Hallo melde mich dann auch nochmal. Hoffe, ihr wollt mich noch bei euch haben? :engel War ja lange nicht mehr hier. Habe aber immer mitgelesen. Bin halt leider nicht so schreibwütig.
Uns geht es eigentlich ganz gut, bis auf gestern, manchmal übermannt mich dann die ÜBelkeit doch noch, ist aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Ist euch auch häufig noch übel?
Letzte Woche hatte ich das erste Mal US über die Bauchdecke.Ist echt immer wieder schön :love1Nur erkenn ich außer dem Köpfchen nie so viel.
Danette, ich würd da Simone Recht geben, ich kann verstehen das dich das total verunsichert, wenn dir Leute Schlechtes über den Arzt erzählen. Aber wenn du dich gut aufgehoben fühlst... Das musst du wirklich für dich selber entscheiden.
Ich hab auch einen Arzt, mit dem besonders meine beste Freundin Probleme mit hatte. Meine andere Freundin, ihre Schwester ist aber auch jetzt mit mir schwanger, ist auch da und ist, wie ich selber total zufrieden mit ihm. War sie auch vorher immer. Vielleicht hat sowas auch viel mit Chemie zwischen 2 Menschen zu tun. Ich würd einfach schauen, wie du dich persönlich bei ihm aufgehoben fühlst. Wenn du dann irgendwas negatives erlebst, kannst du ja immer noch wechseln.
Simone: So süß, mit den Tritten. :love1 dann ist man auch nicht mehr so unsicher.Ich denke auch, ich spüre Tritte, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich welche sind. Weil ich hatte in Erinnerung, die fangen im unterleib an. Ich mein, ich hab das im ganzen Bauch. Aber so groß ist das Baby doch noch nicht. ?( Meinst du das sind Tritte? Hast du die nur im Unterleib oder auch schon kreuz und quer? Du bist ja eh weiter als ich...Im Mom bin ich mir echt noch nicht sicher.Hm...
Ach ja, ich mein CT wird ab 20. Woche gemacht, wie ich das noch in Erinnerung hab. Freu mich auch schon total drauf.
So dann wünsch ich euch ncoh einen schönen Tag, bis dann