suche Frau aus NRW

AndiKöln

Mitglied
Hallo,

habe einen (vielleicht ungewöhnlichen ) Wunsch:

Nachdem ich wieder Single bin...suche ich eine Frau mit der ich all diese interessanten, witzigen, aufregenden, anrüchigen, lustigen Themen diskutieren, und evtl. auch auleben bzw. ausprobieren kann.
Bitte nicht falsch vestehen, bin kein Spinner und total nett :)
Freue mich über Antworten.
 
N

Nickyta

Guest
Original von AndiKöln
...suche ich eine Frau mit der ich all diese interessanten, witzigen, aufregenden, anrüchigen, lustigen Themen diskutieren, und evtl. auch auleben bzw. ausprobieren kann.

Andi, was verstehst Du bitte unter dieser Art Themen? ?( :wow ?
 
F

Fay

Guest
dann mußt Du doch nicht suchen......dafür hast Du ja uns ;-) dein "evt. mal ausleben" mußt Du dann natürlich knicken, aber es war ja nur ein Punkt von vielen :D )
 
Oben