Spielzeug und andere Kindersachen

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Hi

Nachdem Marvin nun schon etwas größer geworden ist , trenne ich mich nun von einigen Sachen die wir nimmer brauchen.

Bevor ich die Dinge nun ins Ebay setze dachte ich ich frage erstmal hier an ob jemand von Euch Verwendung hat.
Es handelt sich um :

Bollerwagen von Pucky
Fahrradsitz von Römer
Autositz von Römer
Bobbycar in schwarzweisem Kuhmuster :wow
Dreirad von Pucky mit Luftreifen




Die Sachen sind supergut erhalten da fast nie benutzt und wurden bis auf den Autositz den ich von meiner Schwester abgekauft habe von mir neu gekauft.

Bei Interesse meldet euch hier oder via Mehl an Bush-Gnirss@t-online dann lasse ich euch gerne Bilder zukommen.

Noloose


p.s. Die Sachen stehen in Stuttgart und können hier abgeholt werden oder ich verschicke sie zum Selbstkostenpreis (nur Porto Verpackung rechne ich ned)
 
F

fussel

Guest
leider haben wir alles schon...
hat dein marvin zufällig dinos die er loswerden mag?? :D oder ne ritterburg???
suche auch noch son kleinen holzbauernhof .
 
Oben