Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Coleman
Original von june75
Ich habe beide Versionen,Mozilla Firefox, Version 7(glaube ich) und den Internet Explorer,Version schlagmichtot,drauf. Zu 99 % gehen wir über Mozilla rein,manchmal will ich beim IE was gucken und dann kommt auch oft die Meldung:Im Offlinebetrieb nicht verfügbar! Häh,dabei bin ich garnicht offline :shake Gehe dann auf die letzten,eingebenen Adressen und dann fragt er mich wieder:Verbinden? Aber auch nicht immer.....
Liegt das evt an alten Versionen? Naja,solange Mozilla funktioniert....
:druecker das Ihr schnell eine Lösung findet
:bye:
june
also mozilla firefox gibts in der version 2 oder 3.
und es gibt webseiten, die nur mit IE funktionieren - und für die heb ich den IE auch noch auf. aber ansonsten... :aetsch
Original von Zuckerschneckle
dass es websites gibt, die nur mit dem IE funtktionieren... :angryfire
Original von Coleman
eigentlich ein guter rat,
aber bis vor kurzem war zum beispiel meine online-banking seite so eine (jetzt zum glück nicht mehr). mit hochgesetzter sicherheitsstufe ist das aber vertretbar (https-seiten)
Original von Coleman
tina, darf ich dich fragen welches betriebssystem und welchen email-client du verwendest?
Original von Hextina
dass es websites gibt, die nur mit dem IE funtktionieren... :angryfire
Japp.
Solchen Schrott einfach meiden, oder das nette kleine Tool für den Firefox installieren das er so tut als ob er IE sei ;-)
LG,
Tina
und wie heißt dieses nette kleine tool?????
Original von Coleman
weil du so ein vehementer gegner des IE bist. ;-)