Stillen und Sauna?

Hallo Birgit und alle anderen,

wir fahren morgen in unseren ersten Kurzurlaub zu dritt in ein Ferienhaus von Freunden an der Nordsee. Sehr schön und erholsam. Kult ist die Sauna mit Ruhen vor dem Kamin nach jedem Gang. Nun meine Frage: Spricht etwas dagegen mit Stillbrüsten zu saunen? Ich bin nicht so fanatisch wie mein Mann und vertrage aucvh nur maximal 2 Gänge a max. 10 min. Aber garnicht Saunen in Sehestedt wär schon komisch. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. LG
 

knauserercom

Neues Mitglied
Ich sauniere regelmäßig. Manchmal "saftelt" was raus, weil durch die Wärme manchmal der Milchfluss in Gang kommt. Bei öffentlichen Saunen würde ich zu einem zweiten Handtuch raten.
Am Anfang habe ich mich danach mit Purelan eingecremt, heute brauche ich das nicht mehr.

Saunieren tut gut und vor allem gestressten Muttis.
 
Oben