Traurig -  Sowas darf nicht wahr sein.....

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:heul boa echt mir fehlen die Worte...........

ICh wäre dazwischen, dann hätte er mich totschlagen müssen nicht mein Kind.


Ich kanns nicht fassen........
 
F

fussel

Guest
ich fass es nicht..wenn er doch wusste,dass sie ein kind hat,dass muss er es auch akzeptieren,wenn der die frau liebt,..ich hätte NIE einen mann genommen,der meine kinder nicht will
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wisst ihr was? Lyncht mich jetzt bitte nicht....aber ich bedaure es dass die 2 nicht in USA vor Gericht gestellt werden. Dort würden Sie eine gerechte Strafe bekommen für das was sie getan haben.

Ich bin der Meinung, dass ihnen sehr wohl genau SO die Würde entzogen werden soll, wie sie es mit der kleinen gemacht haben. Einem wehrlosen Kind so etwas anzutun ist einfach das allerletzte, da gibt es keine Worte für um das zu beschreiben......
 
S

Sadhana

Guest
Todesstrafe Jenny?
Ok. es lebe die Lynchjustiz. Wer braucht schon Götter, wenn wir selbst über Leben und Tod enscheiden. Klar, sie haben es auch getan, also führen wir wieder das Faustrecht ein. Super!

Menschen oder Persölichkeitsrechte hören scheinbar da dann auf. Was wissen wir denn schon über die Hintergrunde. Die Bildzeitung ebenso wie andere Medien bringen das doch alles schwarz/weiß rüber. Da fällt mir nichts mehr ein, außer: "sehr sehr schade".

Sadhana
 
N

nightshadelady

Guest
uch wenn sich des hart anhört am besten elektroschocker oder sonst was das die echt mal beide leiden ...
 
E

Engelflügel

Guest
Elektroschocker ist zu harmlos.

Man sollte die beiden genau so misshandeln wie sie es mit ihrer tochter getan haben.
 
N

nightshadelady

Guest
lach ich finds auch schon prutal wenn ik gaskammer gesagt hätte würden mich glaube ich hier alle schlachten oder so :sure
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,man sollte da ansetzen ,daß sowas überhaupt nicht mehr passieren kann und zum Beispiel Nachbarn besser beobachten??
Die Kleine sollte ja schon über einen längeren Zeitraum misshandelt worden sein,hat das denn niemand gemerkt......
 
N

nightshadelady

Guest
weil ik kann mir net vorstellen das der arsch... *hust* darfs ja net genau sagen dem kind den mund zu gehalten hat und zu gehauen hat .... boa kann ajnicht dran denken :( ...
 
M

meusi

Guest
das ist echt horror....dieser a**** von mann bereut das ja ned mal..die bilder die man von dem gesehen hat wie sie die zwei festgenommen haben..der verzog nicht mal ne miene..wenn mir der über den weg rennen würd den müsst ich ins gesicht schlagen ...
und das manch hier einer schreibt

SADHANA .Ok. es lebe die Lynchjustiz. Wer braucht schon Götter, wenn wir selbst über Leben und Tod enscheiden. Klar, sie haben es auch getan, also führen wir wieder das Faustrecht ein. Super!

Menschen oder Persölichkeitsrechte hören scheinbar da dann auf. Was wissen wir denn schon über die Hintergrunde. Die Bildzeitung ebenso wie andere Medien bringen das doch alles schwarz/weiß rüber. Da fällt mir nichts mehr ein, außer: "sehr sehr schade".

wer einem kind so etwas antut dem sollte das selbe wieder fahren...
da soll sich jeder denken was er will aber solche menschen gehören ******
oder was rechtfertigt es ein 3 jahre altes kind so zu miss handeln
sag mir einen grund...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Sadhana
Todesstrafe Jenny?
Ok. es lebe die Lynchjustiz. Wer braucht schon Götter, wenn wir selbst über Leben und Tod enscheiden. Klar, sie haben es auch getan, also führen wir wieder das Faustrecht ein. Super!

Menschen oder Persölichkeitsrechte hören scheinbar da dann auf. Was wissen wir denn schon über die Hintergrunde. Die Bildzeitung ebenso wie andere Medien bringen das doch alles schwarz/weiß rüber. Da fällt mir nichts mehr ein, außer: "sehr sehr schade".

Sadhana

Ja Sadhana,

du hast deine meinung, ich meine. Das ist ja auch ok so und sonst gäbe es auch dieses Forum wahrscheinlich nicht oder es wäre nur halb so interessant.

Ich stelle mir nur vor wenn jemand so etwas MEINEN Kindern antun würde. Ich weißt nicht was ich machen würde, aber ich bin mir sicher ich würde denjenigen am liebsten umbringen. Ich habe in diesem Sinne vollsten Respekt vor der Frau (habe leider den Namen vergessen) die vor einigen Jahren (15 Jahre glaube ich oder so in der Richtung) den Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal umgebracht hat. Sie hat Ihr "Strafe" dafür abgesessen. Sicher ist sowas keine Lösung, für mich bedeutet sowas nur, dass die Gesetze in solchen Fällen in Deutschland viel zu lasch sin. Ein Kinderschänder bekommt mitunter eine mildere oder gleiche Strafe wie jemand der ein paar 100.000 € Steuern hinterzogen hat....wo ist da bitte die Relation und die Gerechtigkeit????? :wand

@Karin 21: ich kann dir nur Recht geben, es gibt ABSOLUT KEINE RECHTFERTIGUNG einem Kind welchem alter auch immer so etwas anzutun!!!
 
U

User 5

Guest
Durch meine ASrbeit inder Gastronomie kenne ich wirklich viele Leute....auch Menschen die bereits inhaftiert waren....

Ich bin mir sicher das wir hier nicht über ihr Urteil entscheiden müssen, das werden sie ganz sicher im Knast bekommen.......

Bei solchen Berichten wo detailiert erläutert wird was geschah muss ich wirklich :kotz:
Ich verstehe die Frau nicht.....hat sie nicht erkannt WAs das für ein mann ist...er will nur sie nicht das Kind.....er tötet sonst ihre familie...und lässt zu das er ihr Kind tötet.....

Ist sie so labil oder naiv ?
Da müsste man zuerst mich töten um meinem Kind sowas antun zu können ....

Ich bin fassungslos und sehr sehr traurig ! :heul
 
B

Benny

Guest
Die Typen sollen verrecken und in die Hölle fahren. :angryfire

Die Trulla ist ja echt interliegend und lässt sich angeblich einschüchtern, die hätte den Idiot verlassen können.

Der macht ganz auf Macho und kommt sich so cool im TV vor. Eiskalt diese Leute, hoffentlich bekommt der und die Trulla nach der Haft Sicherheitsverwahrung . :wand :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
B

Benny

Guest
Original von NataschaD.
Durch meine ASrbeit inder Gastronomie kenne ich wirklich viele Leute....auch Menschen die bereits inhaftiert waren....

Ich bin mir sicher das wir hier nicht über ihr Urteil entscheiden müssen, das werden sie ganz sicher im Knast bekommen.......

Bei solchen Berichten wo detailiert erläutert wird was geschah muss ich wirklich :kotz:
Ich verstehe die Frau nicht.....hat sie nicht erkannt WAs das für ein mann ist...er will nur sie nicht das Kind.....er tötet sonst ihre familie...und lässt zu das er ihr Kind tötet.....

Ist sie so labil oder naiv ?
Da müsste man zuerst mich töten um meinem Kind sowas antun zu können ....

Ich bin fassungslos und sehr sehr traurig ! :heul

Machogehabe, große Fresse nichts dahinter... . Das sind doch die meisten und dann wenn es drauf ankommt nicht in die Gänge kommen... . :angryfire
 
M

meusi

Guest
was ich nur komisch finde das arme mausl vorher von dem mann misshandelt worden ist aber die mutter hat das nicht gemerkt...
sieht man das nicht wenn man das kind in die wanne setzt oder umzieht das die blaue flecken hat? ich mein ich wenn meine blaue flecken haben dann weiss ich von wo sie die hat..damit mein ich jetzt das sie beim spielen aufs knie gefallen ist...oder sich gestossen hat..wenn sie vom spielen kommt und hat nen kratzer frag ich auch von wo hat sie den...und wenn ich merke das das öfters als 2 mal vorkommt ich denjenigen daarauf ansprech und das passiert nochmal würd ich diese person gar nicht mehr mit meinem kind allein lassen...
und mit 3 jahren ist das mädel doch sicher so das sie sagen kann mama will nicht zu ihm oder einen aufstand macht wenn ich mal weggeh und bei ihm bleibt..kommt einen das als mutter nicht komisch vor?
ich find das ganze nur echt schlimm...könnt jedesmal flennen wenn ich das hör
 
F

flower100

Guest
@Jenny


ich kann mich noch gut an den Fall erinnern, die Frau hieß Bachmann ich glaube Ingeborg. Sie hatte keine weiteren Kinder und für sie war es unerträglich dass der Täter mit ein paar Jahren davonkommen sollte.

Ich bin ja jemand der zur Furie wird wenn einer meine Kinder anfasst...so groß und stark kann einer gar nicht sein dass ich nicht einen Weg finde um sie zu beschützen.

Hab mir schon öfters überlegt wie mit solchen Kreaturen umzugehen wäre...
Ich selber würde mir die Hände nicht dreckig machen wollen...schon gar nicht dafür in den Knast gehen...damit ist niemandem geholfen.

Meine Überlegung:Keine Verhandlung (die Tat steht ja fest, und kostet nur unnötig Geld)... : der Pranger gehört wieder eingeführt....dann ab mit ihnen ins Verlies, ganz tief unten wo sie keiner hört und in dem sie langsam aber sicher krepieren. Ab und zu kommt einer vorbei mit Wasser und Brot damit es nicht zu schnell geht..... :ausheck

@Natascha

Leider ist unser Strafvollzug viel zu human in solchen Fällen, die Täter bekommen Einzelzellen und werden von den Mitgefangenen abgeschirmt damit ihnen nichts passiert. Bekommen Therapien und die Möglichkeit sich zu resozialisieren......und was bekommen die Opfer....die warme Hand wenn sie Glück haben,und die Aussicht das die Täter bald wieder zurück sind....na super :angryfire

@an alle die immer noch Verständnis aufbringen und nach den Hintergründen suchen

Es tut mir leid, in solchen Fällen kann ich für die Täter weder Verständnis noch Mitgefühl empfinden....nur Ekel, Abscheu und HASS ...unglaublichen Hass, obwohl das sonst nicht meiner Natur entspricht.....aber wenn ich an das Leid denke, das dieses Kind ertragen musste kann ich nicht mehr weiterdenken.

:bye: Flower
 
B

Benny

Guest
Original von NataschaD.
Ähm Benny ich steh grad auf der Leitung,bitte hilf mir weiter.....

Die Trulla ist auf einen Typen reingefallen, einen Macho, der ihr - mit leeren Versprechungen - gedroht hat, wie das viele Machos machen, also eine große Fresse und wenn es drauf ankommt sind die ganz klein. Sie hätte einfach gehen können, der Typ hätte sich dann die nächste blöde gesucht (hoffentlich ohne Kind) und die kleine wäre noch am Leben.
 
U

User 5

Guest
Ja flower so wird das dargestellt, die Warheit sieht in VA aber ganz anders aus...
 
N

nightshadelady

Guest
ik hab ja in der bz gelesen das er und sie in der türkei leben wollten dann und nen kind ahben nochmal und so ich sag nur durchgedreht
 
B

Benny

Guest
Original von nightshadelady
ik hab ja in der bz gelesen das er und sie in der türkei leben wollten dann und nen kind ahben nochmal und so ich sag nur durchgedreht

Und dem Kind ginge es dann wieder so...
 
M

meusi

Guest
ich bin auch immer verblüfft wenn man hört das leute kinder umbringen und die eltern dann ebi nem prozess sitzen und den täter nicht lynchen...
mich müsste man dort fesseln ich könnte mich nicht beherrschen...
ich würd mir auch ne knarre zulegen und dort abknallen..was aber noch milde ist...
bei uns in wien gab es erst nen fall wo ein vater seinen sohn nur alle 14 tage sehen durfte..damit kamm er nicht klar holte sich seinen sohn auch 3 jahre stach ihn in den hals und warf den jungen in die donau..er sprang nach weil er sich auch das leben nehmen wollte ist aber dann gleich wieder raus weil ihm das wasser zu kalt war....
ich wohne direkt an der donau und finde es schlimm wenn ich dort jetzt spaziren geh und immer an den kleinen denken muss...hätt ich den vater damals erwischt hätt ich dort im wasser angebunden das er nciht ertrinkt sonder erfriert...
was bringt einen dazu sowas zu machen echt :kotz:
 
B

Bert

Guest
Original von NataschaD.
Ja flower so wird das dargestellt, die Warheit sieht in VA aber ganz anders aus...

Das will ich auch hoffen, daß die Mitgefangenen so denken wie wir alle hier. Deswegen kann ICH mir gut vorstellen, was dort abgeht... :mua ... und ich empfinde auch KEINERLEI Mitleid.
 
Oben