Sternzeichen

Sternzeichen und Charakterzüge

  • Waage - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skorpion - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skorpion - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schütze - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schütze - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steinbock - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steinbock - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wassermann - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wassermann - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fische - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fische - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Widder - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Widder - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stier - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stier - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwilling - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwilling - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krebs - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krebs - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jungfrau - eher ängstlich oder unsicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jungfrau - selbstsicher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
K

kidsworld

Guest
Hallo Leute,
bin gerade ein bissl am Forschen...
Hat das Sternzeichen wirklich Einfluss auf den Charakter ? Wie sind eure Kinder?

Diana ist Widder und ist sehr selbstsicher, Lena ist Fisch und ist eher unsicher, Sophia ist Stier und ich denke sie geht eher in die Richtung Selbstsicherheit, allerdings kann man das jetzt noch nicht so genau sagen...

Bitte alle mitmachen! Ihr könnt 4x auswählen!

Danke schonmal!

Steffi :bye:
 
C

Celina577

Guest
Also meine Kleine ist auch Stier und eigentlich auch recht selbstsicher und wenn sie will auch ein kleiner Dickkopf. Ab und zu ist sie aber auch ängstlich und braucht viel Nähe und Streicheleinheiten. Gerade jetzt, wo sie ja alles sehen, fühlen und hören kann, aber das ist ja auch selbstverständlich!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tizi ist Zwilling (ganz knapp am Stier vorbei) und eher selbstsicher bzw. weiß schon, was er will!
Marco ist Widder, eher unsicher

Grüße,
Galaxie
 
I

Ilona

Guest
Mein kleiner ist Waage und sehr selbstsicher. Allerdings auch ungeduldig, wenn er etwas nicht sofort schafft meckert er aber er gibt nicht auf bis er es hin bekommt.
 
I

Ilona

Guest
Das habe ich gerade gefunden. :-D

Waage - vom 24. September bis 23. Oktober
Herzlichen Glückwunsch - Ihrem Kind wurden von der Göttin Venus viele gute Geschenke in die Wiege gelegt: ein angenehmes Äußeres, Charme, Sinn für Schönheit und künstlerische Begabung! Die Ankunft eines Waage-Kinds inspiriert oft auch die Eltern dazu, verschüttete oder vernachlässigte Hobbys zu neuem Leben zu erwecken: Musik machen, singen, malen, Theater spielen.

Wer auch wissen möchte was die Sterne zum eigenen Kind sagen
http://www.eltern.de/mein_baby/baby_service/horoskop.html
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Also bei Waage kenn ich mich natürlich aus...wir sind fast alle hier welche ;-)
Kommt aber immer noch auf den Aszendenten an der beinflusst das Sternzeichen sehr.
Wenn du magst rechne ich ihn dir aus.
 
I

Ilona

Guest
Meinen eigenen weis ich ja Waage Aszendent Steinbock. :wand So ein Mist die beiden kommen sich immer in die quere aber bei Alex keine Ahnung was sein Aszendent ist. Es währe nett wenn du das für mich machen würdest. :maldrueck
Also er ist am 4.10 um 17.55 in Berlin geboren.
 
K

Kasmira

Guest
:verleg ganz ehrlich hab ich noch nie nachgesehen, ob laura nun ein "typischer" schütze ist oder nicht.

sie ist selbstsicher. stur. und sehr willensstark. ehrgeizig. was sie sich in den kopf setzt, versucht sie mit allen mitteln zu schaffen.

optimistisch, wißbegierig, abenteuerlustig.

das passt allemale.
 
M

Mirsche

Guest
"Ein richtiges Charmebündel, Ihr Baby. Und so wissbegierig! Schon als ganz Kleines beobachtet es interessiert, was in der Umwelt passiert, bezaubert alle mit seinem hinreißenden Lächeln. So wie ein Schmetterling gerne von Blume zu Blume fliegt, liebt Ihr Baby die täglichen Spazierfahrten, hat Lust auf Abwechslung, sucht früh den Kontakt zu älteren Geschwistern oder Nachbarskindern.
Auch wenn Sie nur ein Zwilling-Kind haben, werden Sie warscheinlich das Gefühl haben, als hätten Sie es zumindest mit Zweien zu tun.
Was es überhaupt nicht mag: sich alleine beschäftigen zu müssen. Es braucht eben viele neue Anregungen für die Sinne, was von den Eltern einige Phantasie und eigene Spiellust verlangt. "

Das trifft alles 100%ig auf Sullivan zu
 
K

Käthe

Guest
Fynn ist Steinbock und zwar ein wirklich selbstsicherer. Klar, manchmal muss er sich rückversichern, ob wir auch alle da sind... Aber an und für sich ist er der absolute Draufgänger!

Liebe Grüße, Käthe
 

honeybunny

hier am routieren
meine Große ist widder wie ich auch und ich finde sie und ich sind sich so gleich, das wir uns häufig in die Quere kommen. Sie hat einen starken willen- immer mit dem Kopf durch die Wand- und in anderen Situationen ist sie total unsicher und ängstlich.
mein Sohn ist Skorpion und das mit Leib und Seele. Entweder man ist sein Freund oder sein Feind. Etwas dazwischen gibt es nicht. Es gibt für ihn nur schwarz oder weiß. Er ist sehr neugierig und wissbegierig, aber auch vorlaut und am liebsten immer im Mittelpunkt.
 
K

kidsworld

Guest
Original von leuchtturmstgt
Also bei Waage kenn ich mich natürlich aus...wir sind fast alle hier welche ;-)
Kommt aber immer noch auf den Aszendenten an der beinflusst das Sternzeichen sehr.
Wenn du magst rechne ich ihn dir aus.

kannst mir bitte mal den Aszendenten von Sophia verraten...

also Sophia geb. am 17.05.04 um 9.20 Uhr in Landshut reichen die Daten.

Nach ihren Zornesausbrüchen zu urteilen ist sie bestimmt Stier oder Widder oder Löwe :-D

ich habe Dianas Aszendenten damals ausrechnen lassen im Internet hat es mal so ne Seite gegeben... ich weiß allerdings nicht mehr wie die hieß.

Danke Dir schonmal

Steffi
 
K

Karina

Guest
Jonah ist Stier und ziemlich selbstsicher, aber manchmal auch ängstlich und unsicher, Ich denke bei den kleinen kann man es noch net so genau festlegen.
Ich bin Waage und ziemlich selbstsicher :-D !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
kann mir jemand den aszendenten von meinem sohn ausrechnen?

geb.: 21.8.04 23.48

vielen dank im voraus
 
E

Elchen

Guest
Original von honeybunny
meine Große ist widder wie ich auch und ich finde sie und ich sind sich so gleich, das wir uns häufig in die Quere kommen. Sie hat einen starken willen- immer mit dem Kopf durch die Wand- und in anderen Situationen ist sie total unsicher und ängstlich.

Oh,wie ich das kenne,ist bei mir ganz genauso mit meinem Großen und mir ;D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ja klar rechne ich euch gerne aus, ist auch nicht schwer:
dazu brauch ich Geburtstag, genaue Geburtsstunde und wo derjenige geboren ist-wenn es ein kleines Kaff ist dann die nächst größere Stadt.
Bitte aber per Mail, mein Kleiner beschäftigt mich, wisst ihr ja, werd aber dann alles die nächsten Tage aufarbeiten.
Mach ich gern ;-)
Die mir ihren Wunsch per PN geschrieben haben auch nochmal als Mail? Dankeschön!

Leuchtturmstgt@aol.com

Übrigends muss ich doch mal aufklären warum ich Leuchtturm heisse: ich komm aus Schleswig Holstein und liebe den Norden....fühl mich aber in Stgt auch sehr wohl.
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
das sagen die sterne über Jungfrau-babys(kinder)

Praktisch, konzentriert, unterstützendDas Zeichen der Jungfrau fällt in den letzten Sommermonat. Es ist der Monat, in dem die Ernte eingefahren wird. Es geht um Vorsorge für den Winter. Daher sind Jungfrauen oft so vorsichtig und planen gerne Dinge im Voraus. Die Jungfrau ist ein Erdzeichen und wird vom Merkur regiert. In dieser Kombination wird der gewöhnlich impulsive und geschäftige Regent beständiger.

Ein sensibler, aber selbstbewußter und zuverlässiger kleiner Mensch wurde da also in Ihre Familie hineingeboren! Kinder vom Sternzeichen Jungfrau sind intellektuell begabt, nachdenklich ohne grüblerisch zu werden, und bilden sich früh eine eigene Meinung zum Leben und den Menschen.

Ihr Wissensdurst ist groß, vor allem wenn es um praktische Fragen geht. Sehr früh wollen sie den Dingen auf den Grund gehen, beschäftigen sich gerne mit ausrangierten Uhren, Lippenstifthülsen, Schlüsseln, Werkzeugen usw.

Sie können auch sehr temperamentvoll werden, wenn es darum geht, Spielsachen zu verteidigen - ihr Sinn für Mein und Dein prägt sich früh aus. Dabei verhalten sie sich aber durchaus einfühlsam, achten darauf, nicht die Gefühle von anderen Menschen zu verletzen. Sie stehen mit beiden Beinen auf der Erde, wirken selbst bei zartem Körperbau und feinen Gesichtszügen irgendwie geerdet und stabil.

Auffallend an Jungfrau-Kindern sind auch ihre Beweglichkeit und die Freude an "kleinen Dingen". Am neuen Teddy fasziniert zuallererst der "Knopf im Ohr", an der Puppe die Schleife auf dem Kleid.

Im Kindergarten fügt sich ein Jungfrau-Kind meist gut in die Gruppe ein, in der Schule tut es sich in der Regel leicht mit dem Lernen. Und wahrscheinlich weiß es auch schon sehr bald: "Das will ich später mal werden."

Motto: Ich prüfe!
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
und jetzt über steinbock kids (leon ist steinbock und ich auch hihi)

Ambitioniert, entschlossen, ausdauerndSchon wenn Sie Ihren neugeborenen Steinbock zum ersten Mal ansehen, werden Sie von seinen großen, ernsten Augen, die alles in seiner Umgebung zu verstehen und zu akzeptieren scheinen, gefangengenommen sein.

Der Steinbock ist ein Erdzeichen und wird vom Saturn, den Planeten der Weisheit regiert.

Steinböcke werden oft ruhige und zurückhaltende Kinder. Es ist viel von einem kleinen Erwachsenen in ihnen.

Sehr früh versteht Ihr Kind, was man von ihm erwartet, und kann Regeln gut einhalten. Vorausgesetzt Sie erklären ihm, warum es dies oder jenes nicht darf. Besonders leicht werden Sie sich mit Ihrem Steinböckchen tun, wenn Sie selbst eher diszipliniert leben.

Wenn es in den Kindergarten geht, und noch mal mehr, wenn es dann die Schule besucht, entwickelt es einen ausgeprägten Sinn für seine persönliche Würde.

In der Schule lernt es gut, zeigt Ehrgeiz und praktischen Verstand. Geschichten aus dem echten Leben interessieren es bald mehr als Märchen. Es hat geschickte Hände, einen tollen Sinn für (trockenen) Humor, einen ausgesprochenen Sinn für Gerechtigkeit und engagiert sich gerne für die Schule.

Motto: Ich gebrauche!

und ich muss sagen es trifft auf leon zu
 

tm_mausi

KleineMutti
luca ist schütze und sehr selbstsicher! er hat vor nichts und niemandem angst, hat nie gefremdelt, will alles sehen und entdecken. er will viel raus aus dem haus, spazieren gehen, die welt sehen, wehe wir machen die haustür auf und gehen rein, da gibts theater. er hat viel energie, ist den ganzen tag in bewegung, kann verenkungen die ich im leben nicht mehr hinbekommen würde.

optimistisch, wissbegierig, abenteuerlustig <--- stimmt

Schon im ersten Kontakt werden Sie Ihr Baby anbeten. Es ist aufgeweckt, freundlich und liebenswert. Und voll unendlicher Energie! Bald werden Sie es gut auf Reisen, Ausflüge, Partys, ins Restaurant mitnehmen können. Ihr Schütze-Knirps wird es genießen, unter Menschen oder unterwegs zu sein. <--- stimmt

Sobald das Schütze-Kind seinen Willen entdeckt hat, ist das Leben mit ihm nicht mehr so einfach. Sein Wunsch nach Unabhängigkeit ist so groß, dass es Ge- und Verbote oft unerträglich findet. <---- stimmt total :rofl

Außerdem ist Ihr kleiner Schütze warscheinlich sehr tierlieb. Vielleicht können Sie es einrichten und Ihre Familie um eine Katze oder einen Hund erweitern - Sie würden ihm eine große Freude bereiten. <--- die katze findet es nicht sooo lustig das ihr ständig am schwanz gezogen wird, aber ihm macht es freude, stimmt!

ich glaube nicht wirklich an horoskope, aber einiges scheint ja dran zu sein diesmal.

lg
mausi
 
Oben