Stillen und Krankheit

R

rubenia

Guest
Hallo, liebes Forum....

seit heute nacht plage ich mich mit fiesester Übelkeit; ich weiss nicht, woran es liegt, ob ich etwas falsches gegessen habe; ich kann mich auch nicht übergeben...unseren 3 1/2 Monate alten Sohm stille ich voll ( mein Mann versuchte es heute mal mit abgepumpter Milch per Flasche: Fehlanzeige !! );
was kann ich nehmen, das mir gegen diese extreme Übelkeit hilft; Nux Vomica bringst bei mir nicht.

Danke für Eure Hilfe !
 
S

Stephan

Guest
Ich hatte mal Pillen, die hiessen Vomex, haben immer gehilfen. Aus der Apotheke.
 
D

die_stille

Guest
Kamillentee oder auch Pfefferminztee - OHNE Zucker oder sonstiges. Nach ein paar Stunden evtl. Zwieback probieren oder eine Semmel vom Vortag. Und vorsichtshalber mal Fieber messen. Wenn es morgen nicht besser ist: zum Arzt! Alles Gute :)
 

anka120187

Neues Mitglied
Hallo...

dieses wetter macht einen im wahrsten sinne des wortes krank....
Meinen mann und mich hat es erwischt...hals schmerzen,kopfschmerzen,Nase dicht und total schlapp auf den beinen...

für den hals nehmen wir beide Emser lutsch pastillen extra für schwangere und stillende geeignet,hilft ein bisschen,werde gleich von meinem mann mit schüsslersalze belieferrt dann mach ich mir mal ne heisse 7 ich hoffe das hilft und ich werd diese schlappheit los,denn ich möchte fit für mein baby sein da ich ihn voll stille....

habt ihr evtl. noch tipps???

Lg
 

Sala

Schokoholik
Mal die Blutwerte nachschauen lassen. Gerade wenn man stillt (wie auch schon in der SS) kann es gerne zu Mangelerscheinungen kommen. Ich hatte viel Last wegen Eisenmangel und Magnesiummangel auch noch in der Stillzeit.
 
Oben