Soooooo schlimm :o(((

L

liuna

Guest
Hallo Kikra
Das mit dem Lachen ist mir bei Liuna auch so stark aufgefallen, als sie das 3-Tagefieber hatte. sie hat beinahe 2 Wochen nicht mehr gelacht, auch als alles schon längst vorbei war. Sie brauchte auch Zeit um nachher wieder ganz die "alte" zu sein. Ist schon traurig wenn sie krank sind! Hoffe es geht deiner kleinen Maus bald wieder besser! Liebe Grüsse Liuna
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
Hallo kikra,

vielleicht ist es ein Virusinfekt (3-Tage Fieber) ?(

waren die Blutwerte okay?

@Birgit:

Die Ärzte gehen auch von einem Virusinfekt aus, ganz unabhängig halt von der Darmgeschichte, wegen der sie eigentlich ins Krankenhaus kam. Allerdings geht das mit dem hohen Fieber mittlerweile eine geschlagene Woche. Dennoch wollen sie ihr erst einmal kein Antibiotikum geben. Ich hoffe einfach, dass die wissen, was sie tun. Die Blutwerte waren wohl noch nicht ganz okay, wiesen aber ganz klar eine rückläufige (Entzündungs?-)Entwicklung zu vorher genommenen auf.

@Andrea:

Ja, es ist schon traurig, wenn man sieht, wie die Kleinen an ihren gesundheitlichen Problemen zu knabbern haben. Dass sie nicht (mehr) lacht ist sogar dem Opa aufgefallen, der eigentlich in Norddeutschlang wohnt und sie bisher nur ganz selten gesehen hat. Es ist wohl richtiggehend augenfällig, dass sie so ernst geworden ist. Gestern hat sie mich mal müde angelächelt. Aber bis sie sich dazu "herabgelassen" hatte, musste ich mich schon arg verrenken und die verrücktesten Grimassen schneiden. Und so ein richtiges Lachen war es auch nicht. Eher mal eines, damit Mama endlich zufrieden ist.

Naja, ich warte weiter und hoffe, dass es nun langsam wieder bergauf geht.

Lieben Dank jedenfalls für eure Wünsche, die mich über die gesamte Zeit begleiten. Tut wirklich wahnsinnig gut. Ich denke, gerade wenn man eigene Würmchen hat, kann man so etwas gut nachvollziehen.

Liebe Grüße
kikra
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@kikra

hoffentlich kriegt sie den infekt auch schnell im griff! :drueckerkönnt ihr fürs we nach hause oder müsst ihr im kh bleiben bis der infekt weg ist?
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
DRücke euch alle alle DAumen, dass es eurer Maus bald wieder besser geht und sie bald ihr süßes Lachen wieder bekommt. :druecker :troest
 

EA 80

*is back*
Ich drück Euch auch weiterhin die Daumen, dass Jill bald wieder ganz gesund ist und endlich wieder lachen kann :druecker Es ist schlimm, wenn die Kleinen was haben und so ganz anders als gewohnt sind :heul
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ yoricko
kikra ist zu hause mit Jill wenn ich das richtig gelesen habe trotz der Temp.

@ kikra#j ads stimmt vor allem fan dich es immer sher schlimm wenn daniel da lag udn er konnte mir nicht sagen was gerade ist mit ihm...... :heul
 

Panda

Aktives Mitglied
Hallo Kikra,
wie geht es Deiner Kleinen? Ich hab gerade erst alles gelesen - echt heftig!!!!
Aber im Städt. sind wirklich alle super nett und nehmen nix auf die leichte Schulter!
Ich hoffe die Kleine erholt sich ganz schnell wieder und darf zu Huse bleiben!!
GUTE BESSERUNG!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

zwar haben wir ein total bescheidenes Wochenende hinter uns (das dritte in Folge.. :sn7), aber so langsam wird es.

Jill haben wir ja am Donnerstag nachmittag nach Hause nehmen können. Der Freitag war dann so lala, aber am Samstag wurde es dann offensichtlich besser. Zumindest hatte sie kein Fieber mehr. Allerdings belehrte sie uns dann flugs eines Besseren, indem sie alles, was wir ihr zu trinken/essen gaben, in hohem Bogen wieder ausspuckte. Wir hatten vorsichtig mit einem Gläschen für 4 Monate alte Säuglinge wieder angefangen. Das komplette Glas kam mit einem Wusch wieder rausgeschossen. Natürlich mitsamt der Medis, die sie noch brauchte. Und Mama hatte wieder Panik vor dem Flüssigkeitsverlust. :wow :wow Wir also wieder zum Notarzt mit ihr. Diagnose: Magen-/Darm-Infekt. Das war wohl auch der Infekt, an dem sie schon die ganze Zeit herumbrütete. Jetzt kam er so richtig raus. *grmpf* Naja, es folgte eine tolle Zeit, in der wir ihr Flüssigkeit zuführten, die kurze Zeit später wieder auf unseren Klamotten hing. Aber auch das haben wir irgendwie durchgestanden.

Zeitgleich zu Jill hat es auch mich dann wieder zerrissen: Ein voller Rückschlag mit meiner Erkältung. Meine Stirnhöhle war total dicht. Ich dachte, mir sprengt es den Schädel, so Kopfschmerzen hatte ich. Ich also dann am Sonntag zum Notarzt. Der hat mir dann eine Dröhnung Antibiotika verschrieben.

Frei nach "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!" ist Jill heute in der KiTa *schnell drei mal auf Holz klopft* und ich war arbeiten. Bei der Maus ist wohl alles okay, bis auf die Tatsache, dass sie Kohldampf schiebt, aber erst langsam wieder ans Essen herangeführt werden darf. Na, und ich wurschtel auch so vor mich hin.

Hoffe aber, wir können das Kapital bald endgültig beschließen.

Ist schon alles Kacke irgendwie. 3 Wochenende für die Katze, kaum mal eine Nacht vernünftig geschlafen. Bin mit meinen Kräften völlig am Ende und nur froh, dass ich einen so tollen Mann habe. Hut ab vor den allein erziehenden Muttis. Ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde...

Lieber Gruß
kikra
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
na das hört sich ja immer noch nicht so super an! Drück euch die daumen das es nun endlich bergauf geht und ihr mal wieder ein wenig ruhigere zeit habt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck :maldrueck oh kikra was müsst ihr da nur durchmachen

ich wünsche der kleinen viel gute besserung und euch viiiiiel kraft, denn alleine die Tatsache macht einen ja shcon fertig.
LG
Daby
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo kikra,

mensch kannst du dich nicht mal ein paar Tage krank schreiben lassen mit so einer Erkältung ist auch nicht zu spaßen Jill braucht dich noch ..........
:maldrueck Gute Besserung!!!!!
 
B

blackrose

Guest
Hab das Ganze jetzt erst richtig gelesen. :druecker dir alle 4 Daumen die wir haben damit alles möglichst bald wieder gut wird.
Und ganz viel :troest für deine Nerven.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
So, neuester Stand: Wieder weitgehend alles im grünen Bereich. Jill ging es von Tag zu Tag besser und auch der Infekt ist kaum noch spürbar. Mittlerweile isst sie auch wieder normal - ein gutes Zeichen. Na, sie hat in der blöden Zeit so einiges an Gewicht gelassen, da gilt es jetzt, das wieder aufzuholen. Jedenfalls spachtelt sie, als bräche in Kürze ein Krieg aus.. :gap Während früher ein Brei zur Nacht ausreichte, braucht sie jetzt noch 150 ml Milch hinterher :wow. Aber soll sie, wenn's schee macht! :druecker

Mein Liebster und ich sind allerdings immer noch nicht wieder richtig auf dem Damm. Und dann mit unserer mittlerweile wieder mopsfidelen Mücke - das schlaucht schon ganz schön. Während ich immer noch an meiner Erkältung herumwerkele (mittlerweile gehe ich damit in die 4. (!!!) Woche), hat meine bessere Hälfte sich wohl mit Jill's Darminfekt angefreundet. Er hängt nur noch in den Seilen, nein, falsch, kommt vom Pott kaum noch runter. Dünnpfiff hab ich seit ein paar Tagen nun auch, aber zumindest nicht diese Übelkeit.

Ich wünsche mir einfach, dass wir alle drei jetzt mal wieder in eine Phase kommen, in der wir gesund sind. Diesbezüglich war 2005 wirklich nicht unser Jahr. Selbst unser Hund hat sich da eingereiht und musste eine schwere OP über sich ergehen lassen. Hab die Faxen in puncto Krankheit jetzt also echt dicke und denke, ich hab da mein Soll für dieses Jahr voll erfüllt. Jetzt sollen mal andere.. *maul

Lieber Gruß
kikra
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo kikra

:engelSchön zu hören,das es Deiner kleiene endlich wieder besser geht! :engel

:sickIch wünsche euch das es auch bald euch wieder besser geht und schicke Grüße zur baldigen Genessung! :sick

:sonne Damit bald wieder die Sonne für euch Scheint, ohne Krankheit :sonne
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Gruß Uschi :winken:
 
Oben