K
kevinundnicole
Guest
Hallo Birgit!
Ich hab schon wieder ein Stillproblem!!!!!!
Er trinkt neuerdings, seit 1Woche ungefähr, total ungern an der Brust. Morgens nur zum gröbsten Hungerstillen, Mittags bekommt er ja Brei, Nachmittags macht er ne ganze Weile Theater bis er endlich dran trinkt. Und dann auch nur ganz kurz. Es ist jedesmal ein Kampf. Ich pumpe jetzt zwischen durch ab, bekomme aber nur max. 50ml raus (aus beiden insgesammt). Ich war so froh als es damals wieder klappte und jetzt das!!! Bin echt am Ende! Hatte es erst auf die Zähne geschoben, aber die Flasche nimmt er ja.
Wie kann ich ihn wieder umstimmen??????
Die Milchbildung geht ja sonst auch wieder zurück!!!! 0) :traene
Man, ich bin echt langsam am aufgeben!
Was ich aber nicht möchte!
Liebe Grüße
Katja :crying
Ich hab schon wieder ein Stillproblem!!!!!!
Er trinkt neuerdings, seit 1Woche ungefähr, total ungern an der Brust. Morgens nur zum gröbsten Hungerstillen, Mittags bekommt er ja Brei, Nachmittags macht er ne ganze Weile Theater bis er endlich dran trinkt. Und dann auch nur ganz kurz. Es ist jedesmal ein Kampf. Ich pumpe jetzt zwischen durch ab, bekomme aber nur max. 50ml raus (aus beiden insgesammt). Ich war so froh als es damals wieder klappte und jetzt das!!! Bin echt am Ende! Hatte es erst auf die Zähne geschoben, aber die Flasche nimmt er ja.
Wie kann ich ihn wieder umstimmen??????
Die Milchbildung geht ja sonst auch wieder zurück!!!! 0) :traene
Man, ich bin echt langsam am aufgeben!
Was ich aber nicht möchte!
Liebe Grüße
Katja :crying