Sprachentwicklung-normal??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoricko

Namhaftes Mitglied
klasse, atropa!

was solll ich sagen -- ákos scheint zwar alle laute von sich geben zu können anschließlich s und sch, aber er spricht immer noch seine eigene sprache... ich weiss gar nicht wie, aber er kann sich auch so super verständigen, daher wird es wohl noch dauern bis er unsere auch spricht. naja, ob normal oder nicht: er kommt nach meiner familie
 

atropa

Lieb war gestern !!!
yoricko
und irgendwann brabbelt er euch bestimmt ne Frikadelle ans ohr....... :rofl
wenn er alle laute aussprechen kann,kommt das sicher von alleine bald. :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja, alle laute kann er -- auch die arabischen kehllaute :wow :-D

ja, irgendwann wird es auch bei ihm so weit -- wird mich echt freuen manchmal seine gedanken kennenlernen zu dürfen statt immer zu rätseln :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,das geht dann plötzlich soo rasant,macnhmal wünschte ich mir,etwas weniger an den Gedanken meiner Kinder teilnehmen zu dürfen....... aber nur manchmal. ;-)
Marvin kann jetzt auch kuss und andere worte mit s sagen! wow,auf einmal! :wow
und aus der Kuh(die ein schuh sein soll) wird jetzt ein Chuh oder sowas. ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ist doch klasse.
wenn das klappt lass ihn bloß nicht die doofe media-markt-werbung sehen/hören.
die kommt hier ständig - egal ob fernsehn oder radio... sarah singt dann immer lauthals mit 'sau sau' :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier läuft die immer und überall X( und wenn sie die werbung nicht hört dann ist irgendwo ein plakat und sie fängt laut an 'sau sau' :(
 

EA 80

*is back*
Original von Susanne
hier läuft die immer und überall X( und wenn sie die werbung nicht hört dann ist irgendwo ein plakat und sie fängt laut an 'sau sau' :(

:lhg sorry, aber zum Glück hat das meine Maus noch nicht gesehen/gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben