Traurig -  Sowas darf nicht wahr sein.....

M

meusi

Guest
@sadhana : da du ja kein mitleid mit ihnen hast brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen von meinen worten...das du nicht richtig tickst...habe ja gesagt das wenn jemand mitleid hat

und du schreibst das den menschen schon die gerechte straffe bekommen werden...wenn das nicht jemand andrer tut (damit mein ich richter) wer sollte es dann entscheiden....wenn man sowas nicht nachgehen würde glaub ich nicht das den beiden je was passieren würde...

klar habe ich nicht das recht zu entscheiden was mit denen passiert ..aber ich denke ich darf das schreiben was ich mir denk...
 

sonjanicole

Mitglied
Die zwei sollten kastriert und sterilisiert werden dass sie niemehr in der Lage sind einem Kind was anzutun bitte einsperren bis an ihr Lebensende :wand
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
In diesem Sinne Natascha, zünde ich für die kleine mit eine Kerze an.

Ich würde sagen wir belassen es dabei, denn die streiterei bringt nichts. Was der kleinen wiederfahren ist, ist absolut schrecklich, darüber sind wir uns alle einig.

Dass wir verschieder Meinung sind haben wir ja nun gemerkt.
 
E

Elchen

Guest
Original von Jenny72
In diesem Sinne Natascha, zünde ich für die kleine mit eine Kerze an.

Ich würde sagen wir belassen es dabei, denn die streiterei bringt nichts. Was der kleinen wiederfahren ist, ist absolut schrecklich, darüber sind wir uns alle einig.

Dass wir verschieder Meinung sind haben wir ja nun gemerkt.

Bin ganz Deiner Meinung
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Danke Elchen... :maldrueck ...das hat ja alles keinen Sinn..... :heul es ist einfach nur traurig.
 
N

nightshadelady

Guest
mir wird richtig schlecht heute in der bz haben die geschreiben was der kleinen alles angetan wurde ... iksag mal sicher hat die mutter auch schuld sie könnte ja auch gehen nur leid tut sie mir auch so wie es ausseiht hat die mutter das kind da hin gebracht damit ihr geholfen werden kann und sie wurde evrgewaltigt des öffteren und mitm messer bedroht . Also ik hätte auch angst ...
 
E

Elchen

Guest
Ich muss dazu jetzt doch nochmal was schreiben......


Es ist jetzt wohl rausgekommen,daß die Mutter die ganze Zeit gelogen hat,das Kind ist vorher wohl gar nicht misshandelt worden..


:angryfire :angryfire :angryfire Das heißt,sie hat die ganze Zeit gelogen ,um bemittleidet zu werden..

Ich :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire könnte
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:heul ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wie wenig Selbstbewustsein muss man haben, um nach 4 Wochen so eine Angst vor einem Mann zu haben, dass man zulässt, dass der das eigene Kind umbringt und auch noch mitmacht?

Ich kann das wirklich nicht verstehen und ich stimme dem, was Natascha geschrieben hat voll und ganz zu, ich fürchte nur, das bei solchen Leuten irgendwas im Gehirn fehlen muss und dass sie sich selbst irgendwas einreden, sonst hätten die sowas gar nicht erst getan.

Die arme Maus.
 
M

meusi

Guest
hab grad wieder in den nachrichten gesehen das sie wieder ein baby in einem wäsche kontainer gefunden haben....vom roten kreuz
ein säugling in einem plastik sack...sowas kann ich nicht mehr hören mir kommt jedes aml das heulen.. des baby soll nach 20 min. erstickt sein...

echt horror :angryfire
 
U

User 5

Guest
Das hab ich auch gerade gehört.

:heul

Ich verstehs nicht, gerade weil ja Möglichkeiten zur "Abgabe" eines babys geboten werden.

0) Da kann man ja kein Vertrauen in die Menschheit mehr haben.
 
M

meusi

Guest
das denk ich mir auch...heut zutage gibt es so babyklappen wo man anonym bleibt...da hat man sogar bis zu 2 wochen glaub ich es sich anders zu überlegen...schlimm was manche menschen so tun können..
 
U

User 5

Guest
8 Wochen soweit ich weiß.

Danach wird das Kind an Adoptiveltern weitergegeben.
 
M

meusi

Guest
8 wochen sogar....warum man sowas nicht macht...
und wen ich sowas nciht in der nähe hab würd ich das kind wenigstens versorgen und wo hin legen wo es der nächste in 5 min findet..mit nem zettel das ich das baby nciht behalten kann...
da kann man ja keine probleme bekommen
 

holo

Eichkätzchen
muss auch was loswerden: ein Junge ist jahrelang von einem Familienmitglied mißbraucht worden, hat sich dann endlich überwunden und das erzählt (irgendwann war er als geistig behindert eingestuft worden und deswegen ist auch niemandem so wirklich aufgefallen, dass er sich in der Schule äußerst komisch verhalten hat) - die Folge war, die Mutter glaubte ihm nicht und warf ihn raus - die Selbstmordversuche schlugen Gottseidank fehl - ich hoffe, es kommt irgendwann mal wirklich zu der Verhandlung und zu einer Verurteilung, aber inzwischen wird das tot geschwiegen und es wird der Mutter geglaubt
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Karin

Diese Babyklappen sind eine gute Einrichtung. Das Problem ist, dass es sie zu wenig gibt und dass sie zu wenig Öffentlichkeitsarbeit machen. Das ist garnicht so bekannt. Ansonsten wäre das eine wunderbare Alternative. Bei Carolin wäre das glaube ich garnicht anonym geganen, weil sie schon zu alt war. Die Mutter hätte sich dann mit dem Jugendamt auseinandersetzen müssen. Leider trauen sich das viele Eltern nicht, weil so eine Behörde doch Angst macht.

Sadhana
 
F

fussel

Guest
hab das auch mit dem baby gehört :heul verstehe es auch nicht.mensch,es gibt so viele möglichkeiten,wo sie das baby hätten ablegen können.babyklappe,krankenhaus..ich kann mich zwar nicht in die frauen reinversetzen,die scheinen echt in panik zu handeln,anders lässt es sich nicht erkläten,aber dann hätten sie es wegmachensollen(wenn sie es denn vorher bemerkt haben)oder halt ne babyklappe oder adoption.könnte auch :crying meine schwester wünscht sich so sehr ein baby und die wefen ihr kind einfach weg
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Der grausame Tod von Carolin

Nachdem ich es schon fast vergessen hatte, las ich heute in unserer Regionalzeitung diesen Artikel:



Schweigen gebrochen

Im Fall der zu Tode misshandelten 3-jährigen Carolin bricht der Lebensgefährte der 24-jährigen Mutter sein Schweigen.
Die "Bild"-Zeitung berichtete, der 30-jährige habe in einem Brief an seine Ex-Frau und seine leibliche Tochter angegeben, die Mutter habe mit dem Vermieter getrunken un d dass kind misshandelt, wenn er bei Arbeitsamt oder Einkaufen gewesen sei. Er selbst bestreitet eine Mitschuld. "Ich habe kein Kind misshandelt oder umgebracht. Ich bin kein Kindermörder". Den Angaben zufolge will der Lebensgefährte schließlich Carolin ins Krankenhaus gebracht haben. Da habe sie noch gelebt. Als er erfuhr, dass die Ärzte das Kind nicht mehr retten konnten, sei das für ihn "ein Weltuntergang" gewesen. Die Mutter hingegen gabe "nicht mal eine Träne verloren". Carolin starb Anfang Januar im Krankenhaus Weißenhorn, nachdem das bewusstlos geprügelte Kind auf der Krankenhaustoilette gefunden worden war. Das Paar wurde später in Italien festgenommen. (ddp)

Nun, was soll man dazu sagen?

:(
 
U

User2

Guest
Hmm, und warum erzählt er das jetzt erst?

Stand er unter Schock oder hat er die ganze Zeit gebraucht sich die Geschichte auszudenken?

Egal wer es von den beiden war, die sind beide nicht ganz normal...

Mich macht das immer noch ziemlich traurig, kann sowas nicht verstehen, das arme kleine Kind! :heul

Leider ist sowas in unserer Zeit ja schon fast alltäglich, da ein totes Kind in der Krankenhaustoilette, da ein toter Säugling in der Mülltonne usw.

Mich würde mal interessieren was in diesen Mördern vorgeht... :shake
 
Oben