suche meine tochter !!!

jeffy

Neues Mitglied
Hilft mir !!
suche meine tochter !!!!!
sie heisst LISA-MARIE B. lebt in der nähe von WINNENDEN
geboren am 28.05.1991
wer kennt sie ????
Fragt euere kinder bitte in kreis WINNENDEN- LEUTENBACH-WAIBLINGEN ect.
jemand kennt sie bestimmt

mir würde reichen wenn sie weiss das ihre vater sie sucht !!!
stehe in telefonbuch mit unsere familienname ....
danke
oder email
burtib@aol.com
 
E

Elchen

Guest
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

Hat das einen Grund,daß Du sie suchen musst???Warum musste es soweit kommen??
 

jeffy

Neues Mitglied
ja ... kontakt vor 6 jahre abgebrochen , wir kamen mit ihr mutter nicht klar,
sie hat ev geheiratet und umgezogen,
schwiegereltern blocken ab, bekomme nicht einmal foto von ihr , keine ahnung wie sie ausschaut oder in welche schule geht
ja klar ... auch nicht ob sie mich sehen will...
 
E

Elchen

Guest
Ohje,das tut mir sehr leid und ich hoffe,es kann Dir hier jemand helfen..


Ist es denn überhaupt rechtesn,daß sie Dir die tochter entziehen,das geht doch nicht so einfach
 

jeffy

Neues Mitglied
wenn es so wäre nicht ...
ob das so ist weiss ich nicht,
obwohl wenn ich nachdenke ist mir auch klar , sie ist 13 wenn sie interessen hätte - in ihren alte ist man schon so weit das man auskunft anrufen könnte -
oder einfach angst von der unbekannte - wenn ich das so nehmen kann- sie war 6 jahre alt wo ich sie zuletzt gesehen habe
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht hat sie auch nur angst????


Ich kenne meinen leiblichen Vater auch nicht,habe aber seine Adresse und Telefonnummer rausbekommen..
Ich hätte niemals den Mumm in anzurufen,bis heute nicht..
Ich habe ihm mehrmals geschrieben,es kam nie was zurück..

Vielleicht hat sie Angst vor einer Abfuhr???
 

jeffy

Neues Mitglied
übrigens - bin mit familienname und extra mit meine vorname in telefonbuch weil ich nicht alltägliche vorname habe
und das schon seit 6 jahre
hab einfach sehnsucht nach ihr -
hab eine tochter noch sie ist 20 und schon alles versucht
aber ich weiss es wird klappen
 
E

Elchen

Guest
Geb die Hoffnung nicht auf,sie wird sich irgendwann auf die Suche machen,ganz bestimmt!!!!!
 

jeffy

Neues Mitglied
mit meine ältere tochter sind auf der suche seit einandhalb jahre ...
will natürlich so machen das sie mich nicht sofort begegnen muss !!!
dasie entscheiden kann ob sie es will, kann sein das jemand als ersatz da ist , und kommen gut klar,
dann lasse sie in ruhe natürlich

- aber wenn sie meine temperament hat -
dann ist ja klar
 
Oben