naja, das mit den schonen ist so ne sache....*seufz* ich würd es ja machen wenn ich könnte....
ja, mir fällt es auch auf dass wir die einzigen sind im moment. da ich nicht denke, dass die anderen schwangeren plötzlich nicht mehr schwanger sind, denke ich mal eher, es ist ein "emigrationsproblem" ;D
ein teil wanderte zu den herbstmamis, weils vom termin besser passte, ein anderer teil in den allgemeinen ss-thread, und ein teil hat wohl keine zeit zum schreiben. ( oder wir haben ihn vergrault :hae? aus dem thread) schade, aber vielleicht wird es ja auch wieder mehr...
ja, meinen beckenboden spür ich zeimlich heftig,ich mach auch übungen. aber bisher ist es noch nicht ebsser geworden, eher schlechter. weil ich ja auch steven oft tragen muss.
wenn du die ganze geschichte lesen willst musste mal auf
www.yabebu.de gehen, dort habe ich mein ss-tagebuch veröffentlicht und da steht monatsweise meine ganze "leidensgeschichte" drin.ich warn dich aber, ist ziemlich lang....
naja, der märz noch nicht, der kommt dann erst anfang april rein.
(ich denk mal, ich darf den link hier veröffentlichen, da der micha mein tagebuch selbst bestellt und dort eingestellt hat)
also dann einen schönen sonntag, lg simone