Problem -  Stephan, bleib!

E

Elchen

Guest
:schuettel :schuettel :schuettel :schuettel Und wenn ich Dich mal auslache,schau mal,wie Du reagierst..... :applaus :lough1 :lough1
 
E

Elchen

Guest
So,und sowas ärgertz mich,Cat Max....Lasst mich in Ruhe mit Turteltauben oder ähnlichem..Ich finde sowas absolut nicht spaßig und es geht jedesmal auf meine Kosten..
Ich habe da auch echt keinen Bock drauf und bin jetzt wech..weil genau das will der doch nur.......daß ihr ihm Rückendeckung gebt..
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Elchen, du machst jedesmal den gleichen Fehler. Er tritzelt dich und du ärgerst dich. So zieht es sich schon seit Monaten durchs Forum.
 
E

Elchen

Guest
Mein Mann ist hier und muss sich den ganzen Scheiß mit zumuten..Echt nur noch zum Kotzen..Und fragts ich nur,wer hier die Leute veräppelt...Leute,macht doch endlich mal die Augen auf...meine güte
 
E

Elchen

Guest
Ja,goldrosie und ihr bestätigt ihn noch..ihr seid echt klasse,super toll :angryfire
 

steffi1977

glückliche Mama
Sorry ich kenne ich ja nicht und darf mir kein Urteil bilden
aber ich frage mich ist das hier ein "Elternforum" oder ein "Kindergarten" :sure

Ich finde es nur noch albern , sorry ist meine Meinung. Kann mir ja jetzt feinde daurch machen ,aber egal :)

Wenn jemand meint gehen zu müssen soll er/sie gehen und brauch keine abstimmung wer dafür ist oder wer nicht. Für mich ist das eine Bestättigung suchen *tz tz tz*

Naja wollte nur mal meine Meinung dazu sagen
Viel spaß noch bei dem thema :d7

Gruss
Steffi
 

goldrosi

Aktives Mitglied
?( elchen, ich mach doch gar nix, wollte dich nur beruhigen. Tja, das habe ich nun davon, dass ich meinen Senf dazugesetzt habe.
 
T

Twinfather

Guest
Original von Cat_Max
Hallo Ihr zwei süßen Turteltauben!

Zumindest eine/r von Euch hat doch an diesem Thread keinen echten Spaß ...
das würd ich mir nicht antun!

Ich weiß ja nicht, aber mir drängt sich das Gefühl als wenn beide ihren Spass an dem Thread haben, jeder auf seine Weise. Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber der Schwund an Mitgliedern, die wie ihr sagt schon alte Hasen sind, finde ich schon seltsam

Ciao
Twinfather
 
I

Idgie

Guest
So, hab jetzt lange genug ignoriert und wollte das eigentlich noch länger tun, aber schreib jetzt doch mal meine Gedanken.

Ganz ehrlich, all die Aufregung um Stephan konnte ich nie nachvollziehen, gut, bin erst ein paar Monate dabei, aber ich habe in der Zeit keinen einzigen Beitrag von Stephan gelesen, der mich intellektuell oder gefühlsmäßig angesprochen hat. Daher kann ich nur schwer nachvollziehen, was an seinen Beiträgen nun so herausragend sein soll, sie sind, wo sie denn normal sind, so normal, wie die von den meisten hier.

Ich habe durchaus gelesen, was er sonst noch so macht (Vogelforum etc.) und habe sehr genau registriert, dass die zwei Frauen, die sich geoutet haben (ich liebte...) zutiefst verletzte Frauen waren. Damit war, aus immer noch ungebrochener Solidarität Frauen gegenüber, klar, dass Stephan, wer auch immer das ist, ein unsicherer Mann ist, der Schwierigkeiten mit starken Frauen hat und die zeitweilige Schwäche von Frauen ausnutzt. Und damit war er bei mir unten durch. Punkt.

Seine "witzigen" Beiträge habe ich zum Teil gelesen, aber der Unterhaltungswert war relativ gering.

Was ich aber absolut nicht verstehen kann, ist deine Reaktion Elchen und auch deine Fussel und die von einigen anderen ebenfalls. Da sind totgelaufene threads von Stephan, in denen ihr noch tagelang über ihn herzieht, da sind Elchens wechselnde Signaturen, die sich auf Stephan beziehen, da ist immer und immer wieder das Thema Stephan in unendlichen Variationen.
Wie bitte, soll ich das interpretieren?
Nimm es mir halt übel Elchen, aber ich habe es interpretiert, als eine andere Art, um Stephans Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Warum präsentierst du dich immer wieder als Zielscheibe, ich versteh es einfach nicht?

Was ich mir immer wieder vorstelle: würde einer der Männer, die ich im RL schätze oder liebe, sich jemals hier so verhalten? Nein, würde er nicht, die meisten wären noch nicht mal in einem solchen Forum. Das ist meine Meßlatte für Sympathie!

Idgie

P.S.: Enterprise würde sich freuen!
 

Monika22

Hmmm
Original von Stephan
Wenn jemand möchte, daß ich bleiben soll, kann er es hier schreiben. Bei mehr als 30 Antworten überlege ich es mir noch mal , da bin ich ja in guter Gesellschaft :gap

Tschüss Forum! :heul


ohohoh... so lang nicht hier gewesen und es scheint sich nix geändert zu haben... tztztz... :nanana
*mal alle hier grüsst* :maldrueck
monika
 
A

AnnKathrin

Guest
Hm.


Ob Elchen piesacken und Reaktionen heraufbeschwören oder blödeln und Lacher erzielen oder andere zum Analysieren zu bewegen - das Einzige, was für Stephan zählt, ist die Reaktion und die Aufmerksamkeit, in welcher Form auch immer. Von mir kriegt er sie, ich find ihn nett. Wer ihn nicht mag, solllte auf jede Art der Reaktion schlichtweg verzichten. Das nimmt solchen threads den Nährboden und ihm den Rückhalt. Lasst ihn alle, dann hab ich ihn für mich allein ;D

AnnKathrin, gepostet aus Aufmerksamkeit und Liebe :love1

;-)
 
S

Stephan

Guest
Original von Melli
Stephan ich warte immernoch auf eine Antwort von Dir.

Warum redest Du nicht mehr mit mir?

:nanana

Melli, lieb von Dir, daß Du Dir Sorgen machst. Wir haben die Sache soweit geklärt. Sie ist zu ner Freundin gefahren und kommt am WE wieder. Es ist schon o.k. :maldrueck

Noch was: die Sache mit Deinem Kater seinerzeit tut mir leid, ich hatte es nicht so gemeint, ich hoffe, Du weisst das. Bist Du noch böse mit mir?
 
E

Engelflügel

Guest
Ich finde es scheiße was Stephan hier abzieht.

Es ist eine Unterstellung das elchen was von ihm will.
Sie hat gesagt, dass sie nichts von ihm will und fertig.

Warum muß hier immer so lange auf einem Thema rumgeritten werden?

Und Stephan, ich hätte Dich ehrlich gesagt anders eingeschätzt. Du ignorierst mich, aus welchen Gründen auch immer. Dachte eigentlich Du wärst erwachsen.
 
S

Stephan

Guest
Melli, ich habe Dich nie ignoriert. Wenn Du Dir die Antwort selber gibst, warum fragst Du mich erst?
 
E

Engelflügel

Guest
Sorry.

Sehe jetzt, dass Du direkt über meinem Posting geschriebe hast.

Sorry, hatte ich eben aber erhlich nicht gesehen.


Warum sollte ich Dir noch böse sein, die Sache mit dem Kater haben wir doch damals schon geklärt.
 
S

Stephan

Guest
Melli, ist schon o.k. Ich habe mir gedacht, daß Du es nicht gelesen hast, sonst hättest Du nicht so reagiert. :shy
 
I

Idgie

Guest
Original von Cat_Max
@ Idgie

Enterprise würde sich freuen

Da muss ich mal widersprechen: es gibt unterschiedliche Formen von Provokation und viele Formen von Kommunikation ... aber konstantes "Herumhacken" auf ein und demselben User hab ich bei Enterprise so nicht erlebt ....Aber ich hab mich ja auch als kritischen Fan geoutet ...

Nö, CatMax, so hatte ich den Satz gar nicht gemeint, ich bezog ihn vielmehr auf mein posting, dessen Inhalt ich schon relativ lange mit mir herumtrage und jetzt mal nicht "weichgespült" aufgeschrieben habe.
Und bin ebenfalls "nicht uneingeschränkter Fan" von Enterprise ;-)

Idgie
 
F

flower100

Guest
also, ich hab ja schon wieder ein Bild vor Augen, nämlich:

Wir sitzen alle in einer gemütlichen Runde...und ständig geht dieses Hick-Hack hin und her.

Seid mir nicht bös..auf KEINEN Fall würde ich das ernst nehmen, und wahrscheinlich irgendwann vor lauter Lachen unter dem Tisch liegen....oder, wenns fad wird, mich interessanterem zuwenden.
Vielleicht eine Runde flippern oder tanzen.....oder...oder..oder......

:bye: Flower
 
A

AnnKathrin

Guest
Anke, was????? Er ist gegangen, weil ich gesagt habe, das gibt nix????

Dann wäre das sozusagen auch mein Gesellenstück ;D

Ich sollte daran feilen.

Und jetzt stylisiert ihn nicht zum großen Philosophen hoch. Er hat uns alle als Weichspüler und Hausfrauen im absolut abwertenden Sinn bezeichnet. Danach kann er sich noch so sehr verrenken, um es wieder gut zu machen. Ich persönlich habe nicht den Ehrgeiz, ihn von unserem tatsächlich vorhandem Niveau zu überzeugen. Entweder merkt er es selbst oder lässt es bleiben.

Wenn er wegen mir gegangen ist, tut mir das Leid für all diejenigen, die ihn anbeten. Das habe ich nicht gewollt oder beabsichtigt. Ich praktiziere nur das, was er ständig einfordert: Offenheit. Und die ist nicht immer massentauglich.

LG

AnnKathrin
 
I

Idgie

Guest
Tja, Anke,

jetzt hat AnnKathrin ihren Stephan und wir müssen die Beiträge von Enterprise vermissen, an dessen Niveau in meinen Augen Stephan nicht heranreicht, aber im Hühnerhof ist halt nur Platz für einen Hahn.

Flower, du hast recht, wenn ich mir diese Diskussion im RL vorstelle, geselle ich mich zu dir unter den Tisch!

Idgie
 
I

Idgie

Guest
Seh gerade, wir sind schon zu dritt, fehlt nur eine Frau, die Karten hab ich, spielen wir mit Schweinen oder ohne?

Idgie
 
I

Idgie

Guest
He, AnnKathrin,

hab hier noch keinen Philosophen getroffen und will das auch nicht, aber seine Beiträge hatten oft das Gewisse Etwas.

Und hausfrau und Weichspülerin wertet mich nicht ab, ich weiß, was ich bin!
Ich hasse es allerdings, die Gefühle anderer für sich auszunutzen und das tut Stephan in meinen Augen. Ich verstehe absolut nicht, was eine so, ja so tolle Frau wie du (die wohl ihre Kanten hat, mit denen ich Schwierigkeiten habe, trotzdem), an Stephan mag und an Enterprise nicht. Aber wie auch immer, ich bin ja noch nicht vollends davon überzeugt, dass nicht du diejenige bist, die hier am meisten von uns allen Stephan vera....

Idgie, die schon mal die Karten mischt
 
Oben