Spiritualität mit Spaß

M

Mine

Guest
wow, da braucht man ja schon alleine 'ne stunde um runterzuscrollen :hae?
ich find die namen der unterforen teilweise klasse, aber der titel ist der allerbeste (ganz oben) :rofl
 
M

Mine

Guest
ich find cool

hex and the city

Magie der Elemente
Hier dürfen nur Feuer, Erde, Wasser, Luft, Neon, Helium, Lithium, Uran, Plumbum etc. posten. Äther nicht, weil es kein Element ist. Dafür darf man auf Äther posten.

Schwarze Magie
Vor Betreten dieses Forums bitte ein Tier opfern und das Blut in die Tastatur schütten, als Opfergabe an die schwarzen Mächte.

Dönermagie

Telepathieforum
Mit Schreibsperre versteht sich!

Harrypotterismus
Harry!! - Ja Stefan?--- Harryy!! - Ja Stefan??---- Harryyy!!! Jaaa Stefan???---- Harry, flieg schon mal den Besen vor!

Admin-Geheim-Herrschforum
Um dieses eine Forum zu haben existiert die ganze andere Scheiße überhaupt nur.

Verschwundenes Unterforum
Brauchts garnicht danach zu suchen, ihr findet es eh nicht *fg*

:rofl
 
J

Jana696

Guest
:schuettel
Ich hab mir dort heute morgen vier Uhr auch mal einige Beiträge durchgelesen. War vielleicht zu früh - seitdem bin ich etwas wirr. Ich versuch´s heute abend noch mal mit einer Flasche Wein neben der Tastatur.

Vielleicht könnte man beim nächsten Forenkrach die Streithähne mal in dieses Forum stundenweise "strafversetzen". Wirkt wie´ne Gehirnwäsche... :sn7

Gruß Jana
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
und zwischendrin :
Drafi Deutscher
Hohlismus
Hohle Birne
Hohle Erde

aua.gif
 
Oben