nur so ;-) -  Tattoo nach der SS...

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Ich doofe Nuß, habe mir 2 Monate, bevor ich schwanger wurde, ein Tattoo auf dem Bauch stechen lassen! :wand
Naja, sage nur jugendlicher Leichtsinn...
007.gif

Ihr könnt Euch sicher denken, wie das dann aussah! Wäre es vorher ein Delphin gewesen, wäre es jetzt mindestens ein Wal! :rofl
Nun habe ich mich heute getraut und bin zum Nachstechen gegangen!
006.gif

Der Tättowierer schaute es sich an und stellte den Vergleich: Vollschaden! Als wenn ein Auto gegen eine Wand gefahren ist!
Nun denn, ich fand es ja auch nicht wirklich ansprechend! :chinese
Jedenfalls saß ich dann runde 2 Stunden da und es hat sich gelohnt! Er mußte zwar das komplette Tattoo neustechen, aber es sieht wieder supi aus und ich bin richtig zufrieden! :anbet
Jetzt kann ich mit meinem Kleinen auch ungeniert ins Schwimmbad gehen!

Wollte das mal kurz loswerden, denn ich bin total glücklich darüber, daß er das so spitze wieder hinbekommen hat!
 
E

Engelflügel

Guest
super, dass das so schön geklappt hat.

Darf ich mal sehen?

Ich hatte mir vor 5-6 Jahren ein Biotatoo stechen lassen, oberhalb der Brust. Sollte angeblich nach 5 Jahren wieder verschwunden sein.
Ist es aber nicht. Es ist geblasst, ist in die Breite gegangen und sieht einfach nicht mehr schön aus.
Könnte :kotz:
 
M

meusi

Guest
sag hast du risse am bauch? kann man die über tattoowieren
hätt gern eins am oberschenkel das etwas grööser aus fällt nur bin ich an den schenkeln gerissen...nun frag ich mich ob man die über tattoowieren kann ?(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wenn wir schon bei dem Thema sind, hat Jemand Erfahrung mit Bauchpiercings?
Ich habe meine raus gemacht, hoffe aber das er nach der SS wieder reingeht.
 
K

Karina

Guest
Ich habe ja eine Rose im Leistenbereich und sie sieht trotz dickem Bauch noch Top aus. Ich hoffe das bleibt auch noch so. Nicht das ich nach der Geburt nen Blumenstrauss dort habe :rofl !
 
K

Karina

Guest
@daby: mir geht es genauso, bin gespannt ob er wieder problemlos reingeht. Bei meiner Freundin fing es an zuzuwachsen.
Hoffe das bleibt mir erspart...! :anbet
 
M

meusi

Guest
eine freundinn von mir hat es im 6 mon raus gegeben..danach ging es wieder rein ohne probleme
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß schon,warum ich mein Tattoo am Oberarm habe ;D ;D
 
M

meusi

Guest
ich hab es auch nur am rücken oberm po und eins auf der wade...bein bauch ist nach lisa zum katastrophen feld geworden :rofl da würde man ein tattoo nicht sehen
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
Oh ja! Ich habe leider Risse! Aber die kamen erst in der letzten SSW! Vorher war ich immer so glücklich,daß da keine waren! Aber solange der Bauch noch so schön :preg ist, sieht man die ja nicht!
Aber es ist supi schön wieder geworden!

Und zu Bauchnabelpiercings kann ich auch was sagen: Habe auch eins und als es nicht mehr ging, hab ich anfangs Angelsehne reingemacht. Da es mir aber unangenehm war nach ner Zeit, habe ich es rausgenommen.
Als ich dann nach der Entbindung wieder zu Hause war, habe ich es ohne Probleme wieder reinbekommen. Ich denke aber mal, es hängt vll auch mit der Dauer zusammen, wie lange man das Piercing schon hat!
Zeige Euch mal in einem neuen Thread, wie mein Tattoo aussieht!
 
M

meusi

Guest
will auch eines aber ich bin eben gerissen dacht immer das es nciht gehen würde aber danke für die info
 
K

Karina

Guest
Noch sieht meins ganz gut aus. Nicht gerissen oder so!
Aber die SS ist ja noch nicht vorbei, also weiter hoffen!
 
M

meusi

Guest
ich habe meine nur dort wo mir das nicht passieren kann....bekomm wieder lust auf eines
2 hätt ich gern noch
eines vorne auf der schulter und eines eventuell am oberschenkel aber ich glaub das sieht nicht mehr gut aus bei mir...hab doch schon zuviele risse ..muss das ja nicht betonen :verleg
 
K

Karina

Guest
Ich hätte auch noch gerne eins, kurz über dem Steißbein, aber das kommt sicher noch so wie ich mich kenne :-D !
Erstmal schauen wie es nach der SS aussieht und was ich dort machen lassen würde!
 
K

Karina

Guest
Stimmt vollkommen! Hab ich auch erst nie geglaubt aber es ist wirklich so!
 
E

Elchen

Guest
Nein,ich bin nicht süchtig danach,ich habe mich im Griff :] .......Ich habe ein Nasenpiercing und ein Tattoo,das reicht in meinem Alter :-D


Und nein Angelina,ich will kein Kind mehr,ich habe Zwei und die reichen uns vollkommen :-D
 
Oben