Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Sadhana
Todesstrafe Jenny?
Ok. es lebe die Lynchjustiz. Wer braucht schon Götter, wenn wir selbst über Leben und Tod enscheiden. Klar, sie haben es auch getan, also führen wir wieder das Faustrecht ein. Super!
Menschen oder Persölichkeitsrechte hören scheinbar da dann auf. Was wissen wir denn schon über die Hintergrunde. Die Bildzeitung ebenso wie andere Medien bringen das doch alles schwarz/weiß rüber. Da fällt mir nichts mehr ein, außer: "sehr sehr schade".
Sadhana
Original von NataschaD.
Durch meine ASrbeit inder Gastronomie kenne ich wirklich viele Leute....auch Menschen die bereits inhaftiert waren....
Ich bin mir sicher das wir hier nicht über ihr Urteil entscheiden müssen, das werden sie ganz sicher im Knast bekommen.......
Bei solchen Berichten wo detailiert erläutert wird was geschah muss ich wirklich :kotz:
Ich verstehe die Frau nicht.....hat sie nicht erkannt WAs das für ein mann ist...er will nur sie nicht das Kind.....er tötet sonst ihre familie...und lässt zu das er ihr Kind tötet.....
Ist sie so labil oder naiv ?
Da müsste man zuerst mich töten um meinem Kind sowas antun zu können ....
Ich bin fassungslos und sehr sehr traurig ! :heul
Original von NataschaD.
Ähm Benny ich steh grad auf der Leitung,bitte hilf mir weiter.....
Original von nightshadelady
ik hab ja in der bz gelesen das er und sie in der türkei leben wollten dann und nen kind ahben nochmal und so ich sag nur durchgedreht
Original von NataschaD.
Ja flower so wird das dargestellt, die Warheit sieht in VA aber ganz anders aus...