Sternzeichen und Horoskope

C

Collo

Guest
Mir ist aufgefallen, welche Resonanz das Thema Sternzeichen gebracht hat.
Wer sich dafür interessiert, sollte mal auf DIESE SEITE gehen.
Sie ist wirklich gut, ich habe sämtliche Persönlichkeiten meiner kleinen Familie erstellen lassen und es ist erstaunlich treffend.
Ich denke schon, daß unsere Persönlichkeit viel mit dem Sternzeichen zu tun hat.
Glaubt ihr auch daran?
Mir ist z.B. aufgefallen, daß Skorpione sehr besitzergreifend und eifersüchtig sind - alle, die ich kenne jedenfalls :nanana

Liebe Grüße von Nicole :sonne
 

Nina21

Aktives Mitglied
Aber ich habe gehört, dass das Sternzeichen allein nicht auschlaggebend ist! Der Aszendent spielt dabei auch eine große Rolle! Nur das Sternzeichen alleine nicht so sehr!
 
C

Collo

Guest
Ja natürlich, der Aszendent ist ganz wichtig.
Neben dem Aszendenten gibt es aber noch viele andere Kriterien, die mit der Geburtszeit zusammenhängen.
 
K

Kuschki

Guest
Die Seite is nicht schlecht. Hab mir gelich mal für mich und meine ids die Horoskope angeschaut :D Ich war echt baff wieviel da stimmt :wow Ausserdem weiß ich jetzt entlich meinen Aszendenten ;D

:bye: Kuschki
 
B

Bert

Guest
Ich hab diese Dinge eigentlich immer mit einem Lächeln und Zweifel betrachtet... Aber DAS hat mich jetzt doch ziemlich zum Grübeln gebracht...

Danke, Collo, für den Link! ;-)
 
S

Sila

Guest
Das ist ja ne tolle Seite,habs mir auch gleich angeschaut,das stimmt ja alles,besonders von meinen Kinder.
 
C

Collo

Guest
Original von Bert
Ich hab diese Dinge eigentlich immer mit einem Lächeln und Zweifel betrachtet... Aber DAS hat mich jetzt doch ziemlich zum Grübeln gebracht...

Danke, Collo, für den Link! ;-)

Oh bitte bitte :D
Mir ging es früher auch so, habe mich dann aber intensiver damit beschäftigt und wenn in der Auswertung sieht, was für Dinge dabei alles eine Rolle spielen...

Ich denke, der Charakter wird durch Erziehung und eigene Erfahrungen geprägt. Aber die Persönlichkeit, die nach außen oft gar nicht wirklich sichtbar ist, ist dadurch bestimmt stark beeinflußt.

Am Interessantesten fand ich die Auswertung für meine Tochter, da sie ja noch so klein ist. Aber wenn ich ihr Verhalten beobachte, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß sie sich so entwickelt.

Und sie wäre dann ein ganz anderer Typ als mein Mann und ich - wir lassen uns überraschen!
 
B

black_maid

Guest
ja, collo, danke für den link... bin auch schon dagewesen.
allerdings bin ich bei meinem aszendenten doch etwas erstaunt. hier wurde nämlich krebs ausgerechnet und mit krebsen habe ich mal garnichts am hut. ?(
jemand anders hatte mal steinbock ausgerechnet, und derer kenne ich jede menge...
ja, wat dann nu???
 
J

Jacques

Guest
Hallo black-maid,
bin zufällig in diesem Forum gelandet.
Steinbock und Krebs stehen sich als Sternzeichen gegenüber, das bedeutet, dass bei den Aszendentberechnungen ein Unterschied von 12 Stunden besteht, irgendwo ist da ein Fehler (morgens-abends) eingeschlichen.

Krebs Aszendent zu haben har wirklch gar nichts damit zu tun, mit Krebsmenschen viel zu tun zu haben...

Liebe Grüße, Jacques (beschäftige mich seit 30 beruflich mit Astrologie
 

MarianneW

Neues Mitglied
Naja,

die reinen Sternzeichen machen es ja nicht, wie jeder wissen sollte, der sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigt...
 

mrasvainsk

Neues Mitglied
Ich finde das mit der Astrologie auch ganz spannend. Habe zum Beispiel in der Vergangenheit immer Probleme mit Löwen und Stieren gehabt. Kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber diese beiden Zeichen sind schon sehr stark und dominant.

Der Aszendent ist in der Tat auch sehr wichtig, weil er die Faktoren des Sonnenzeichens entweder verstärkt oder abmildert. Eine gute Seite im Netz ist auch Noeastro, da bekommt man viele Infos und auch gratis Horoskope. ;D
 

mama80

Mitglied
Ich persönlich, glaube an die Sternzeichen. Bin Wassermann mit Aszendent Steinbock. All das, was ich gelesen habe stimmt.
Genau so wie das chinesische Sternzeichen, stimmt fast alles. Klar ein paar Abweichungen gibt es auch....

Was mich nur verwundert. Ich habe Partner, z.b. mein ex mann und mein jetztiger Freund. Die laut Sternzeichen gar nicht zu mir passen, aber in meiner jetztigen Partnerschaft, ist alles perfekt :schiel :]


Was haltet ihr eigenltich von den chinesischen Sternzeichen?
 

SingStarlet

Neues Mitglied
Ich habe mich schon immer sehr für dieses Thema interessiert und die Seite ist wirklich gut!
Das meiste, was ich mir durchgelesen habe trifft genau zu!
 

linalita

Neues Mitglied
Ich glaube auch, dass die Sternzeichen etwas über die eigene Persönlichkeit aussagen, weil es in meinem Bekanntenkreis auch schon oft gestimmt hat! An diese Horoskope in Zeitschriften, usw. glaube ich allerdings nicht, weil die Vorhersagung einfach zu allgemein gehalten ist, sodass es überall dazu passen kann!
 
Oben