Traurig -  Sowas darf nicht wahr sein.....

E

Elchen

Guest
Was muss das für die Leute ein Schock sein,.die das Mädchen gekannt haben und jetzt so ein Bild von dem Kind im TV sehen müssen :traene
 
F

fussel

Guest
aber ich glaube,susal ist ein mega stein vom herzen gefallen,das es nicht die kleine von ihren freund ist
 
B

Benny

Guest
Das sind sie:

quelle-dpa.jpg


Quelle: DPA
 
U

User 5

Guest
Hab die Bilder in deinem Beitrag zuerst nicht sehen können, Benny ....
 
E

Elchen

Guest
Zitat:Niemand weiß, wie lange es in der Toilettenkabine lag – nackt, so schwer verletzt, ganz allein. Vielleicht sogar sechs Stunden








:traene :traene :traene :traene :traene :traene :traene :traene
 
F

fussel

Guest
das kind ähnelt aber der mama... :traene (kann man sie mama nennen?)
 
S

silentsmile

Guest
Original von Elchen
Eben lief es in XY,Aktenzeichen..


Stille,jetzt ist auch der Fall von dem Mädchen,daß bei Dir in der Nähe vermisst wird!!!!!!!!

Ja, Elchen, über Mareike hat man gestern auch berichtet....
 

mia29

at worlds end
:angryfire

"
MORD AN CAROLIN

Von der Mutter erschlagen

Von der eigenen Mutter und deren Freund mit brutalen Schlägen misshandelt und dann sterbend in einer Toilette abgelegt - so endete das nur knapp dreijährige Leben der kleinen Carolin in einer Klinik in Weißenhorn. Die Mutter legte nach ihrer Verhaftung in Italien ein Geständnis ab.



AP
Festgenomme Mutter, italienischer Ermittler: Per Handzeichen die Polizei alarmiert
Krumbach - Zeneta B. gab zu Protokoll, dass sie und ihr 30-jähriger Partner das Kind zu Tode geprügelt hätten, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA am Freitag unter Berufung auf den Chefermittler in Brindisi.
Die 24-jährige Polin habe in Italien erst gestanden, nachdem eine polnische Übersetzerin dazugekommen war. Sie sagte den Ermittlern, ihren Begleiter Akul M. erst vor einem Monat kennen gelernt zu haben. Dieser habe das Kind kurz darauf misshandelt. Sie habe dabei hilflos zugesehen. Zugleich gab sie den Angaben nach zu, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Beide hätten das Kind auf der Straße geschlagen, sagte sie.

Nach den Schlägen habe sie bemerkt, dass das Mädchen sich nicht mehr rührt. Darauf überredete sie den Mann, das misshandelte Kind gemeinsam in das Krankenhaus zu bringen. Als sie bemerkt hätten, dass es kaum noch atme, hätten sie es abgelegt und seien geflüchtet.

Die junge Frau und ihr Freund waren auf der Flucht in der italienischen Hafenstadt Brindisi gefasst worden. In der Wohnung des Paares in einem kleinen Ort in der Nähe von Weißenhorn sicherten die Ermittler Spuren. Aus welchem Grund das Mädchen zu Tode geprügelt wurde, ist noch unklar. "Das müssen uns die Verdächtigen erklären", sagte Polizeisprecher Armin Mayer. Die kleine Carolin war mit einem stumpfen Gegenstand am ganzen Körper schwer misshandelt worden und kurz nach dem Auffinden am Montagnachmittag an massiven Schädelverletzungen gestorben.

"Über das Motiv herrscht großes Rätselraten", sagte Mayer. "Wer erschlägt ein Kind?", fragte sich auch der Memminger Leitende Oberstaatsanwalt Alfred Stoffel. Um die Identität des Mädchens zu verschleiern, war dem Kind das blonde bis mittelblonde Haar abrasiert worden. Zudem lag es nackt in ein Leintuch gewickelt in der Damentoilette des Stiftungskrankenhauses.

Über die beiden Tatverdächtigen ist bislang nur so viel bekannt: Zeneta B. und ihr türkischer Freund Akul M., die seit kurzem bei Weißenhorn leben, gehörten dem Drogenmilieu an, hieß es aus Ermittlerkreisen. Beide seien vorbestraft und arbeitslos.

"Spur 29" führte zum Ziel

Auf die Spur des Paares waren die Ermittler durch zwei Hinweise gekommen. "Das Bild des Mädchens war entscheidend", erläuterte Polizeidirektor Böhm. Nach der Veröffentlichung des am Computer rekonstruierten Bildes ging ein erster Hinweis auf das Kind ein, der als "Spur 29" dokumentiert ist. Nach der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" am Donnerstagabend erkannte eine Nachbarin des Paares die kleine Carolin.

Noch in der Nacht wurde Haftbefehl gegen die 24-Jährige und den 30-Jährigen wegen Verdachts des gemeinschaftlichen Totschlags erlassen und die Fahndung international ausgedehnt. "Es gab Hinweise, dass sie sich ins Ausland in Richtung Süden absetzen wollten", sagte Oberstaatsanwalt Stoffel. Die Türkei war offenbar das Ziel, hieß es in Ermittlerkreisen. "Unsere beste Hilfe war Kommissar Zufall", sagte Stoffel. Mehr als 200 Hinweise waren bei der Polizei eingegangen. Die Ermittler überprüften mehr als 220 Familien im Raum Weißenhorn.

Oberstaatsanwalt Stoffel rechnete mit einer raschen Auslieferung der Tatverdächtigen. Der Auslieferungsantrag wurde bereits an die italienischen Behörden gestellt. Die deutschen Ermittler wollen zudem rasch nach Italien reisen, um die beiden zu verhören. Polizeidirektor Böhm zeigte sich "erleichtert über den raschen Fahndungserfolg, besonders nach einem so brutalen Tötungsdelikt."

Die genaueren Umstände der Tat würden jetzt intensiv ermittelt; die Kommission "Klinik" arbeite weiter mit 25 Personen, sagte Böhm. "Es liegt noch sehr viel kriminalistische Feinarbeit vor uns."

Irene Preisinger, AP"

der Link dazu: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,281324,00.html
 
N

nightshadelady

Guest
ik sag nichts mehr zu echt bekomm den hals miststück finde ich zu übertrieben ik hass solche leute ... :uebel
 
B

Benny

Guest
Original von DieMine
Hallo!

Ich werde mich hier zum ersten Mal dazu äußern.
Ich bin ja nun schwanger und war gerade heute beim FA. Als ich meinen Krümel da gesehen hab, war mir - mal wieder - vollkommen klar dass ich meinem Kind nie etwas antun kann!!!
Es gibt meiner Meinung nach keinerlei Entschuldigung für Kindesmisshandlung. Persönlich toleriere ich auch keine "kleinen Klapse". Wenn jemand wirklich überfordert mit seinem Kind ist - was ich gar nicht mal schlimm finde, schwache Phasen hat jeder mal - dann gibt es nun wirklich genug Anlaufstellen. Gut, das Jugendamt macht vielleicht nix, aber ProFa, Caritas, ... Sogar Krankenhäuser!
Die Mutter hat also vor einem Monat diesen Mann kennengelernt und er fing sofort an das Kind zu misshandeln (wenn ich mich nicht verlesen habe). Auch wenn ich alleinerziehend wäre, tierisch allein - es darf NIEMAND mein Kind anfassen! Punkt!
Jemand hatte geschrieben für solche Leute sollte die Folter wieder eingeführt werden - sorry, da stimm ich zu. Denn mit welcher Strafe der Welt kann man solchen Personen (Menschen sind das für mich nicht) zeigen wie sich das Kind gefühlt haben muss? Hilflosigkeit, Trauer, vor allem Schmerzen??? Nee, da kann man die bis zu ihrem Ende und drei Tage einsperren, das bringt doch nix.
Ich glaub wenn bei der Verhandlung auch nur ein Wort von "Tut mir ja so leid" fällt, fahre ich da persönlich hin und zeige denen was ihnen leid tut!
Ich muss nur sagen dass mir die (künftigen) Anwälte von denen Leid tun - wer will schon zwei solch grausame Kreaturen ernsthaft verteidigen?!
So, das musste einfach raus.

Jeder der harte Drogen nimmt sollte man das Kind wegnehmen, wenn man dann wieder clean ist müsste man einen Eignungstest ablegen. :idee
 
E

Elchen

Guest
Das einzige ,was ich absolut nicht verstehen kann:Warum um Gottes Willen hat die Mutter dieses zugelassen??????????????????

Sie wollten in die Türkei abhauen und dort ein gemeinsames Kind bekommen :uebel :uebel :uebel :uebel
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Diese Frau sollten sie zwangssterilisieren damit sie nie wieder ein Kind bekommen kann.

Das darf es doch wohl nicht sein.
:kotz: :kotz:

LG Roswitha
 
F

fussel

Guest
meine güte!warum hat sie denn die kleine nicht weggegeben?zur oma,zur tante,wat weiss ich ...und dann noch ein kind bekommen?die ist ja irre!!
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Zusammen

Ich bin nicht weniger entsetzt als Ihr, über das was der kleinen Carolin passiert ist. Ich kann nur nicht hier sitzen und die Mutter als Monster sehen. Mir erscheint es so als wäre sie mehr als abhängig von ihrem Partner gewesen. So einfach schwarz/weiß ist es nicht. Wieviele Frauen (oder Männer) bleiben bei ihrem misshandelnden Partner (auch wenn die Kinder geschlagen werden)?
Es stimmt schon, solche Ausmaße sind selten, dennoch ist da Gewalt.

Wir wissen nicht was in den Köpfen vorgegangen ist. Klar, sollen sie für ihre Tat zur Verantwortung gezogen werden und ich will da nichts entschuldigen. Ich will nur genauer schauen und die Täter als Personen nicht verurteilen, sondern eben die Tat. Was sie gemacht haben ist schrecklich. Wie sie sind und was sie dazu bewogen hat das zu tun, bleibt uns verborgen.

Ihr mögt mich für verrückt halten, aber "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Die Eltern haben die Würde eines Kindes auf das schlimmste angetastet. Wir tasten nun deren Würde an. Ob das so ok ist?

Sie sollen eine gerechte Verhandlung bekommen und für ihre Tat zur Rechenschaft gezogen werden. Das ist es was ich möchte.

Sadhana
 
B

Benny

Guest
[...]Über die beiden Tatverdächtigen ist bislang nur so viel bekannt: Zeneta B. und ihr türkischer Freund Akul M., die seit kurzem bei Weißenhorn leben, gehörten dem Drogenmilieu an, hieß es aus Ermittlerkreisen. Beide seien vorbestraft und arbeitslos.[...]

Kam von mia29
Original von DieMine
Original von Benny
Jeder der harte Drogen nimmt sollte man das Kind wegnehmen, wenn man dann wieder clean ist müsste man einen Eignungstest ablegen. :idee

Sorry, den hab ich net so ganz verstanden ?( Ich hab doch gar nix zum Thema Drogen gesagt? Wobei ich Dir voll und ganz zustimmen muss!
 
E

Engelflügel

Guest
Weißenhorn/Brindisi/Rom - Dem gewaltsamen Tod der dreijährigen Carolin aus Weißenhorn ist offenbar ein wochenlanges Martyrium vorausgegangen. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" quälte der 30-jährige Lebensgefährte der Mutter das Kind mit glühenden Zigaretten und Prügeln.

Glühende Zigaretten

Die 24-jährige Mutter habe bei Verhören der italienischen Polizei ausgesagt, dass ihr Freund Zigaretten auf dem Körper des kleinen Mädchens ausdrückte und Carolins Kopf wiederholt auf den Tisch schlug. Der Türke habe damit gedroht, dass er ihre gesamte Familie umbringen werde, falls sie über die Misshandlungen sprechen sollte, sagte die Polin. Die beiden hatten sich vor einem Monat in einer Bar kennen gelernt.

Mutter sah zu

Die Mutter hatte nach ihrer Festnahme in der italienischen Hafenstadt Brindisi zudem ausgesagt, dass sie am vergangenen Montag tatenlos zusah, wie ihr Lebensgefährte so lange auf die kleine Carolin einprügelte, bis diese das Bewusstsein verlor. Danach legten sie das Kind in einer Toilette des Krankenhauses von Weißenhorn ab. Wenige Stunden später starb das Mädchen an seinen schweren Verletzungen.

Carolin war ihm "lästig"

Zum Tatmotiv gab die Frau an, ihrem Partner sei das Mädchen lästig gewesen. Er habe nur sie, nicht aber das Kind gewollt. Der Türke bestreitet hingegen nach Angaben der italienischen Polizei, etwas mit dem Verbrechen zu tun zu haben.

Verhör in Deutschland steht noch aus

Die beiden Flüchtigen wurden in der Nacht zum Freitag in Brindisi gefasst, nachdem sie zuvor von der Polizei in Krumbach international zur Fahndung ausgeschrieben worden waren. Sie wollten sich offenbar in die Türkei absetzen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen wurden Haftbefehle wegen gemeinschaftlichen Totschlags erlassen. Nach Angaben der Polizei vom Samstag wurde das Paar noch nicht von deutschen Ermittlern vernommen.
 
Oben