SS-Tests

Mausi27

Neues Mitglied
Hallo!

Welche Schwangerschaftstests gibt es?
Ab wann können sie eine Schwangerschaft nachweisen und wie zuverlässig sind sie?

LG,
Mausi27
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo Mausi!

Erst mal noch herzlich Willkommen! Ich glaube es wäre jetzt hier ein bißchen viel, alle Schwangerschaftstest aufzulisten.
Es gibt die Frühtests, die kannst Du meines Wissens nach etwas 10 Tage nach dem Eisprung anwenden.
Die anderen nach Ausbleiben Deiner Mens. Die Angaben zur Sicherheit sind immer bei 99%, wobei man das glaube ich mit Vorsicht genießen muss. Die Test messen den HCG-Wert. Wenn der noch nicht stark genug angestiegen ist, zeigt der Test negativ. Es könnte aber theoretisch ein Schwangerschaft vorliegen. Andersherum ist es wohl eindeutiger, wenn er positiv anzeigt, bist Du meist schwanger. Bei eby kannst Du günstige Schwangerschaftstest bestellen. Viel Glück und berichte mal!.
 

Melle

Aktives Mitglied
Bei Amazon.de sind auch viele Tests gewertet und berurteilt worden. Da kannst Du Dich auch mal umhören, welche gut und welche nicht so gut sein sollen. Da gibt es doch Unterschiede.

Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen im Forum! :bye:

LG
Melle
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo!

Wenn du in die Apotheke gehst dann frage doch mal nach, die können dir sicher weiter helfen.
 
Oben