Snupy1977
Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich bin jezt schon seit einer Woche mit dem gleichen Thema beschäftigt, aber es lässt mir verständlicher Weise nicht direkt Ruhe.
Nun versuche ich noch mal ein paar Fragen an Euch zu stellen, mit der Hoffnung, dass Ihr mir Rat und Tipps geben könnt:
Viele haben ja vielleicht meine Beiträge verfolgt, für die anderen verfasse ich es jedoch nochmal.
Also meine letzte Regel war am 25.12. - das wird jetzt der 45. Tag. Ab Mitte Januar hatte ich erst Wadenkrämpfe und kribbeln in den Fingern, danach hatte ich heftigte Kreislaufprobleme. Dann war das nach ca. 2 Tagen vorbei und seitdem ist mir regelm. Übel. Eine Woche hatte ich sogar heftigtes Sodbrennen dabei und konnte daher nachts nicht einschlafen. Seit ca. 2 Wochen kann ich nicht gut auf dem Bauch schlafen, weil die Brust dann irgendwann drückt und weh tut. Dann hatte ich die letzten ca. 10 Tage ziehen und zippen im Unterleib, das hatt sich jetzt etwas beruhigt. Seit 3 Tagen kribbelt es manchmal so, und da denke ich, die Tage kommen, aber immer noch nix. Dieses Gefühl hatte ich schon mal vor ner guten Woche. So aktuell habe ich jetzt gelegentlich noch etwas Schwindel, schnell aus der Puste, Müde, leichte jedoch tägliche Übelkeit.
Am Dienstag (Tag 41) musste ich zum FA da ich ein kleines Abzess an der Schamlippe hatte, erzählte ihm natürlich, dass ich überfällig bin. Die Symthome sprachen eigentlich direkt dafür. Allerdings war Urin- und Bluttest negativ. Im Ultraschall sah er aber eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Es liess ihm keine Ruhe und er meinte, vielleicht ist es noch zu früh. Ich soll am Montag nochmal rein kommen, dann macht er nochmal die Tests und den Ultraschall. Natürlich habe ich den Urintest gestern wiederholt - negativ.
Jetzt habe ich aber im Netz Beiträge gefunden, bei denen die Mädels trotzdem schwanger gewesen waren, trotz negativer Tests. Habe ich also noch Hoffnung? Was meint Ihr dazu? Schmerzen habe ich keine. Was könnte es sonst sein? Ich muss Euch dazu sagen, dass ich Medikamten nehme, es ist aber abgeklärt, dass ich damit schwanger werden darf. Für Eure Info unteranderem Cortison und Azathioprin (Imurek) - wer es kennt.
Kann man auch schwanger sein, wenn der HCG Wert nicht zu messen ist, oder setzt der verspätet ein oder oder ...
Bin auf Euren Beistand sehr angewiesen, denn ich gehe seit einer Woche die Wände hoch.
Vielen lieben Dank
Snupy