Suche Heimarbeit

E

Engelflügel

Guest
Ich möchte mir Heimarbeit suchen.
Kennt sich jemand damit aus?
Oft steht ja in den Zeitungen, dass Leute gesucht werden. Wenn man dann da anruft, sind 2 Euro in der Minute weg. Also lass ich es.
Und auf Heimarbeit, wo man Produkte verkauft, kann ich auch verzichten.

Ich suche Schreibarbeiten oder Bastelarbeiten....aber ohne vorher was dafür zu bezahlen.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
G

Gankerl

Guest
Ganz schwierig Melli!
Die meisten Firmen gehen mit Heimarbeit sehr sehr sparsam um. Meistens werden hier nur langjährige Mitarbeiter in die Heimarbeit "entlassen".
Möglichkeiten gibt es meiner Meinung nach nur in Richtung Selbständigkeit. Da bietet das Internet noch gute Möglichkeiten, man muss nur die Marktlücke entdecken.

Guck Dir mal die Seite an: http://www.freewaretest.de/tester.html ... da geht’s um Freewaretester, die suchen den "Otto-normal-Bediener".

Ich kenn die Angebote auch, wie Kugelschreiber zusammenbauen oder verdienen sie von zuhause aus 3500 Euro im Monat....wenn ich für nen Arbeitsplatz vorab Geld zahlen muss, dann ist immer was faul an der Sache.
 
G

Gankerl

Guest
ne, ich arbeite schon oft 14-15 Stunden am Tag...das reicht! :gap
Aber ich krieg immer ne EDV-Fachzeitschrift und da stehen manchmal solche Sachen drin.
Ich kann also keine Aussage über die Qualität dieses Artikels machen. :)
War nur so ein Gedanke..
 
T

Trine

Guest
Hallo Sterni,

mit Heimarbeit siehts wirklich nicht gerade rosig aus - zumindest nicht in unserer Gegend.

Eine Bekannte von mir hat damals eine Anzeige in die Zeitung setzen lassen, sie suchte ebenfalls Schreibarbeit.
Und sie war damals sehr überrascht, dass sie ziemliche viele Angebote bekam. Es meldeten sich sowohl Vereine, die ihre Satzungen usw von ihr abtippen ließen, als auch Studenten, die jemanden suchten für ihre Hausarbeiten und sogar Firmen, die einige Schreibarten an sie abgaben. Vielleicht ist dies auch eine Möglichkeit für Dich ?

Viel Erfolg
Trine
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Hm ist ne Idee, werd mal drüber nachdenken. Danke

@Gankerl das brauch dich aber nicth abhalten noch nen paarTips reinzusetzen :D
 
Oben