@ Stephan

N

nightshadelady

Guest
ey du huhn ich dachte es wollte sich einer melden oder du na wo isn der anruf :angryfire *box**hau*
 
N

nightshadelady

Guest
hmmm ok hast doch angerufen und men akku ist alle ik bin im inet cafe deswegen :rolleyes: hmmmm
 
S

Stephan

Guest
Na toll, DU hast aufgelegt! Was ist das denn für ein Verhalten? Fürs Casting muss das aber reibungsloser laufen dann.
 
N

nightshadelady

Guest
emmm du haben gesagt das du frühst anrufst und net da ich war die ganze zeit zuhause aber auch egal und mein akku war alle ich sag mal selbst schuld und irgendwie glaube ich deine märchen net so :schiel :ausheck
 
S

Stephan

Guest
Ich rufe an, wenn ich es für richtig halt.

Schade, wenn Du nicht möchtest, dann ist es o.k.
 
B

Bert

Guest
Original von Susette
Liegt heute in Berlin irgendwas Besonderes in der Luft? :angel

Ja... jede Menge geschnittenes gefrorenes Wasser, die Fetzen von abgebrochenen bzw nie begonnenen Telefonaten... :engel ... und ich manchmal, wenn an meiner Sch...Kiste mal wieder was nicht geht!!!! :evil:

... Moment... ich krieg gerade 'ne SMS... davon liegen heute übrigens auch jede Menge in der Luft!

So - jetzt weißt Du's!

Gruß

Bert
 
C

Cat78

Guest
Original von stefkawin
@ Susette
Jaaaa, endlich Schnee :engel

*freu wie blöd* :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce5 :bounce5 :bounce5 :bounce3 :bounce3 :bounce3
 
E

Elchen

Guest
Oder handelt es sich um einen ansteckende Forumskrankheit ?( :uebel :angst
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß es nicht,gibt es vielleicht noch eine SCHNELLIMPFUNG bis Morgen :angst
 
S

Susette

Guest
Original von Bert
Original von Susette
Liegt heute in Berlin irgendwas Besonderes in der Luft? :angel

Ja... jede Menge geschnittenes gefrorenes Wasser, die Fetzen von abgebrochenen bzw nie begonnenen Telefonaten... :engel ... und ich manchmal, wenn an meiner Sch...Kiste mal wieder was nicht geht!!!! :evil:

... Moment... ich krieg gerade 'ne SMS... davon liegen heute übrigens auch jede Menge in der Luft!

So - jetzt weißt Du's!

Gruß
Bert


Das ist die erste gute Nachricht, die ich heute in diesem Forum erhalte.
Unser Schnee hier ist leider seit heute früh weg. 0)

SMS? In der Luft? Bei mir sind die auf dem Handy. :-D
 
D

danielad

Guest
hab gerade mit meiner Oma telefoniert.
Die sagt auch die Berliner Luft ist toll heute.
 
B

Bert

Guest
Wow!

WOW!

... und jede menge blödsinniger Antworten von Leuten wie mir, die in diesem Thread nichts aber auch GAR NICHTS verloren haben...

Sorry...
 
Oben