Problem -  Stillen und Blähungen

Tigerzahn

Neues Mitglied
Tigerzahn

Hi!
Das Stillen klappt soweit schon wieder ganz gut, bloß jetzt hat er so mit Blähungen zu tun. :troest


Es kann sein das er 5 Minuten in einem durch trinkt oder auch nur 3 Minuten und dann von der Brustwarze abgeht und einen Heulkrampf bekommt. Er wird auch die Blähungen so schlecht los. Wir haben es schon mit Kügelchen (Colocynthis D6), Lefax Liquid, Kümmelöl und Kümmelzäpfchen probiert. :traene


Ich habe auch schon was von einer Fußsohlenmassage gegen Blähungen gehört, hat da einer erfahrungen mit gemacht? Wenn ja, wie geht die?

Vielen dank im vorraus.


Gruß Willy
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Willy,

habe dir im anderen Beitrag etwas dazu geschrieben.

hier wird über stillen und blähungen gesprochen
 
Oben