Problem -  Stephan, bleib!

F

flower100

Guest
@Anke,

aber du bringst deinen Kindern sicher auch bei, nicht darauf einzugehen...weil´s dann irgendwann für den Trietzer uninteressant wird.. oder ein paar Sprüche, um ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen....das bringt mehr als zu springen wie Rumpelstielzchen.

Wenn ich dabei wär, würd ich auch einfach mal sagen: So, du gibst Ruh...und du schaust ihn nicht mehr an.....basta.

Schafskopf kenn ich leider nur vom Namen her...geht Würfeln auch?.....ist einfacher unterm Tisch ;D

@Stefan

würfeln und auf den Autobus warten.....

:bye: Flower
 
S

Stephan

Guest
@ flower: Gibt es in Österreich Autobusse? Wie kommt man bei Euch von A nach B?
 
F

flower100

Guest
@Stefan

ja gibt´s, und wenn die nimmer fahren mit dem Hatschzwa ;D

:bye: Flower
 
I

Idgie

Guest
Na toll, Kniffel, ausgerechnet, verlier ich immer, bei DoKo bin ich am Ende wenigstens wieder bei Null, aber egal.

Flower, was ist ein hatschzwa, kann man das essen?

Idgie
 
F

flower100

Guest
@Anke

:bounce1 ja, super kniffeln (heißt bei uns knobeln)....weil das Schafskopf könnt ich eh nicht mitspielen....hab die von Idgie angesprochenen Schweine nicht ;D bin ein Großstadtmensch!


:bye: Flower
 
I

Idgie

Guest
@ collo, das Thema von Stephan war, 30 Frauen zu finden, die ihn anflehen zu bleiben. Er hatte so in etwa 5 gefunden, oder hab ich mich verzählt?

@ Anke
Auf den Unterm-Tisch-Abend freu ich mich schon jetzt ;-)

Idgie
 
F

flower100

Guest
@jo, Stefan...das kannst du auch....hoff ich doch

@Idgie

Hatschen heißt auf wienerisch - gehen, und mit was tut man das?....na, mit den zwa (zwei) Füßen.....also, HATSCHZWA :mua

:bye: Flower
 
S

Stephan

Guest
Original von Idgie
@ collo, das Thema von Stephan war, 30 Frauen zu finden, die ihn anflehen zu bleiben. Er hatte so in etwa 5 gefunden, oder hab ich mich verzählt?

@ Anke
Auf den Unterm-Tisch-Abend freu ich mich schon jetzt ;-)

Idgie

5 ist ein guter Wert ;D Ich habe mit dreien gerechnet.
 
I

Idgie

Guest
Also, ich komm aus Lübeck und sitze damit indirekt direkt an der Quelle, aber natürlich nur das echte, von Niederegger!

Idgie
 
F

flower100

Guest
Na gehhh...will auch zum CT 0) Mach ma´s in Wien?...im Frühjahr auf der Donauinsel?

:bye: Flower
 
D

danielad

Guest
Also,Wien,da komm ich auch.Gehört zu den Städten,die ich unbedingt kennenlernen will.
 
S

Stephan

Guest
Original von flower100
Na gehhh...will auch zum CT 0) Mach ma´s in Wien?...im Frühjahr auf der Donauinsel?

:bye: Flower

Sollte das ne PN an mich werden? :gap

Das war der letzte für heute, ich geh schlafen. Danke für den netten Abend.
 
I

Idgie

Guest
Anke, ich hab meine ersten 20 Jahre in Lübeck gelebt, hab noch meine ganze Familie dort, aber bin jetzt in NRW, schnief.

Na dann, Stephan, schön!

Idgie
 
D

danielad

Guest
In Gelsenkirchen hab ich auch schon gewohnt.Gefällt es dir da?
War nicht so mein Ding.
 
F

flower100

Guest
PN?...was ist PN :confused

schlaf schön und träum was schönes.... :gaehn
 
D

danielad

Guest
Aber hallo,Kniffeln war unser Spiel Abends,als wir noch keine PC`s hatten.

Hab damals in Buer gewohnt,das war mir dann doch alles zu groß:Hab auch schon in Münster gewohnt,da hat es mir gut gefallen.
 
I

Idgie

Guest
@ danielad
Ehrlich? Eigentlich nicht so recht, aber hab die meiste Zeit in Essen gewohnt und wohn immer noch direkt an der Stadtgrenze, der Pott ist schon nicht so schlecht wie sein Ruf.

@ Anke
Bin jetzt also virtuell mal eben in Wien und verteil Marzipan und PrinzRegententorte.
Und musste zweimal lachen, Schleimer auf wienerisch hätte ich auch gerne und jetzt wo er weg ist, kann ich es ja sagen und nachher editieren, als ich Stephans Signatur las, musste ich dann doch lachen.

Eine zerknirschte Idgie
 
F

flower100

Guest
@danielad

ja, Wien ist ein unbedingtes "Must"....Prater, Schönbrunn Schloß, Schönbrunn Tiergarten, Stephansdom, Karlskirche, Einkaufsstraßen, Nachtleben usw. usw.
mit 2 Wochen hast du von allem grad ein bisserl was gesehen.

@Anke

Schleimer = Knierer oder Brater....wenn man es da bis zur Perfektion bringt, bekommt man entweder die goldenen Kniescheiben oder die goldenen Bratpfanne :-D

Hunderwasserhaus wär super....war ich noch nie...seh ich immer nur von außen.
Mein Favorit ist ja nach wie vor die Donauinsel, die nennen wir Coppa Kagrana (weil sie im Bezirk Kagran liegt).
Da gibt es alles was das Herz begehrt....ein Lokal nach dem anderen(im Freien oder unter Dach), Discos, Griechen, Italiener, Döner........Bott fahren, Sonnenuntergang, Schwäne....da glaubt man, man ist am Meer *schwärm*
hoffentlich wirds bald wieder Sommer....
 
D

danielad

Guest
Ne ,vor 3 Jahren,da ist unser durchgeknallt,und dann hat es eine Zeit gedauert bis wir einen Neuen hatten.


Ruhrpott,ist nichts für mich.Hab damals dort in der Nähe vom Schalker Sportpark in einer Sauna u. Massagepraxis gearbeitet.Und unterwegs waren wir immer in der Fledermaus.oh,mann das waren noch Zeiten.Frei und ungebunden.
 
D

danielad

Guest
Irgenwann komme ich noch nach Wien.
hab in meinem Kopf eine Liste von Städten,die ich auf jeden Fall kennenlernen will.EIn paar konnte ich schon streichen,aber es fehlen noch eine Menge
 
F

flower100

Guest
@Idgie

Eure Prinzregenten-Torte ist sicher lecker...aber hallooo wir haben die WELTBERÜHMTE SACHERTORTE die mußt du dann unbedingt probieren.

:bye: Flower
 
I

Idgie

Guest
So ihr Lieben, ich verlass jetzt unser virtuelles Mini-CT mit schokoverschnmiertem Mund, ein paar Lachfältchen mehr (muss ich gleich wieder mit Creme bearbeiten) und einem Grinsen.
Der Ruhrpott sagt Gute Nacht und grüßt die anderen schönen Ecken dieser Welt!

Idgie


Und irgendwann geh ich doch nach Lübeck zurück!!
 
Oben