Suche nach einem zukünftigen Ehemann. Haben Sie ihn gesehen?)

KarinaLove91

Neues Mitglied
einen Partner, bei dem mein Herz sich öffnet und mit dem es eine grundlegende Verbundenheit gibt- auch wenn er Fehler, Macken, Ecken und Kanten hat - so wie ich ja auch. Wie dieser Mann aussehen soll : darüber habe ich keine konkrete Vorstellung - schon gar nicht in Bezug auf das Äußere, denn wichtig ist das "Gesamtpaket", das Zusammenspiel von allem. Wichtig sind mir: dass du authentisch und ehrlich bist, naturverbunden, integer, also das tust was du sagst, humorvoll, neugierig, flexibel und beweglich, daß du auch ein eigenes Leben hast und gleichermaßen dein Zuhause mit einer Frau finden kannst, daß du über deine Gefühle im Klaren bist und es mitteilen kannst und dass du offen bist für Unbekanntes und Neues..
 
Oben