*Freu* -  sophie spricht schon echt viel!

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,
bevor ich nun erstmal ganz hier wegbin aus dem internet,w egen unseres umzuges morgen früh, wollte ich euch noch wissen lassen wie es meiner kleinen geht.

sie hilft ganz toll beim umzug mit.bringt sachen hin und her oder spielt ganz friedlich nebenbei. heute mittag hat sie glatt 2 frikadellen und nudeln verdrückt und wie wild tomatenketchup gegessen.
sophie spricht seit september täglich mehr und mehr worte nach. oft schaut sie mir dabei ganz genau auf den mund und spricht dann alles gleich nach,was ich spreche und schaut auch immer interessiert von einem zum anderen beim essen,wenn wir sprechen. gestern kamen mir die tränen beim abendbrot, ich sagte zu sophie, willst du auch gurke? da sagte sie so deutlich, "gurke" das ich total aufgeregt ihr einen kus gab und mir die tränen kamen. schlaues kleines menschenkindchen.
sie ist so süss. habe auch ein total süsses foto(keine digi) wo sie einen jeansrock trägt und die puppenkarre vor sich herschiebt. #

sie bekommt noch immer rauen hautausschlag, ärztin meint ja neurodermitis.
mal abwarten. die heilpraktikerin meint eiweiss allergie und ich sollte sie vegetarisch ernähren. geht aber nicht...

gestillt wird sophie immer noch sehr gerne, wenn tagsüber nichts los ist, dann mehr, wenn aktion ist dann weniger.

bin heute seit morgens total im stress und genervt wegen morgen früh, meine gedanken toben durcheinander, wer wie wo was und wohin....mit den ganzen kartons....haus ist doch irgendwie kleiner, die decken jedenfalls.

will auch hiermit erstmal tschüssi sagen und bis bald hoffenltihc.

herzliche grüsse bine und sophie merle und papa
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Viel Erfolg mit dem Umzug und das du schnell wieder Internet hast und berichten kannst wie sophie sich weiterentwickelt. :maldrueck :knutsch
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
na dann wünsch ich euch für morgen einen möglichst stress-armen umzug :druecker

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefreut hast, als sophie so schön "gurke" gesagt hat! ich bin auch manchmal so stolz auf steven, auch wenn es nur kleine dinge sind, wie wenn er seine rassel so schön festhalten kann :love1

wenn du wieder online bist, kann deine kleine bestimmt schon "gurkensalat" sagen...

lg
simone :winken:
 
Oben