brauche Rat -  Stillen und Zufüttern

loi3

Neues Mitglied
Hallo,
bin neu hier.
Hab einen 4 1/2 Monate Sohn.
Er bekommt abends einen Gemüsebrei. Um 20.00 Uhr war er meist im Bett.
Hat bis ca.1.00 Uhr geschlafen und dann Hunger. Ich stille ihn außer den Abend
brei noch voll.
Dann kommt er alle 2 Stunden wieder und meine Nacht ist vorbei.
Ab wann kann man mit Milchbrei anfangen?
Oder lieber mit Milch zufüttern? wenn ja welche? Es gibt so viele.

Danke
 
M

MonikaHa

Guest
Das zufüttern von Milch (Prenahrung) garantiert nicht das durchschlafen, ebenfalls das Brei füttern nicht. Schlief ihr Sohn denn sonst durch? Wie lange trinkt er an einer Brust? Hat er vielleicht einen aufregenden Tag hinter sich gehabt und kann ihn nicht verarbeiten?Vielleicht hat er im Moment mehr Hunger und meldet sich dewegen des öfteren, um die Milchproduktion anzuregen.
 

loi3

Neues Mitglied
An einer Brust trinkt er max. 7 min. Dann spielt er nur noch mit der Brustwarze.
Meist hat er zumindest bis 4 oder 5 Uhr geschlafen, dann einmal Stillen und dann weiterschlafen bis 7.
Tagsüber funktioniert es ganz gut mit dem 4h Rythmus.
Ich hab das Gefühl das die Milch immer ganz schön lang dauert bis diese einschießt. Er wird dann immer wütend weil er ja Hunger hat.
 
Oben