Traurig -  Sowas darf nicht wahr sein.....

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
dieses Bild geht mir schon so nicht mehr aus dem Kopf, und wenn man sich vorstellt dass die Polizei das Gesicht "wiederhergestellt" hat, will ich gar nicht wissen wie sie wirklich ausgesehen hat......es ist einfach grausam! :heul
 
E

Elchen

Guest
Ich bin nur noch sprachlos und frage mich gerade,wie diese "ELTERN"mit diesem Gedanken,ihr Kind misshandelt,sterbend,kahlrasiert und nackt auf einer Toilette zurückgelassen zu haben ,noch leben können :traene :traene :traene
 
F

fussel

Guest
ich kann es auch nicht fassen,wie eltern dazu im stande sind..was bitteschön ist das für eine mutter???hätte sie die kleine nicht weggeben könne,wenn sie ihr im weg war???kann echt nicht angehn sowas...
 
C

Cat78

Guest
Habs gerade in den Nachrichten gesehen.
Da es ja etzt rausgekommen ist wer es war könnte ich :kotz: wie kann man so was als Eltern nur tun. Den beiden gehören die Hände abgehackt und man sollte dafür sorgen das die beiden nicht mehr in der Lage sind Kinder zu zeugen, denn solche Menschen verdienen das ELternglück nicht. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
Ich könnte ........ Arrrg.
Bin schon wieder auf 180 wenn ich daran denke wie das arme Mädchen leiden musste.
 
U

User 5

Guest
Was bitte geht im Kopf einer Mutter vor die sowas tun kann ?
Wieso ist bei manchen Menschen die Hemmschwelle zur Gewaltbereitschaft derart niedrig !


Ich trauere um das Kind !
:traene
 
N

nightshadelady

Guest
nichts gegen ausländer ich bin auch ne halb griechin aber echt ik bekomm :uebel wenn ik sowas sehe oder höre hab es eben von mein freund der mutter gehört was genau war ik sag nur die gehören für mich sonst wo hin .... pole und türke passt gut usammen :traene
 
N

nightshadelady

Guest
hmmm naja ich denk schon und überhaupt ... ich frag mich sowieso wie man sein eigenes kind oder egal was für ein kind so weh tun kann .... will net wissen wie sie sonst aussah
 
E

Elchen

Guest
Das möchte ich auch nicht,und ich glaube,es ist für alle von uns absolut unvorstellbar.....
 
N

nightshadelady

Guest
echt als ik gehört habe des waren die eltern und das sie geschnappt wurden wess net hats die stimme mir verschlagen und hab kop geschüttelt und hab gesagt net mehr normal
 
C

Cat78

Guest
jetzt haben die doch glat behauptet die arme Mutter sie musste mit ansehen wie ihr Kind von ihrem Lebensgefährten zu tode geprügelt wurde. Das ich nicht lache sie hätte doch dazwichen gehen können. Sie behauptet auch das sie gezwungen wurde.
Meiner Meinung nach will die nur ihre Haut retten.
 
N

nightshadelady

Guest
kann sein kann auch nicht sein ... in letzter zeit geht ma e alles ufm senkel und man hört e nur kindermord in letzter zeit irgendwie sollten die lebenslänglich und und eingesperrt werden ... cat wo haste des denn gehört?
 
S

sanne

Guest
Natürlich ist sowas nicht normal!!!
Erstmal muss man doch eine Hemmschwelle überschreiten, um überhaupt einem anderen Menschen was anzutun.
Dann auch noch einem KIND! Sehen nicht Kinder extra so süß aus, weil sie so hilflos sind...?
Und dann auch noch dem EIGENEN Kind!! Dahört doch alles auf.
Ich glaube, diesen "Menschen" ist nicht mehr zu helfen... :wand
Warum können sie das Kind nicht rechtzeitig weggeben?
Andere hätten sich doch um die Kleine kümmern können...?
 
N

nightshadelady

Guest
sanne weil die beide bestimmt krank sind .... es gibt so viele sachen wo man kinder hin bringen kann .... wenn ik gehört hätte die wollen ohne kind urlaub machen weil geld zu viel is oder sonst was ... würde ik echt gerne da hin maschieren und sonst was machen .... ik krieg nen hals bei sowas
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
gerade war ein längerer Bericht auf RTL in "Explosiv"

Da hat die ital. Polizei das Geständnis wiederholt

Unfassbar. Habe eine Mordswut auf die beiden. Das arme Würmchen man darf nicht weiterdenken, was und wie .......sie leiden musste

und wie lange schon???? Die sagten, die beiden seien gerade mal 1 Monat zusammen gewesen und die Kleine hätte von Anfang an Schläge von ihm bezogen....
 
N

nightshadelady

Guest
:angryfire ik sag mal nichts jetz mehr dazu ik hau ma schon die ganze zeit aufm kop ... echt zum kotzen mit solchen leuten und deswegen versteh ich leute net die kinder überhaupt schlagen sicher ist ohrfeige oder po was anderes nur man kann kinder auch anders erziehen nur denk mal hat jetz auch nichts zu suchen hier
 
E

Elchen

Guest
Mich interessiert nur eines jetzt....was die für Strafen bekommen :wand
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
..die finden sicher so einen "tollen" Psychiater der mal wieder Drogeneinfluss und schlimme Kindheit bestätigt.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hoffentlich ne ziemlich harte Strafe, aber wie ich unsere Justiz kenne gibts dann weniger wie bei Diebstahl.

Die Mutter ist doch das Allerletzte.
In dem Moment wo mein Lebensgefährte meine Kiddys so geschlagen hätte wäre er ohne blaue Augen von Mir nicht weggekommen.
Bah bin echt sauer über so eine Mutter die Ihr Kind totschlagen lässt.
:winken:


LG Roswitha
 
U

User 5

Guest
Da müsste ich wohl vorher totgeschlagen werden....niemals würde ichdas zulassen.
Da würde ich sofort dazwischengehen....

BLÖDE AUSREDE von dem Miststück
 
E

Elchen

Guest
Original von NataschaD.

BLÖDE AUSREDE von dem Miststück

Normalerweise halte ich mich ja mit solchen Wörtern zurück,aber in diesem Falle wiederhole ich es sogar nochmal...MISTSTÜCK!!!
 
F

fussel

Guest
ich würde den typen auch sofort verlassen,hätte er meine kinder nur 1mal angerührt..und bei solchen weibern ist es doch kein wunder,dass junge mütter als unfähig bezeichnet werden.so alt war die ja auch noch nicht... :angryfire
 
Oben