Traurig -  Sowas darf nicht wahr sein.....

E

Elchen

Guest
Das habe ich eben ganz frisch auf der T-Online Seite gefunden..
Ich kann es nicht glauben.....




Kleinkind stirbt nach schweren Misshandlungen



Mysteriöses Gewaltverbrechen:

Ein etwa drei Jahre altes Mädchen ist im bayerischen Weißenhorn auf schreckliche Weise gestorben. Die am gesamten Körper stark misshandelte Kleine war auf einer Frauentoilette eines Krankenhauses gefunden worden. Wenige Stunden später erlag das Mädchen seinen schweren Verletzungen. Staatsanwaltschaft und Polizei nahmen Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts auf.


"Äußerst brutale Verletzungen"

Das Mädchen, dessen Identität zunächst völlig unklar war, war nach Angaben der Polizei vor seinem Tod mit einem Gegenstand schwer misshandelt worden. Am Körper des etwa drei Jahre alten Kindes hätten Ärzte zahlreiche Kratzwunden festgestellt. Polizeidirektor Walter Böhm sagte, die Kleine habe "äußerst brutale Verletzungen" erlitten.


Kopf des Kindes glatt rasiert

Eine Besucherin hatte den leblosen Körper in einer Damentoilette im dritten Stock des Klinikums entdeckt. Der nackte Körper des gut genährten Mädchens sei lediglich mit einem Leinentuch bedeckt gewesen. Das Tuch stamme nicht aus dem Krankenhaus, betonte der Polizeisprecher. Der Schädel des Kindes war glatt rasiert, das Kind selbst war nicht mehr ansprechbar. Es starb in einer Klinik im nahen Memmingen


Was kann man zu solchen Eltern noch sagen bzw schreiben??? :traene :traene :traene
 
N

nightshadelady

Guest
:traene kann ich nichts weiter zu sagen ausser idiot idiot ist zu hammlos am besten soll er zur hölle schmorn :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Eltern dringend gesucht
Nach dem mysteriösen Gewaltverbrechen konzentrieren sich die Ermittler darauf, die Eltern aufzuspüren. "Wir gehen davon aus, dass die Erziehungsberechtigten vom Aufenthaltsort des Mädchens wissen", sagte Böhm. Vor allem müsse die Identität des Mädchens geklärt werden, um Hinweise auf Tatort und mögliche Täter zu erhalten.


"Funke guten Willens"
Zugleich betonte Böhm, das Ablegen des schwer verletzten Mädchens im Krankenhaus Weißenhorn lasse "einen Funken guten Willens" erkennen. Einen sexuellen Missbrauch des Kindes hatte die Polizei nach ersten Ermittlungen mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen.


Keine Vermisstenanzeige
Bevor der Fall bekannt wurde, war bei der Polizei kein dreijähriges Mädchen als vermisst gemeldet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde das etwa ein Meter große Kind vor der Tat nicht in dem Krankenhaus behandelt. Eine Arbeitsgruppe von elf Beamten der Polizei soll den mysteriösen Fall aufklären





Einen Funken guten Willens sehen die.....ich kann es nicht fassen,da wird das jetzt auch noch runtergespielt :traene ......
 
E

Elchen

Guest
Sie haben doch das Kind nicht als vermisst gemeldet,chopie!!

Das müsste man bei einem 3jährigen Mädchen doch annehmen,wenn es verschwindet!!
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
:traene :traene

Also ich finde auch ... Wenn ein 3-jähriges Kind verschwindet, dann muss das den Eltern auffallen und normalerweise ist es dann ja wohl so, dass man sich sofort ans suchen macht und Vermisstenanzeige aufgibt usw.
Haben sie nicht getan, ergo ...
Vielleicht waren es die Eltern selber, die mit ihrer Tochter überfordert waren ... ?
 
E

Elchen

Guest
Also ich finde es sehr kurios und bin mal gespannt,was da rauskommt...
Zumal ja Irgendjemand das Kind in das KH geschafft haben muss,ist doch eigentlich total gefährlich..
Oder die wollten,daß es noch gerettet wird??? ?(
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe es auch ím Radio gehört, als ich am arbeiten war. Ich konnte es einfach nicht fassen.

Wie ist ein Mensch zu so etwas fähig.

0)
 
F

feli63

Guest
Jedesmal, wenn ich so etwas höre, bin ich geschockt... Was ist das für eine Welt, in der unschuldige Kinder sooo leiden müssen. Wieviele Paare wünschen sich sehnlichst etwas Kleines und es klappt nicht und andere gehen so grausam und sorglos mit Leben um.

LG
feli63
 
E

Elchen

Guest
Sie ist bereits ein paar Stunden später schon gestorben Chrissy.........
 
D

danielad

Guest
Es ist der Hammer was so passiert.

Auf Grund eines anderen Threads habe ich mir neulich das Buch von Dave Pelzer "Sie nannten mich ES" bestellt,und gelesen.

Es übersteigt meine Vorstellungskraft,das Eltern zu so etwas fähig sind.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich habs gestern in den Nachrichten gesehn und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Was muss das Würmchen durchgemacht haben bevor es erlöst wurde.
Ich denk auch da stecken die Eltern mit drin, schon weil keine Vermißtenanzeige gestellt wurde und verdächtig ist ja auch das dem Kind sämtliche Haare abrasiert wruden damits nicht erkannt wird.
Wer weiß was da alles noch ans Tageslicht kommt
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hi

Ich verstehe einfach nicht wie Eltern das tun können.
Ich hoffe einfach das sie gefunden und bestraft werden.
So kann das einfach nicht gehen.
Mensch son kleines Würmchen könnte heulen.
Bei dem Gedanken was das Kind alles durch machen musste.
:heul


LG Roswitha
 
F

fussel

Guest
:heul ich hab davon noch gar nichts mitbekommen,menno...das ist echt der hammer....nee..also da fehlen mir die worte :traene
 

holo

Eichkätzchen
Wer weiß, vielleicht stammt das Mädchen auch aus einer ganz anderen Region, oder auch aus einem anderen Land und deswegen gibt es keine Vermißtenanzeige.
Ich erinnere mich da immer daran, was mir meine Nichte kürzlich erzählt hatte. Ein Mädchen war an ihrer Schule entführt worden und schließlich im Ausland gefunden worden.
holo
 
S

sanne

Guest
Ich finde es schon sehr suspekt, wenn keine Vermisstenanzeige vorliegt.
Da liegt der Verdacht schon nahe, dass die Eltern (oder ein Elternteil) irgendwas damit zu tun haben... X(
Den Täter können schon Gewissensbisse geplagt haben (weil er die Kliene ins Krankenhaus brachte), aber bei solchen Ausmaßen muss er doch mit dem Tod gerechnet haben! Was für eine kranke Seele! :wand
 
E

Elchen

Guest
Mirfehlten eben auch die Worte..Mein Mann hatte gerade Hessen Nachrichten im TV an..

Dort wurde eine junge Frau angeklagt,ihr Neugeborenes erstickt zu haben..

Sie hatte 9 Monate lang die SS allen gegenüber verheimlicht und ihren Sohn im Lager des Schuhgeschäftes,wo sie arbeitet,zur Welt gebracht..Als das Baby anfing zu schreien,sei sie in Panik geraten und hätte dem Kind 2 Minuten lang Mund und Nase zugehalten..
Als er tot war,steckte sie ihn ihn einen Schuhkarton!!!!!!!
Es flog jetzt erst 3 Monate später wegen dem Verwesungsgeruch auf.........
Es ist einfach nur noch abscheulich sowas :kotz:
 

holo

Eichkätzchen
Ich frage mich dabei immer, wie man eine Schwangerschaft überhaupt so verbergen kann und wieso aus dem Umfeld niemand reagiert hat. Wieso es überhaupt so weit kommen konnte. Das ist alles so schrecklich, so unreal. Der Mutter muss es doch extrem schlecht gegangen sein, das muss doch aufgefallen sein und einen Verwesungsgeruch nach 3 Monaten erst zu bemerken. Die Tat an sich ist Wahnsinn und dann bleibt sie noch so lange unbemerkt - unvorstellbar.
 
E

Elchen

Guest
Auch für mich holo.........

Dasselbe habe ich zu meinem Mann auch gesagt..Wie kann man so geschickt eine SW verbergen und wie kann das Umfeld so blind sein,eine SW nicht zu bemerken....
Traurig für das arme Baby,was so sterben musste :traene
 
M

MicrosMel

Guest
also, wenn ich das alles so lese, kann ich nur sagen: in der hölle sollen die smoren :angryfire

wenn ich weiß das ich keine kinder möchte, dann mach ich mein loch daunten zu!! Wenn man Kinder hat und damit nicht klar kommt, dann sucht man hilfe und nimmt nich eben ma schnell nen kissen, oder lässt die kinder verhungern, oder was auch immer!!

und all die, die sich an kindern egal in welcher Art vergreifen, den gehören schwibschenweise die finge abgehackt und noch so einige Dinge.

Da krieg ich so ein fetten Hals wenn ich da immer so höre und lese!!

Wie die Mutter die nur ihre Partys im Kopp hatte und ihre kinder alleine über 3tage in der Wohnung gelassen hat! Nur weil der 5jährige aufs fensterbrett geklettert ist, konnten die beiden gerettet werden!! Und was ist mit der Mutter passiert?? Sie hat das Sorgerecht entzogen bekommen, des war die einzige Strafe!! Tolles Rechtssystem!!
 
F

fussel

Guest
ich habe grade punkt 12 gesehn.und da haben die ein bild von dem mädchen gezeigt.das foto musste rekonstuirt wwerden,da das gesicht dermassen geschädigt war :crying .sie tippen auf eine doppeltat.dass vater+mutter dran beteidigt waren.schrecklich!!!
aber jemand muss doch das kind vermissen mensch!
 
Oben