Problem -  Stephan, bleib!

F

fussel

Guest
:rofl oh gottogott...was männer so als aufräumen nennen... :angst ich krieg schon die kriese,wenn meiner nur versucht zu fegen,oder zu feudeln 8o aber warscheinlich stellt er sichmit absicht so dämlich an,damit er dass nicht machen muss.
naja steph,dann hau mal die hacken in den teer,und seh zu,sonst gibbet megger ;-)
also alles wegräumen,vielleicht solltes er sich mal bei den putzteufeln auf rtl2 bewerben,dann wird ihm geholfen ;-)
 
D

danielad

Guest
Oh mann,ich weiß noch,wenn ich mit Louisa im Krankenhaus war,die letzten Stunden,bevor wir nach Hause kamen,hat mein Mann immer wie ein verrückter das Chaos beseitigt.
Kaffeetasse vorm PC,Klamotten vorm Schrank,kommt mir so bekannt vor.
Dann hat der gute ja noch einiges zu tun.
 
F

fussel

Guest
da sind die kerle wohl alle gleich...als ich auf kur war mit den kiddies herrschte auch chaos hoch 3,aber mein mann hatte ja immer sooo schön sauer gemacht :evil: naja,in seinen augen war es vieleicht ordentlich,aber nicht in meinen ;-)
 
F

flower100

Guest
Meiner ist das ganze Gegenteil, putzt macht und tut.....(braucht immer Arbeit, sonst ist ihm fad), ist ja toll....ABER..dann müssten alle durch die Wohnung schweben, und möglichst nix berühren...

arbeite noch am gesunden Mittelmaß :-D

:bye: Flower
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wow....da hat man mal ein weilchen keine Zeit fürs Forum und schon verpasst man was!!!! 8o

Stephan (Übrigens heißt mein Mann genauso, auch mit ph, muss ich mir jetzt sorgen machen???? :ablachen ) ist immerwieder für eine Überraschung gut. Frage mich immernoch ob das in dem anderen Thread (Stephans Fans) ein Fake war oder nicht.....ich denke aber eher nicht.

Schätze er muss jetzt wohl einiges erklären...... ;-)

Und die Wohnung sollte blitzeblank sein, das ist ein Schritt in die richtige Richtung...aber ob DAS reicht???

Good Luck Steph!
 
F

fussel

Guest
also ich hätte ihn ehrlich gesagt :fuckyou ,aber da es ja eh nur verarsche ist,glaub ich,wir müssen uns keine gedanken um steph machen,ihn wird es gut gehen.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@fussel, gedanken.....nö, der iss selber groß, ausserdem....wer austeilt muss auch einstecken können! :gap

Glaube jetzt im nachhinein allerdings auch immer mehr dass das alles wieder eine suche nach Aufmerksamkeit von Steph ist.
 
F

fussel

Guest
:rofl naja,aufmerksamkeit bekommt er ja nun mal immer wieder..ich falle ja auch immer wieder auf steph rein :sn7
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
reinfallen würde ich das nicht nennen Fussel.....er stellt das ja immer ganz geschickt an oder? Er hat einfach ein Händchen dafür.

Aber das was er da immer anleiert hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert oder? Ich habe mal wieder Tränen gelacht... :ablachen Danke Steph!!!
 
F

fussel

Guest
oh menno...und das ist es,was der steph will...er ist halt ein scherzkeks...auch wenn er dabei auch manchmal zu weit geht :sn7
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
ja so ist er halt!

@ Elchen, versuche ihn doch einfach mal zu ignorieren, ich schätze dann wird es ihm zu langweilig dich zu provozieren wenn du nicht mehr reagierst! ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ich werde es versuchen...Jenny :gap

Im übrigen glaube ich,er hat ein neues "Opfer"gefunden...Melli :-D
 
F

fussel

Guest
editier das bloss elchen,sonst sagen andere nachher ,dass du wieder eifersüchtig bist... ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Elchen
Ich werde es versuchen...Jenny :gap

Ich weiß es ist nicht einfach, vor allem wenn er unter die gürtellinier geht, aber du schaffst das!!! :D

Im übrigen glaube ich,er hat ein neues "Opfer"gefunden...Melli :-D

Das Gefühl habe ich allerdings auch, mal sehen was die 2 uns in nächster Zeit für einen Stoff liefern! ?(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von fussel
editier das bloss elchen,sonst sagen andere nachher ,dass du wieder eifersüchtig bist... ;-)

Stimmt, die kleinen Psychologen wollen ja nicht wahr haben, dass man jemanden wirklich mal nicht leiden kann, vor allem Steph, wie kann man nur? :-D

Ist jetzt nicht böse gemeint.....
 
S

Susette

Guest
Ich glaube nicht, dass Steph momentan Zeit für Scherze hat. Er muss erst mal Ulli beruhigen, die ich hiermit ganz lieb grüße :winken:. Wie geht's denn Achim? Er meldet sich gar nicht bei mir. :whatever
 
S

Stephan

Guest
Dein Mann sollte sich mal nen Kamm kaufen, er sah ziemlich zerzaust aus, als er aus dem Zug stieg.
 
S

Susette

Guest
8o 8o 8o
Und wie sah Ulli aus?
Schick ihn zum Frisör! Findest Du auch, dass er für sein Alter ziemlich grau ist?
 
Oben