Hilfe! -  Suche nach verschwundenem Kind!

@Samson

Neues Mitglied
Hallo zusammen, diesen Hilferuf habe ich aus "meinem" anderen Forum kopiert

Hilferuf

Wir vermissen und suchen seit 03.10.03 gegen 19 Uhr unsere Tochter Carmen.
Sie wollte hier bei uns in Krefeld zum Feuerwerk der Herbstkirmes. Dort wollte sie sich mit Freundinnen treffen, aber sie ist nicht da angekommen.

Wir hoffen immer noch das sie zurück kommt, doch in mittlerweile über 12 Stunden kann sie auch schon weit weg von Krefeld sein.
Wir haben Angst um unsere Tochter und bitten euch hiermit um Mithilfe.

Über den Link http://www.marschmann.info/bilder/pass.gif seht ihr ein Foto unserer Tochter und über http://www.marschmann.info/index0034.htm auch. Dort auf dem 2. Foto ist sie genau mit den Sachen zu sehen die sie auch gestern abend angezogen hatte.
Eine Dunkelblaue leicht gelbliche verwaschene Jeans, eine blaue Jacke und weisse Turnschuhe.

und vor allem posted das in alle boards die ihr kennt
jepo
Carmen ist ca. 170 cm gross und hat Schulterlange, zur Zeit schwarz/mahagoni gefärbte Haare.

Wer durch Zufall etwas sehen sollte oder Hinweise hat, dann bitte umgehend per Mail an webmaster@marschmann.com
Eine Polizeisuchaktion ist bereits gestartet und auch Taxifahrer aus dem Raum Krefeld haben bereits das letztere Foto erhalten.

Bitte helft uns!
 
F

fussel

Guest
oh mensch!!das ist ja schlimm!tut mir echt leid,ich hoffe ihr findet eure tochter schnell wieder!wie alt ist sie denn??
 
F

fussel

Guest
hatte sie vielleicht liebeskummer?probleme in der schule,streit zuhause??mensch,das tut mir echt voll leid :troest
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht was ich sagen soll,und ich möchte lieber auch nichts dazu sagen..Ich hoffe,ihr findet sie wohlbehalten wieder :(
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hoffe auch, dass Carmen bald wieder autaucht.

Mir fehlen leider die Worte.

Ich möchte nicht in Eurer Haut stecken.

:maldrueck

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder da ist.
 
F

fussel

Guest
ach..nun hab ich es erst verstanden,steht ja auch da.nicht deine tochter ist verschwunden,sondern eine tochter aus dem forum von dir.ich hoffe für die eltern,dass siem schnell das mädel finden.gesund+munter.leider komme ich nicht aus der nähe,und kann auch keine hilfe bieten.viel erfolg
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,samson,ich war schon ganz geschockt....Schrecklich ist und bleibt es aber trotzdem und ich hoffe,sie kommt gesund und munter wieder :(
 
M

miesepeterine

Guest
Puh,... also ich wünsche den Eltern auch, dass ihre Kleine ganz schnell wieder da ist und vor allem unversehrt.
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
 
A

Alex

Guest
Ich habs kopiert und direkt in 6 Foren untergebracht. Ich hoffe auch, das sie bald wieder auftaucht. Das muss einfach der pure Grauen sein X(
 

@Samson

Neues Mitglied
Hallo,

ich glaube ich muss mich hier mal entschuldigen, dafür, dass ich euch erschreckt habe. Ich hätte es wohl deutlicher machen sollen, dass es nicht unser Kind ist, das verschwunden ist.
Aber danke an alle, die mithelfen, das Kind wiederzufinden. Hoffentlich geht alles gut...

Wenn ich was neues erfahre, dann werde ich natürlich auch hier berichten.
 
K

Kuschki

Guest
Hab das ganze eben auch gerade kopiert und in ein anderes Forum gesetzt. Hoffentlich finden die Eltern ihre Tochter bald gesund wieder.


:bye: Kuschki
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Wenn das stimmt, haben sie das Mädchen gefunden:kopiere das grade mal aus einem anderen Forum hier rein:

Hi Leute

Es hat sich mal wieder gezeigt das wenn wir zusammenhalten alles möglich ist ;-)
Es haben sich in den letzten Minuten Hunderte User zusammen getan und haben in Krefel und umgebung gesucht!

Ich danke allen unserer User die Mitgeholfen haben und den Link per icq/mail verbreitet haben!

MfG Daniel Ohde



Zitat von Marschmann New Media Admin:

Hallo,

wir haben eine erfreuliche Nachricht. Nach einer grossangelegten privaten Suchaktion mit mehr als 100 Helfern haben wir Carmen gefunden.

Sie wurde gestern wahrscheinlich durch KO Tropfen ausser Gefecht gesetzt und in eine Wohnung in Krefeld verschleppt. Wir haben sie ausfindig gemacht und sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie jetzt auch erstmal stationär behandelt werden muss.
Gut ich gebe zu so ganz ohne Blut ist es nicht abgelaufen, aber dazu stehe ich als Vater.

Wir bedanken uns bei allen die uns per Mail beigestanden haben und durch versenden von Mails geholfen haben.
Ich denke ihr könnt euch vorstellen das die Stunden von Freitag 18 Uhr bis Samstag ca. 20 Uhr die schlimmsten unseres bisherigen Lebens waren.
Jedoch haben wir auch eins festgestellt, wenn man wirklich Hilfe braucht, dann findet man sie auch hier bei den ganzen Internetusern.

Herzlichen Dank an alle und nun hoffen wir auf eine schnelle Genesung unserer Tochter, da noch nicht bekannt ist was ihr genau verabreicht wurden ist und sie innere Blutung hat. Eins war aber festzustellen, sie ist nach ersten Untersuchungen nicht sexuell missbraucht wurden.
 
D

danielad

Guest
Mann,ist das heftig.Aber Prima das sie gefunden wurde.

Wir hatten hier vor 2Jahren den Fall mit der Julia aus Biebertal.Das ist nicht so gut ausgegangen.
es macht mich immer wieder fertig,wenn ich irgenwo lese das ein Kind verschwunden ist.
Zum Glück scheint es hier ja gut ausgegangen zu sein.
 
F

fussel

Guest
mensch..das ist ja nochmal gut ausgegangen.zum glück ist sie wieder da.hoffe,ihr geht es schnell besser..unfassbar sowas...*kopfschüttel*
 
E

Elchen

Guest
Boah,ich bin richtig erleichtert!!!!

Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll,denn man rechnet ja doch immer mit Schlimmeren,wobei das Mädchen wahrscheinlich ihr Leben lang mit diesem Ereignis zu kämpfen!!
 
M

miesepeterine

Guest
Puh, ja, ich bin auch erleichtert, dass sie wieder da ist und freue mich sehr zu hören, dass dank der Hilfe von so vielen, vermeintlich Fremden, die Suchaktion gut ausgegangen ist!
 

@Samson

Neues Mitglied
Da kann ich nur allen im Namen der Eltern und des Kindes danken, die mitgelholfen haben. Gut. das es relativ glimpflich ausgegangen ist.....
 

@Samson

Neues Mitglied
Also jetzt bin ich richtig schockiert. Dieses habe ich als PN in einem anderen Forum bekommen:

Zitat
@all hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen die wie ich geglaubt haben das es im netz noch tabus gibt das menschen nicht mit allem werbung machen und das es sowas wie meschlichkeit gibt.......nein das alles gibt es nicht habe im dsl forum eine pn bekommen die ich hier posten muß.

Hallo Neelix!
Habe erfahren das dieser Hilferuf nur ein *hoax* war. Auf der Seite der TU Berlin wird davor gewarnt. Von wann war denn die ursprüngliche Nachricht? Ich habe auch eine Antwortmail von den Leuten bekommen die den Hilferuf ins Netz gestellt haben!
Sie ist automatisch an jeden gegangen der an die angegebene E-Mail-Adresse geschrieben hat und war mit der Adresse einer Medienfirma unterzeichnet.
Wir sind daher wahrscheinlich beide einem PR-Gag aufgesessen.
Gruß vom
Cowboy
Zitat Ende


Ich weiss garnicht, was ich dazu sagen soll, hätte nie gedacht, das es Leute gibt, die auf so perverse Art Ihre Firma in Szene setzen. Aber es scheint wohl heutzutage nichts mehr heilig zu sein.

Hierzu auch interessant, die folgende Seite:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml
HOAX Liste der TU Berlin:
 
E

Elchen

Guest
:angryfire :angryfire :angryfire Boah,da bekomme ich einen dicken,fetten Hals..Mit sowas treibt man doch keine Scherze man....... :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
F

fussel

Guest
das ist ja wohl der hammer!!! :angryfire mit sowas scherzt man ja wohl nicht.nachher passiert sowas echt mal jemanden,und derjenige sucht hilfe übers netz und bekommt keine hilfe,ich finde solch verhalten echt scheisse!!!!! :fuckyou
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
boa, ich wollte gerade etwas dazu schreiben , hab dann aber weitergelesen, mein gott es macht mich so was von wütend wenn man mit sowas scherze macht, das ist echt scheiße!!!!!!!!!

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
K

Kuschki

Guest
Das is ja wohl echt das letzte :angryfire
Aber zumindest weis ich jetzt wie ich mich in Zukunft bei solchen Sachen zu verhalten hab.

:bye: Kuschki
 
Oben