Wichtig -  Sommermamis 2007 die Zweite!

P

Poldine

Guest
wäre schön, @bee: ich glaubs aber nicht wirklich, irgendwie denk ich das man das doch eher so instinktiv als werdene muddi fühlt, das es ernst wird. naja mal schauen was der tag noch so bringt- ich denk eher püppi übt fleißig für den anfang.


na klaro meld ich mich bei dir :-D :-D :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
da freu ich mich aber drauf! aber wenns denn doch so regelmäßig kommt....komisch irgendwie....ich drück weiter!!! :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
also bei mir taten die anfangswehen auch schon bissel weh, hat sich gaaanz langsam gesteigert. keine ahnung ob sie auch schmerzlos sein können? ?(

ich drück dir jedenfalls die daumen, poldine!!! :druecker

lg simone
 
P

Poldine

Guest
na mal gucken pepino :rofl ich hab da ja keine erfahrung, war ja n blasensprung beim poldimännchen! meld mich heut abend noch mal - ein berg wäsche wartet in der maschine :weg
 
P

Poldine

Guest
bis jetzt hat sich nichts weiter getan, bauch wird immer noch regemäßig hart und es zieht bisschen im rücken, ansonsten alles wie gehabt. naja mal sehen was der abend und die nacht noch so brignt.......
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hey Poldi, wat seh ich da????

Aber bei mir ist es heute auch unruhiger, wieder seit dem Mittag, hatte heute aber keine Mittagstunde und es ging auch den ganzen Nachmittag so weiter, bis ich heute Abend 3 richtig gute :ausheck schmerzhafte Wehen hatte mit fiesen Schmerz in der Leiste und seitdem ist es wieder ruhiger!!! :schiel

Liegt das jetzt am Wetter???? Naja, bei der Entfernung wohl unwahrscheinlich!!!!

Werde gleich lecker duschen und meinen Mann zum Nilpferdeln animieren!! :bigkiss

Mal sehen!!! Hab morgen erst ´nen Termin beim Fa bekommen!! Vielleicht kann der ja schon m feststellen, oder noch besser, ich komme da gar nicht mehr hin!!!!!
ABER nicht zu früh freuen!!!!

Poldine: :druecker
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Moin!!
Ich bin noch da!!! Und meine Stimmung ist echt auf dem TIEFPUNKT!!!!!!
Diese Hin und Her geht mir soooooooo auf den Nerv!!! :angryfire
Meine Füße sind in den letzten Tagen auch stark angeschwollen, so daß mir heute jeder Schritt weh tut!!
Geh später ja zum FA, hoffentlich kann der mir mal was positives erzählen!!
Wehentechnisch ist es heute wieder ruhig!!!

Wo ist Poldine????? :hae?
 
P

Poldine

Guest
huhu hier bin ich :bye: :bye: bei mir isses ähnlich maggi, bin gestern abend auch mit so n bisschen "vorfreude" ins bett gegangen weil ich so vor mich hinwehte, schööön regelmäßig weiterhin im 10-15 min takt naja heut früh war alles wieder ruhig also doch nur geübt. okay, dann üben wir eben noch bisschen :schiel

du musst dann mal erzählen wie es beim arzt war maggi, vielleicht hat sich ja wengistens am mumu schon was getan? die püppis hüpfen immer so doll auf den mumu, da muss sich doch einfach was tun - denkt man!!

jetzt wirds spannend hier, wir 3 verbliebenen habens gleich geschafft, was machen mer denn mit pepino wenn wir "fertig" sind? wir könnten sie ja im herbstmamisthread abgeben :-D, ist zwar im juli nich wirklich herbst, aber eh sie hier ganz allein schreibt? ;-)

bin gerade auf dem kirchentripp, man schmecken die gut, aber hab gestern nachmittag soca. ein halbes kilo gegessen (aua nich hauen!!) man tat mir der magen weh!!! selbst schuld, aber ich hab mir schon wieder ein halbes kilo gekauft, aber ich werd s mir einteilen über den ganzen tag, versprochen!!

oje maggi, jetzt ham dich die dicken füße also auch erwischt? ist blöd oder? man kann gar nicht richtig laufen, jeder schritt brennt und die fühlen sich sooo schwer an!! naja hamms ja gleich geschafft! dann haben wir wieder unsere schlanken modellbeine wieder :rofl
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Schön Dich zu "sehen"!!!

Wir werden Pepino erstmal mit unseren Geburtserlebnissen speisen und dann ...... ist ja schon fast Juli, dann muß sie halt nachziehen, damit wir schnell ein babythread eröffnen können!!!

Ich habe jetzt die letzte Stunde nochmal Extrenputzing veranstaltet aus lauter Frust!!!

Ich melde mich heute Abend!!!
 
P

Poldine

Guest
ja ja putzen ist echt gut, immer schöööön bewegen. damit sich was tut ;-) aber mir ist im moment auch gar nciht nach ausruhen, da das wetter früh noch so schön aushaltbar ist, bummel ich früh immer noch bisscehn nach dem kiga rum und dann meister ich auch so bissschen haushalt, wenn ich dann von meinem süßen höre " ruh dich mal aus, leg dich mal bisschen aufs sofa, versuch mal bisschen zu schlafen" :schiel ich KANN nicht schlafen! ich bin ja schon froh, dass ich jetzt nachts wieder bisschen besser schlaf, da die ripppen nicht mehr so schmerzen.

okay bis denne, erzähl ma wies war beim doc.
gute idee, mit pepino! :applaus
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ach, macht euch mal keine gedanken um mich, ich schreib auch allein weiter im thread ;D
hab nunmal ein grosses mitteilungsbedürfnis, ob mit oder ohne mitleser

ich weiss nicht, ob es der mumu ist, jedenfalls hab ich heut schon eine reihe ganz unangenehmer schmerzhafte "rempler" in diese gegend bekommen, fühlt sich wirklich nicht toll an. hoffentlich macht sohnemann das jetzt nicht jeden tag....

bin ja jatzt auch schon in der 36. sw, alsi ab JETZT wäre es kein drama mehr wenn er schon käme, dann ist es kein frühchen mehr. aber ich denke, den monat zeit lässt er mir noch :-D

lg und eine angenehme nacht,
simone
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hi!
ALSO: Mumu weiter weich aber zu!!! Köpfchen tief, aber nicht tief genug!!!
Genau derselbe Stand wie vor Simon kurz vor bzw. am Termin!!!!!!
Mein Doc hat mich nochmal gefragt, ob ich eine Spontanentbindung anstrebe, denn er befürchtet, daß es nicht geht!!!
Wenn ich es probieren will, bleibt nichts anderes übrig als zu warten, denn eine Einleitung verbessert die Position des Kindes meistens nicht!!!
2. : da ich schon eine Sectio hatte ist die Gefahr des Gebärmutterrisses an der Nahtstelle groß, weshalb er mich nicht lange probieren lassen wird unter Wehen!!!!

Mensch, ist das anstrengend auf "deutsch" sowas zu erklären und nicht auf Fachchinesisch!!

Meine Stimmung jetzt: :heul2 :heul2 :heul2 :heul2
Habe am Donnerstag wieder Termin beimFa zur Kontrolle!!
Danach dachte ich: Ach, rufste die Hebi an, die wird dich eben aufbauen!! Und ich habe sie nochmal gefragt, wie sie meine Chancen sieht! ihre Antwort: bei dem Stand kann sie auch nichts versprechen, denn bei Simon ist der MUMU auch nur 6 cm weit gegangen, danach war stopp!!!
Wir warten bis Donnerstag, ich soll mir überlegen, was ich will und besprechen es dann am Donnerstag!

Tja, und nun??? Ich wollte nie ´ne Sectio auf Termin, aber Sectio bei ET+100000, bzw nach 36 Stunden Wehen, oder Gefährdung des Kindes-da bin ich ja auch nicht scharf drauf, ne!!!!!!!

Gott, nun hab ich nen Roman geschrieben, sorry!!!
 
P

Poldine

Guest
ach mensch maggi, das tut mir so leid für dich - und das wo du doch morgen termin hättest? was denkst du? machst du den kaiserschnitt? ich würds an deiner stelle machen, ehs wieder schief geht und so ne geburt ist nich dolle, dann weißt du wenigstens was dich erwartet und kannst dich seelisch drauf vorbereiten, und nicht ständig denken, hoffendlich gehts gut, bei der geburt usw.

drück dichmal ganz dolle und nicht traurig sein, sag mal bescheid wenn der termin wäre für den kaiserschnitt, kannst du da wengistens schnell einen bekommen?

:bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

@pepino: okay dann schreib du dann mal allein, ist aber auch blöd wenns keinen interessiert :lhg iwo, sobald wir aus den krankenhäusern da sind, werden wir dir gleich bericht erstatten, versprochen!! :Lesen

ich tippe mal zu 150 % auf den mumu was dein bauchzwerg da gerade turnt, das sticht so komisch untenrum so bisschen als ob jemand mit ner nadel unten reinsticht oder? ich kenn das ganz genau!! hab das auch schon paar wochen - ist die püppi die haut da immer mit anlauf unten drauf, da muss ich manchmal sogar richtig innehalten weils so schmerzt.

nüscht mit frühgeburt, fein fleißig weiterbrüten liebe pepino, soll ja ein ordentlicher racker werden :-D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich habe seit der 36.SSW Akupunktur und Gymnastik im Wasser und auf dem Gym Ball gemacht!!
Meinst Du, daß das dann noch was bringt????
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
die Fußreflexzonentherapie geht ja gezielt auf den Uterus usw. ein versuch wäre es wert es sollte allerdings jemand sein der sich mit schwangeren auskennt udn genau weiß was er zu tun hat :zwinker:
 
Oben