SteinZeitSpiel?

Ilona

Moderator
Teammitglied
du kannst auch auf dem Stammesland holz fällen wenn du dem Stamm beigetreten bist.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dann geh noch 5x 30min jagen = 2,5 std und schon darfst du rein. hab viel holz aufm land (3552 stück) bist also ne ecke beschäftigt :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
da steht nur noch was von stein...

aber nur so nebenbei: wasser ist auch nicht aufgeführt und wir finden welches ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Zinn hatte ich vorhin nämlich nicht gefunden.

Wasser ist ja wie Tiere, das gibt es auf jedem Land.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Zinn hatte ich vorhin nämlich nicht gefunden.

Wasser ist ja wie Tiere, das gibt es auf jedem Land.

soll ich mal gucken ob ich noch anderes land kaufen kann das dann zinn hat??? ist jetzt nur die frage ob ich nach land mit zinn schau - egal wo es ist oder ob ich nach land ganz in der nähe ausschau halte...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sagt mal habt ihr mal auf die uhr geschaut???? meine nacht ist in 5 std rum - mit unterbrechung... :gaehn ich seh schon: der edeka ums eck macht demnächst viel umsatz mit mir an red bull :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja muss j nciht sofort sein mit dem Zinn. Auf dem markt kann man welches kaufen da steht dann auch was es da gibt.
Ja stimmt ist schon spät eigentlich wollte ich ja auch schon schlafen. Wir haben unr eben noch Alex geweckt, damit er noch mal auf toilette geht, er schläft doch jetzt die zweite Nacht ohne Windel. hat aber letzte Nacht nciht geklappt udn heute war seine hose auch schon nass.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui - dann mal viel glück mit alex... sarah schläft noch mit windel aber die ist morgens immer trocken. dann so ca. 10 min nach dem aufwachen (manchmal auch länger) sagt sie mir, dass sie jetzt in die windel macht :rolleyes: den spass lässt sie sich nicht nehmen - egal was ich mach. zieh ich ihr vorher die windel aus ist riesen geheul da und wenn die windel dann voll ist muss sie gleich runter, weil sie ja nass ist :rolleyes: :rofl


sag mal kannst du bronze weiter verarbeiten???

ich war grad am überlegen ob ich für ne weile steinmetz werden soll... dann könnt ich den steinvorrat etwas abbaun
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bronze kann nur der Waffenschmied zu Waffen weiter verarbeiten, soweit ich weis. Ich kann nur Zinn abbauen und Tränke aus Holz udn Nahrung herstellen.
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

meine Güte, was bin ich müde! Mein Freund ist gerade zur Arbeit gegangen und ich muss nachher doch zum TA mit Romeo. :angst
Also hab ich gedacht, ich sammel mal EPs indem ich jagen gehe. ;-)
*süchtig ist*
Ich frühstücke sogar schon am PC :whatever.
Naja.
Auf gehts - ein neuer Steinzeittag.
 

cde

**verwirrt**
Ja, ja, ja bin ja schon da :-D

Muss mal kurz gucken ob ich kämpfe oder jage :bye:

PS: Hab heut ausschlafen dürfen :banane: Muss gleich einkaufen... *sucht*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
8mm ist genial der film. Ich hatte löetztens den zweiten teil ausgeliehen aber der war langweilig.
 
Oben