justins-mama
MoNsIaLaRm!
Ich doofe Nuß, habe mir 2 Monate, bevor ich schwanger wurde, ein Tattoo auf dem Bauch stechen lassen! :wand
Naja, sage nur jugendlicher Leichtsinn...
Ihr könnt Euch sicher denken, wie das dann aussah! Wäre es vorher ein Delphin gewesen, wäre es jetzt mindestens ein Wal! :rofl
Nun habe ich mich heute getraut und bin zum Nachstechen gegangen!
Der Tättowierer schaute es sich an und stellte den Vergleich: Vollschaden! Als wenn ein Auto gegen eine Wand gefahren ist!
Nun denn, ich fand es ja auch nicht wirklich ansprechend! :chinese
Jedenfalls saß ich dann runde 2 Stunden da und es hat sich gelohnt! Er mußte zwar das komplette Tattoo neustechen, aber es sieht wieder supi aus und ich bin richtig zufrieden! :anbet
Jetzt kann ich mit meinem Kleinen auch ungeniert ins Schwimmbad gehen!
Wollte das mal kurz loswerden, denn ich bin total glücklich darüber, daß er das so spitze wieder hinbekommen hat!
Naja, sage nur jugendlicher Leichtsinn...
Ihr könnt Euch sicher denken, wie das dann aussah! Wäre es vorher ein Delphin gewesen, wäre es jetzt mindestens ein Wal! :rofl
Nun habe ich mich heute getraut und bin zum Nachstechen gegangen!
Der Tättowierer schaute es sich an und stellte den Vergleich: Vollschaden! Als wenn ein Auto gegen eine Wand gefahren ist!
Nun denn, ich fand es ja auch nicht wirklich ansprechend! :chinese
Jedenfalls saß ich dann runde 2 Stunden da und es hat sich gelohnt! Er mußte zwar das komplette Tattoo neustechen, aber es sieht wieder supi aus und ich bin richtig zufrieden! :anbet
Jetzt kann ich mit meinem Kleinen auch ungeniert ins Schwimmbad gehen!
Wollte das mal kurz loswerden, denn ich bin total glücklich darüber, daß er das so spitze wieder hinbekommen hat!