Problem -  Stephan, bleib!

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Wer den Stephan kennt kommt nicht gerennt *kleinerschüttelreim*

Anecken, verdrehen und sich daraus einen Spaß machen, wer kann der kann und kann auch Stephan heissen.

Jeder sollte selber wissen was er schreibt oder nicht und auch wo, oder ist jetzt der kollektive Weggang von den aktiven Teilnehmern ausgebrochen ???

Soviel mein Kommentar dazu!

Ciao an die verbleibenden sowie dei vergehenden
Gerry
 
E

Elchen

Guest
024.gif


Das muss ich mir aber nochmal überlegen ob ich bleibe......

Mmmmmh,ich bleibe nur,wenn Stephan sagt..Bitte Elchen,ich küsse Dir die Füße BLEIB!!!!!!
007.gif




:lough1 :lough1 :lough1 :lough1 :lough1 :lough1 :lough1
 
F

fussel

Guest
aber hallo!! 1 stern :respekt
hmm..elchi,ob er deine füsse küsst...ich weiss ja ned :rofl das will ich dann aber sehn,ok?
:ausheck
 
E

Elchen

Guest
Ja klaro doch..Im übrigen ist er mir ja auch noch einen Starschnitt von sich schuldig,gelle Stephan..Denk dran :mua

Und es ist schön,daß es hier einige Leutchen gibt,die soch tatsächlich Mitleid mit Stephilein haben und ihm sogar drei Sterne und mehr verpassen..Schön für Dich Stpephan,das freut mich für Dich :sn7
 
M

miesepeterine

Guest
Was ist denn nu schon wieder los??

Stephan: Ich habe schon viel von Dir gelesen, Dein Humor gleicht meinem manchmal, aber egal.

Wenn Du Dich Deiner Familie und Deinem Job widmen möchtest, dann mach das. Aber... ich frage mich gerade, was Du für Prioritäten setzt. Ich meine, hast Du Deine Familie und Deinen Job etwa wegen dieses Forums vernachlässigt?


Zum Thema "Stephan bleib" halte ich mich raus. Fände es lustig, wenn Du bleiben würdest, aber denk auch daran, dass, wenn Du gehst, einige Zeit vergehen wird und sich KEINER mehr an Dich erinnern wird. Möchtest Du das?

Liebe Grüße
Miesepeterine
 
E

Elchen

Guest
Bitte miesepeterine,stell Dich nicht mit Stephans Humor auf eine Stufe..... 8o Du warst mir immer symphatisch ;D
 
F

fussel

Guest
wow!!3 sterne,werden ja immer mehr.hmm..steph...ich will auch nen starschnitt von dir,wenn elchi einen bekommt :confused
und wehe ich bekommen keinen,dann hat der arsch aber kirmes :mua
 
E

Elchen

Guest
fussel,für Dich werde ich den Starschnitt dann extra abfotografieren,okay??Ich schicke ihn Dir dann zu :-D
 
F

fussel

Guest
och,meinste nicht?wieviele frauen würden alles geben ,nur um steph in originalgrösse zu haben :-D
ach.,..ich bekomme ja eh keinen starschnitt von steph...er ist ja böse,weil ich sperma als rotz bezeichne..ich hoffe er vergibt mir eines tages :schiel
 
E

Elchen

Guest
So kennt man ihn gar nicht..so gefühlvoll :love1 :love1 :love1 Ob das Ulli bewirkt hat....... ?(
 
S

Stephan

Guest
Elchen, jetzt mal ohne Scheiss nur zwischen uns:

Ich denke, Du stehst total auf mich! Nur weil ich ein angekratztes Image habe, würdest Du es niemals im Forum zugeben. Warum springst Du nicht einmal über Deinen Schatten? Wer so oft abstreitet denkt das Gegenteil - darin sind wir uns doch wohl alle einig.

Wir könnten mehr Spaß haben, wenn Du mir auch sagen würdest, daß Du mich magst.
 
F

fussel

Guest
:rofl los elchen ,gib es zu...wer kann schon steph wieder stehn???? :ausheck sag es...sag es... :schuettel
mit etwas :prost gehts sicher besser,dat lockert auf :ablachen
 
I

Idgie

Guest
Jetzt misch ich mich doch mal ein

Das, Stephan, war jetzt echt gut.
Und Elchen, ich denk tatsächlich das gleiche.

Nix für ungut, bin wieder weg

Idgie
 
E

Engelflügel

Guest
Stephan ich warte immernoch auf eine Antwort von Dir.

Warum redest Du nicht mehr mit mir?

:nanana
 

freddilysie

Urlaubsreif
Sind wir hier in einem Elternforen oder in einen "Club für beleidigte Leberwürste" ?

ich habs satt jeden 2 Tag zu lesen ich geh, ich will nicht mehr, ich red nicht mehr mit Euch u.s.w.

Genauso wie sich im Thema "und Tschüß" Enterprise verabschiedet hat und wo ist er immer noch hier.

Steph du bist doch gegen die :maldrueck Fraktion genau jetzt willst du das gleiche. Hast du Probleme oder nur Samenstau?

Männer mit angekratzten Ego sind wie kleine Kinder die auf dem Boden sitzen und heulen weil sie was nicht bekommen. :gaehn
 
F

fussel

Guest
:nanana ihr denkt ja wohl nicht,dass elchi was von steph will ,oder?? :ausheck nene... elchi :angryfire wenn sie das liest.also in deckung!!!
 
E

Elchen

Guest
ryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Ganz genau...Idgie,was Du glaubst oder nicht,ist mir scheiß egal....
Wisst ihr nämlich mal ganz im Ernst ,was ich glaube...Das Stephan sein Ego angekratzt ist,weil er nun mal nicht alle hier bezirzen kann mit seinem dämlichen Gelaber ....
Für wie blöd haltet ihr mich eigentlich...Meint ihr,der kann mich mit seinem Avatar von Keanu Reaves blenden oder was...

Tja,schade Stephan,Du kannst hier so viel dumme Sprüche kloppen wie Du willst,bei mir beisst Du auf Granit :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Kümmere Dich um Deine Ulli uns lass mich gefälligst in Ruhe............

Ich bin für viel Spaß zuhaben,aber ich muss echt sagen,ich habe überhaupt gar keine Lust mehr,mich hundertmal zu rechtfertigen,nur weil einige Leute mir solchen Sachen unterstellen.....Echt arm...Wenn ihr mal lesen würdet,hättet ihr gesehen,daß ich seit fast 8 Jahren verheiratet..Und nicht jeder ist so wie Stephan,der neben dem Ehepartner die ganzen Leute vollsülzt und vollschleomt...So :angryfire

Sei froh,daß Du mir nicht übdre den Weg läufst Stephan,ansonsten
006.gif
 
E

Elchen

Guest
:-D Na,Stephan,das wolltest Du doch wieder..... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D klein Elchen mal wieder eines reinwürgen...aber ich lache Dich nur noch aus.... :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :supersauer
 
S

Stephan

Guest
@ fussel: Hast Du Angst, daß der Thread kippt und noch jemand so denkt wie Idgie?? Könnte Elchen dann ein Problem bekommen?

Oder warum gergreifst Du jetzt plötzlich die Initiative und sprichst für SIE? Oder wolltest Du Deinen letzten Thread schnell relativieren, damit es keinen Ärger gibt? Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Ich bleibe dabei: Aus Image-Gründen wird es Elchen NIEMALS zugeben, daß sie mich mag.

Ich bin nicht arrogant, ich könnte bei den meisten Frauen hier NIE landen, aber jedesmal, wenn es Ärger mit mir gibt, dreht Elchen immer mehr auf um jede Sympathie zu ersticken. Sie könnte ja auch gar nichts sagen, das wäre netter als zu hetzen. Ich denke, daß sie denkt, daß das Forum ihr dann eine Antipathie abnimmt. Um die zu Steph zu zeigen, verletzt sie sogar die Anstandsregeln, was sie sonst nie tut und immer sehr freundlich ist.

Für mich ist das ein eindeutiges Zeichen, aber das werden wir von ihr niemals hören. Schade, ich mag sie eigentlich, sie ist doch nicht unsympathisch, oder?
 
S

Stephan

Guest
Elchen, Du wirst echt immer verrückter... Schau Dir Deinen kindischen Beitrag an. Die Frage ist, wer bald über DICH lacht hier.

Jaaa, zeig es mir, daß Du mich NICHT magst, halte Dein Image hoch!
 
S

Stephan

Guest
Wenn noch jemand in diesem Forum meine Meinung teilt, möge sich melden. Wenn er sich traut :-D
 
E

Elchen

Guest
Du bist ehrlich gesagt echt nur lächerlich Stephan..und warum sollte ich etwas zugeben,was nicht den Tatsachen entspricht..Ich glaube,Du machst Dir da selber ganz arg was vor...
Ich habe niemals in irgendeiner Weise irgendein Gefühl für Dich gehbat..ausser vielleicht Hass ;D
Ganz im Ernst,ich stehe ihier wirklich auf keinen eizigen Mann und was mich am meisten nervt ist einfach,daß ihr mir hier die Worte im Munde verdreht..Und das ist fies..Stephan,Dich meine ich damit auch..Ich habe mich echt die letzte Zeit zusammengerissen,aber jedes Mal ist irgendwas und der Name "Elchen"muss mal wieder herhalten..Nimm Dir doch jemand anders...Laß mich doch einfach in Ruhe und hör doch auf,solch Blöden Gecshichten hier in die Welt zus etzen..
Jetzt sei doch mal ehrlich,wir beide sind doch nun wirklich lange genug hier drin im forum,fast von Anfang an....
Hast Du jemals von mir in irgendeiner Weise maisl ,ims,ons oder sonstwas bekommen..NEIN,warum auch..Ich habe gar kein Interesse daran..
Und dem solltest Du endlich mal in Auge schauen... ;D
Mag ja sein,daß Du hier ne Menge Fans hast,Stephan,aber einen nicht..und das bin ich :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 Da war ja franky noch weitaus interessanter wie Du :whatever :whatever
 
Oben