B
billi-bolli
Guest
Um die räumliche Trennung von Mutter und Kind nachts aufzuheben, haben wir ein Stillbett entwickelt, welches die Nächte für beide wesentlich angenehmer macht: Wenn das Baby Hunger hat, müssen Sie nicht erst aufstehen, in ein anderes Zimmer gehen, Ihr weinendes Baby hochnehmen und sich zum Stillen hinsetzen, sondern Sie können liegen bleiben - ohne dass Sie und Ihr Baby ganz wach werden. Ihr Kreislauf wird nicht jedes Mal ganz hochgefahren, Sie haben einen wesentlich erholsameren Schlaf.
Die Kinder erleben den nächtlichen Schlaf nicht als Trennung sondern als angenehme Zeit der Nähe zur Mutter und schlafen besser. Dass die physische und emotionale Nähe zu den Eltern für die körperliche, emotionale und geistige Entwicklung der Kinder von großer Bedeutung ist, braucht nicht gesondert erwähnt zu werden.
Dieser Beitrag ist zwar in gewisser Weise Werbung, aber ich meine Das Thema ist so wichtig, dass er hierher gehört. Das Stillbett ist zu sehen unter
www.billi-bolli.de
Die Kinder erleben den nächtlichen Schlaf nicht als Trennung sondern als angenehme Zeit der Nähe zur Mutter und schlafen besser. Dass die physische und emotionale Nähe zu den Eltern für die körperliche, emotionale und geistige Entwicklung der Kinder von großer Bedeutung ist, braucht nicht gesondert erwähnt zu werden.
Dieser Beitrag ist zwar in gewisser Weise Werbung, aber ich meine Das Thema ist so wichtig, dass er hierher gehört. Das Stillbett ist zu sehen unter
www.billi-bolli.de