Sorry Gankerl!

K

Kräuterhexe

Guest
Meine Aktion gestern war daneben und dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Wollte Dich nicht,dass Du als kleines Bubi dastehst, Du weißst schon was Du tust. Und es tut mir leid.Ich hab Dich lieb und das erste Mal in meinen Leben hatte ich eben Eifersuchtsgefühle(kannte ich bis jetzt ja nicht).

Hab Dich lieb Du Frauenschwarm. :love2

@An Alle

die gestern auf den Thread reagiert haben.Ich möchte nicht das ihr glaubt das ganze war ein Witz oder so. Meine sogenannte "Drohung"an gewisse Damen war schon so gemeint. Und ich war gestern echt durch den Wind und auf keinen fall Geltungssüchtig X( :(
 
F

fussel

Guest
oh das ist aber süss von dir kräuterhexe!!! :)
und an die frauen.ich würd an eurer stelle schnell:nixwieweg ,mit hexen ist sicher nicht zu spassen ;D
 
U

User1

Guest
@Kräuterhexe

Ich find das schon ok!
Das war ganz sicher keine Geltungssucht, das war doch
eher ein Zeichen Deiner Liebe, wenngleich ein heftiges :mua
Jetzt wissen wenigstens alle was Sache ist...

Gruß,
Mick
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ich fand das auch nicht so schlimm. Ich weiss zwar nicht, wo hier geflirtet wurde, aber wenn du das mitbekommen hast, ist es o.K. den entsprechenden Damen klarzumachen, dass es dich gibt. War schon in Ordnung.


lg
 

Melle

Aktives Mitglied
Liebe Kräuterhexe....

habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich an Deiner Stelle reagiert hätte - mein Schatz sieht nämlich auch nicht übel aus.. ;D :love1

Vielleicht sogar ähnlich, doch wahrscheinlich mit ein bischen mehr Humor, denn: Du bist Dir doch seiner Liebe völlig sicher - dann kann man doch auch ein bisschen stolz darauf sein, dass andere Frauen Deinen guten Geschmack nur bestätigen!

Dass Du Dich bei Deinem Schatz hier entschuldigst finde ich süss. Aber ich glaube Du machst Dir viel zu viele Gedanken....

Alles Liebe für Euch:
Melle
 

cheyenne

Aktives Mitglied
@kräuterhexe

es war schon o.k., daß du es angesprochen hast.

auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, welche postings du konkret meinst.
aber du siehst auch, daß es bei deinem gankerl keinen grund zur eifersucht gibt - das sieht man ganz deutlich an seinen reaktionen.

vielleicht ist es eher das problem, daß wir hier nur schreiben und lesen und nicht wirklich miteinander reden.
beim lesen - und das ist halt nicht nur bei büchern so - spielt halt immer die fantasie eine rolle mit und daher liest man vielleicht einiges anders, als es gemeint war.
ob es da richtig ist, gleich von anflirten zu reden, wenn es sich vielleicht einfach nur um spaßig gemeinte neckereien handelt, lassen wir mal dahingestellt...

du brauchst jedenfalls kein schlechtes gewissen zu haben.
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,
habe mich gestern zwar nicht zu Wort gemeldet, habe die Sache aber sehr wohl verfolgt.

Heute kann ich sagen: Du hast meinen :respekt :respekt :respekt

Euch alles Gute,
Kerstin
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich hoffe mein Gankerl kehrt wieder ins Elternforen ein sonst kann er meine Entschuldigung nicht annehmen.

confused-smiley-013.gif

ENTSCHULDIGUNG
 
K

Kräuterhexe

Guest
Er meinte lässt es erstmal :heul ,aber mein Gankerl würde Euch alle zu sehr vermissen,als das er das lange aushält :kisses
 
M

miesepeterine

Guest
Ich verstehe das irgendwie nicht. Ich habe den Eindruck gehabt, dass er mehr der Mensch ist, der über den Dingen steht und sich nicht so leicht vergraulen lässt.
Geht es um die "Finger weg"-Geschichte? Wenn ja, dann fände ich es um so trauriger! Ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen.
 
F

flower100

Guest
eine Runde mitlach :ablachen :ablachen :schuettel :schuettel :ablachen :ablachen
 

Angel

Aktives Mitglied
Hi Kräuterhexe

Kann schon sein, dass sich Gankerl als Bubi hingestellt fühlt.... dabei ist das Gegenteil der Fall. Ich finde, er hat ganz gut reagiert. Und jetzt erst recht alle Frauen auf ihn :D

Eh komm, das ist so banal, schau Dich um, was da für komplizierte Probleme in vielen Ehen ablaufen...
Ich wette, der taucht schon bald wieder hier auf...


angel
 
E

Elchen

Guest
enterprise und floewer,


das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein,oder??Seid ihr drinnen,um euch über die Gefühle anderer lustig zu machen oder was?????

Ich fand es ebenfalls nicht schlimm,kräuterhexe,ich wäre sicher auch sauer gewesen..
 

Melle

Aktives Mitglied
Zwar kein Grund so ein Drama daraus zu machen, aber noch weniger sich darüber lustig zu machen!!! Find ich auch nicht gut! X(

Ich vermute immernoch, da steckt sicher noch was anderes dahinter - die Flirtnummer kann irgendwie nicht alles gewesen sein.
Wir haben hier doch im Grunde gar keinen richtigen Einblick, also würde ich ganz vorsichtig sein das einfach so abzuurteilen. (indem man sich hier darüber 'kaputtlacht'. Das ist nämlich noch viel mehr 'Kindergartenmanier'!)

LG
Melle
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Melle

Du siehst das ganz richtig und das ich hier nicht mein ganzes privat Leben breit trete versteht sich ja wohl von selbst.Was enterpriese angeht brauchst dich nicht zu ärgern,einfach ignorieren. ;D enterprise wer ist das eigentlich!Keine Ahnung! :rofl
 
U

User 5

Guest
Hallo !

Ich denke es wäre gut wenn ihr beide das für euch ausmacht, ihr lebt zusammen, ich kann mir schwer vorstellen das ihr einen PC und ein Forum dazu benötigt um eure Krise zu bewältigen...

Wie ich schon bei [traurig] ... geschrieben hab:
Lasst mal das Forum Forum sein und REDET miteinander.
Ich könnte es nicht abhaben wenn unzählige User meine Probs so genau mitbekommen. Macht euch das in aller Ruhe aus, es geht ja schliesslich um eure Partnerschaft!
 

pfosten

Aktives Mitglied
@ Kräuterhexe
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, aber mich nervt es einfach das Gankerl nicht mehr im Forum sein will.

Ich glaube aber nicht das Du Gankerl, mit Deinem Thread als Bubi hast dastehen lassen. Ich finde es richtig, wenn jemanden etwas stört das es geschrieben wird, und Dich hat etwas massiv gestört und da fand ich es vollkommen in Ordnung, das Du es auch schreibst.

Was ich extrem ärgerlich finde ist, das Spinner wie Enterprise soetwas meinen ins lächerliche ziehen zu müssen. Den Vorwurf der Selbstdarstellung darf man, denke ich zurück geben. Und noch etwas halt doch einfach die Klappe Enterprise, scheinbar hast Du hierzu nich den Hauch von genug Verstand, um auch nur einen sinnvollen Geistreichen Kommentar abzugeben.

Ok die Probs die Ihr eventuell habt haben hier nix zu suchen und die kriegt Ihr auch wieder auf die Reihe, die haben ja aber auch nix mit Deinem Thread zu tun.

Männer finden es doch eigentlich recht schön, wenn Frauen mal nen bisschen Eifersüchtig werden.

Ich würde mir sehr wünschen Gankerl hier bald wieder zu lesen, er gehört hier einfach an Bord und das weiß er auch (hoffe ich).

Ich wünsche Euch auf alle Fälle das Beste
 
G

Gankerl

Guest
es ist nur ein Forum.
Ich sitz auch nicht heulend da und versau mir den Teppich mit meinen Tränen ;D
Ausgesprochen werden Probs nicht übers Forum und das haben wir schon längst.

Ich wollt auch gar nicht mehr reinschauen, aber meine Kräuterhexe hat halt doch auf meinen Sturschädel nen guten Einfluß.
Zu den Hetzern und Grünschnäbeln
mixed-smiley-002.gif

ich werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen :gap
 
U

User1

Guest
hey..., Du hast Geburtstag ;-)
Glückwunsch und feiert schön...
Aber nicht zuviel : drink

Mick
 
F

flower100

Guest
Hi,

also ich ich weiß ja nicht warum enterprise gelacht hat....

aber ich hab gelacht, weil ich wusste dass Gankerl und Kräuterhexe wahrscheinlich schon längst selber drüber lachen..... ;-)

Je mehr ein Mensch des ganzen Ernstes fähig ist, desto herzlicher kann er lachen. Arthur Schopenhauer

:bye: Flower
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Oh ja, Gankerl, darauf warte ich; daß mal LEBEN in die Bude kommt - nicht
nur schmusen ! Ist doch langweilig auf Dauer - genau wie die meist
runden Pfosten: stehn da rum und keiner weis wieso... :rofl

Schbäßle gmacht ! - pfosten ! Kannst das Messer stecken lassen...- oder
auch nicht, egal.
 
Oben