Hi Morgashh,
ein knuffiges Thema ;D
Also bei mir waren es mehrere, das hat immer mal gewechselt...
Ich hatte mir für jeden "Star" eine kleine Plastiktüte angelegt, in dem jeder noch so kleine Zeitungsausschnitt gesammelt wurde... *gottwaswarichdamalsdumm*... ;D Heute kann ich darüber nur lachen...
Es waren mit dabei: Patrick Swayze (Dirty Dancing), natürlich Modern Talking (Thomas Anders), David Hasselhoff (Knight Rider), Sascha Hehn (Schwarzwaldklink), Tom Cruise, Pierre Cosso (Cinderella), A-ha (Morton), Falco, sogar Howard Carpendale war dabei (der hätte mein Vater sein können *lach*), dann der süße "Howie" aus "Ein Colt für alle Fälle". Es waren sicher noch ein paar mehr, aber meine Favoriten waren auf alle Fälle die ersten 3!
Ich hatte sogar eine zeitlang eine komplette Wand im Zimmer mit lauter Postern und Ausschnitten von Dirty-Dancing, da hab ich auch noch ein Foto davon und lach mich jetzt fast kaputt darüber, wenn ich das seh...
Ich hab den Film damals bestimmt 15 x gesehen, schon allein 3 x im Kino!
Die Serie Knight Rider wurde ja kürzlich auf RTL wiederholt und mein Sohn hat das Auto (K.I.T.T) da gesehen... jetzt ist er auch totaler Knight-Rider-Fan... aber wohl nicht wegen David Hasselhoff... *lach*
Aber wenn ich so daran zurückdenke, war es echt eine wunderschöne Zeit... *schmelz*
Liebe Grüße
Carmen