*Freu* -  Suche in Berlin ein Hotel!

Ysahi

auf dem sonnendeck
kommt ihr in MD vorbei?! :-D
nee wa, aus bayern fährt man mehr so rechts hoch, ne?! :crying

guck mal bei hrs.de da findet man oft gute und günstige angebote. ich war da immer zufrieden.

wegen ss.. wie wärs mit nem abstecher zum schloss sanssouci nach potsdam? sehr schön und nicht weit... ausserdem n abend in den urigen kneipen am prenzl berg und nach m musical gleich am potsdamer platz bleiben... ausserdem ganz klassisch: kuhdamm & gedächtniskirche, brandenburger tor und siegessäule, vielleicht ne bootstour auf der spree?
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich find ja auch ne s-bahn fahrt vom bahnof bis zum ostbahnhof toll... hab ich schon irrsinnig oft gemacht.. einfach hin und wieder zurück (da kommt man auch am alex vorbei ;D) wenn man so durch die stadt fährt und sieht wie "der osten" so aussieht im kontrast zum westen. ich find das jedes mal irgendwie nett!

na die berliner hier werden doch sicher was nettes empfehlen können :ausheck oder du quartierst dich einfach bei micha ein :baeh:
 
C

Coleman

Guest
Preislage egal? Ich hab das letztemal im Studentendorf Schlachtensee gewohnt - ein denkmalgeschütztes Kulturdenkmal. Denkwürdiges Erlebnis.

Aber ich nehm mal an, du denkst dabei eher an Preisgrenzen nach oben statt nach unten. Und da kann ich dir mit aktuellen Erfahrungen nicht dienen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass!

Geld musst du ja nicht tauschen, Berlin und Bayern haben ja heutzutage die gleiche Währung. Aber vergiss nicht, ein Wörterbuch mitzunehmen, denn die gleiche Sprache sprechen sie nicht!
 
U

UserE

Guest
Tropical ISland soll super toll sein, wir werden da im SOmmer mit Sicherheit auch einen TAg verbringen.

Der Eintritt ist aber nicht grade der günstigste :sn7
 

lilly7022

Ich wohne hier
In einem Fernsehbeitrag haben sie mal von einem Hotel direkt auf dem Alex erzählt, daß sah richtig gut aus. Aber schlag mich tot, wie das heißt. Vielleicht können die Berliner ja mal weiterhelfen???

Wenn der Preis egal wäre, würde ich ja auf Adlon plädieren. Das ist sicher was genaues! :pfeif
 
C

Coleman

Guest
Da der Preis keine Rolle spielt, empfehle ich das Hotel Adlon Kempinski.
Allerdings muss ich zugeben, selbst dort noch nicht gewohnt zu haben - ich kann also nicht garantieren, ob es womöglich doch Ratten oder Kakerlaken gibt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
Kamial also als programm, mich besuichen?? :-D

Aber zu deinen fragen
Hotel hmm ja wenn Geld keine riolle spielt. :pfeif Adlon am Brandenburger Tor
oder was auch schön ist ist aber nicht unbedingt Stadtmittig ist das Estrel da könntet ihr dfann auch gleich zu Stars in Concert gehen.
Das Maritim Hotel soll auch gut sein

Am Alexanderplatz gibt es das NH Hotel oder das park in die ich jetzt kenne
 
C

Coleman

Guest
Es gibt natürlich auch ein Formule 1 in Berlin... wenn man's nicht ganz so protzig mag wie im Adlon.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Für die beste Currywurst der Stadt müssen wir uns in der Wilmersdorfer Str in Charlottenburg treffen. :rofl
 
U

UserE

Guest
Erhol dich gut und gib Yvette nen gaaaaaaaaaanz dicken Knutscha von mir! :bye:
 
U

User3

Guest
:bye: von mir auch viel Spaß euch allen! :-D

:bigkiss Und grüß mir die anderen EFler! :knutsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Zucker na ja Kamial ist im zentrum in einem hotel wohingegen ich am rand wohne also auch wenn das Hotel in die Luft geht bekomme ich hier sicherlich nicht so viel davon mit.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg ne das ist so gut wie unmöglich. berlin ist so groß.
Puh aber auf den Straßenverkehr in Mitte kann ich gut und gerne verzichten.
Hab eben eine St. von mitte Gandarmenmarkt bis nach Spandau gebraucht. Na gut wer ist auch so doof und fährt über die friedrichstr. :sn7 Kann ja nur ich sein udn das nur weril ich den Weg kenne und das ganze obwohl ich ein Navi im Auto hatte.

Ich bin jetzt geröstet, zum Glück fiel mir dann doch noch die Klimaanlage ein.
 
Oben