Teenie-Schwärmereien

morgashh

Mama powered by emotion
Mich würde mal interessieren für wen ihr in eurer teeniezeit geschwärmt habt.

bei mir war es ne zeitlang david cassidy (patridge family), den fand ich sowas von...süüüüß.
tja, lang lang her *träum

hab grad mal nachgeguckt, er sieht auch heute noch richtig gut aus :verleg
 
F

fussel

Guest
ich gestehe:als ich so um die 13 war(oder war ick da noch 12??)war ich total verliebt in david hasselhoff :unsch.hatte ne richtige sammlung von seinen bildern aus der bravo und zeitschriften. und seine platten
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Morgashh,

ein knuffiges Thema ;D

Also bei mir waren es mehrere, das hat immer mal gewechselt...
Ich hatte mir für jeden "Star" eine kleine Plastiktüte angelegt, in dem jeder noch so kleine Zeitungsausschnitt gesammelt wurde... *gottwaswarichdamalsdumm*... ;D Heute kann ich darüber nur lachen...

Es waren mit dabei: Patrick Swayze (Dirty Dancing), natürlich Modern Talking (Thomas Anders), David Hasselhoff (Knight Rider), Sascha Hehn (Schwarzwaldklink), Tom Cruise, Pierre Cosso (Cinderella), A-ha (Morton), Falco, sogar Howard Carpendale war dabei (der hätte mein Vater sein können *lach*), dann der süße "Howie" aus "Ein Colt für alle Fälle". Es waren sicher noch ein paar mehr, aber meine Favoriten waren auf alle Fälle die ersten 3!

Ich hatte sogar eine zeitlang eine komplette Wand im Zimmer mit lauter Postern und Ausschnitten von Dirty-Dancing, da hab ich auch noch ein Foto davon und lach mich jetzt fast kaputt darüber, wenn ich das seh...
Ich hab den Film damals bestimmt 15 x gesehen, schon allein 3 x im Kino!

Die Serie Knight Rider wurde ja kürzlich auf RTL wiederholt und mein Sohn hat das Auto (K.I.T.T) da gesehen... jetzt ist er auch totaler Knight-Rider-Fan... aber wohl nicht wegen David Hasselhoff... *lach*

Aber wenn ich so daran zurückdenke, war es echt eine wunderschöne Zeit... *schmelz*

Liebe Grüße

Carmen
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich war heftig in Wolfgang Niedecken verliebt (Bap). Ich habe es sogar mit ein paar anderen geschafft, ihn zu uns in die Schule zum Konzert einzuladen. Da waren die noch nicht so bekannt. Dann habe ich für die Schülerzeitung ein Interview mit ihm führen dürfen. Gott, was war ich aufgeregt!!!! Und wir waren auch für das Catering zuständig, und meinen Kartoffelsalat hat er besonders gelobt!!!
Auch heute finde ich ihn noch klasse, aber ich schwärme nicht mehr für ihn.

Und von Robert Redford hatte ich meinen ersten erotischen Traum. :love1 Leider finden/fanden den ja so viele klasse. Das hat mich immer gestört. Ich such mir lieber die stillen Wasser, wenn ich die Wahl habe.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach gott.... das is ja echt lang her :rofl

bei mir war es A.J. von den backstreet boys, keanu reeves (irgendwie immer noch), natürlich noch leon aus GZSZ.

zur zeit 'schwärm' ich voll für Martin aus 'star search' der sänger... *schwärm*
so in etwa ist mein traumtyp...

ansonsten hab ich eigentlich nur für jungs aus meiner umgebung geschwärmt (und die dann auch bekommen ;D )
 
S

Stephan

Guest
Original von **susal**
keanu reeves (irgendwie immer noch),

Cool, ich sehe genauso aus wie der Typ. Heute abend schon was vor, Susal?


Ich sehe gerade, du kommst aus Bayern.. na dann wird das nix.
 
N

Natascha

Guest
Ich hab' nie für irgendwelche Stars geschwärmt, auch keine Poster an die Wand gehängt. Warum? Weil ich immer nur für "erreichbare" Typen geschwärmt habe :inlove :inlove :inlove , für solche, von denen ich nicht nur träumen konnte, sondern die mir meine Träume auch erfüllt haben. :engel
Also lieber mit Tom im Bett als Brad an der Wand. :D :D :D
Man möge mir meine Offenheit und Direktheit verzeihen.
 
S

Stephan

Guest
Genaudas haben die Typen bei Dir wohl auch gedacht! Lieber mit Ntascha ins Bett, als Samantha an der Wand! Lieber den Spatz usw. :rofl
 
N

Natascha

Guest
@Steph

...ja, das haben sie sicher gedacht und sind damit verdammt gut gefahren :unsch .
Übrigens: Samantha? Wer ist schon Samantha? :schuettel :schuettel :schuettel
 
A

AnnKathrin

Guest
Wo dieser Thread diese unerwartete Wende nimmt: Hatte ich erwähnt, dass es nicht bei dem Interview geblieben ist? :D ;-)
 
A

AnnKathrin

Guest
Wir haben uns gegenseitig mit dem Kartoffelsalat gefüttert :love2 ;-) Ist das nicht romantisch? :love1
 
A

AnnKathrin

Guest
Dann hab ich mich vor lauter Aufregung an einem Stück Gurke verschluckt und ihm das Teil aufs Hemd gehustet. Ich bin ihm dann noch eine Weile mit der Kartoffelsalatschüssel duch die Aula hinterhergetrabt, aber er schien keinen Appetit mehr zu haben. Später hab ich ihm das Rezept aufgeschrieben und ihm in einem rosa Umschlag nach Köln getragen, um es persönlich in der Südstadt abgegeben. Jemand hat gesagt, er wäre nicht zu Hause. Ich hab noch eine Weile im Flur gesessen und gewartet, bis er kommt. Aber es kam nur ein Hund, der blöd an mir herumgeschnüffelt hat. Dann bin ich in eine Kneipe gegangen. Da hat einer den Arm um mich gelegt und gesungen: "Drink doch eene mit, stell dich nide so an, du stehst hier die janze zick eröm." Da musste ich weinen. Und das war das traurige Ende meiner Geschichte mit Wolle. :sn7

PS. Jemand Interesse an dem Rezept? ;-)
 

morgashh

Mama powered by emotion
mein sohn findet HIM toll und wir haben sie mal getroffen, als sie hier in der nähe im hotel waren. merlin hat von ville valo ein autogramm bekommen und ist megastolz darauf. Ville hat nach seinem namen gefragt und meinte dann:
Cool, like merlin the magican.
einen tag vorher waren wir bei der autogramm-stunde, haben uns aber nicht in der schlange angestellt, sondern ich hatte meinen sohn auf der schulter, damit er die band mal live sehen kann. in ein konzert von ihnen kann er ja noch nicht gehn. abends gab es einen bericht bei rtl über die autogrammstunde und sie haben meinen sohn dabei fast länger gezeigt als die band. *g
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe heute noch einen dicken fetten Ordner von der Gruppe a-ha,der Sänger Morten Harket war unser aller Traum.Meine damaligen Freundinnen und ich haben sogar ein Gedicht geschrieben und ich habe ein Bild von ihm gemalt,was ich mehrerern Klassenkameradinnen abpauschen musste...schmacht :love1 :love1 :love1 :love1 :love1
 
D

danielad

Guest
Ich war mit 14,15 absoluter Billy Idol fan.
Ab und zu höre ich die Musik immre noch,und meine Große steht dann immer da,und sagt ,ich soll den Müll ausmachen.aber damals war Billy Idol für mich das Größte.
 
M

Moka

Guest
Oh man.

Wer war da noch mal und was und wie und wo.
Ich muss im Moment richtig überlegen wer das in meiner Teeniezeit gewesen war als Schwarm.

Also, an Limahl kann ich mich noch erinnern.
Damit hat mich damals dann mein Bruder mit aufgezogen.
Und jetzt gerade im Moment mein Männe. :sn7

David Hasselhoff fand ich dann auch eine Zeitlang toll.
Tja, und jetzt auch noch mit dem hier werde ich von Männe aufgezogen.

Richard Dean Anderson, "McGyver".

Oh je, die drei hat Männe gerade direkt aufgezählt als ich ihm sagte, dass ich gerade überlege von wem ich in der Teeniezeit geschwärmt habe. Wie recht er doch hat. 8o

Aber die drei sind nicht zu vergleichen mit:

Billy Idol gefällt mir von der Musik her heute noch unheimlich gut.

Judd Nelson, "Breakfast Club". *heul* "Don't You forget about me".
Der Schwarm schlechthin in dieser Rolle für mich.
*schnief*

Was waren das noch für Zeiten. :D
 
D

die_stille

Guest
Also, geschwärmt hab ich damals - bitte nicht hauen - für Roy Black........ mit zwölf ließ ich keinen Film von ihm aus. :verleg

So richtig hin und weg für ein paar Wochen war ich dann aber ein paar Jahre später, als ich durch meinen Vater dem Kaiser Franz vorgestellt wurde..... ich hatte damals echt weiche Knie und für eine ganze Weile zierten Fußballbilder die Wände meines Zimmers.... :unsch
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Echt? Du hast den echten Kaiser schon getroffen? Is ja cool mann... 8)

Ich zieh immer meinen Bruder auf, ich hab nämlich ein Foto von ihm, als ihn Tony Marshall im Arm hat (der war mal Gast im Europapark) und als mein Vater ihn damals fragte, ob er ein Foto machen dürfe, meinte Tony, ja klar, komm her und zog meinen Bruder gleich an sich... Mein Cousin stand auch noch daneben, da waren die beiden so ca. 5-6 Jahre alt....
Ich könnt mich heut noch totlachen und meinem Bruder ist das ja sooooo peinlich :engel

@Daniela:

Billy Idol fand ich immer total schrecklich... Der hat doch beim Singen immer so geschrien... ;D , aber nicht böse sein, ich mochte den halt nicht...

@Moka:

Ja, stimmt, McGyver der war auch immer total süüüüß und Jan-Michael Vincent von "Airwolf", das kommt ja z. Zt. wieder im TV...
Von Limahl fand ich nur die Songs gut, nicht das Aussehen ;-)

@Stille:

Bekenne mich auch als heimlicher Roy Black-Fan... ich hab seine Filme immer total geliebt, schau ich auch heute noch ab und zu an (wenn´s keiner sieht ;D ) Unser Hochzeitswalzer war natürlich "Ganz in Weiß"...
Vor ein paar Monaten kam mal eine Biographie über ihn im TV, war echt super interessant...


Und wen ich auch noch klasse fand, war Terrence Hill, der hatte so superschöne stahlblaue Augen... *schmelz*

Jetzt hör ich aber auf... sonst heb ich hier noch ab...

Ciao

Carmen
 

Alicia

Aktives Mitglied
David Cassidy :inlove , morgashh, die Platten habe ich heute noch. Hatte auch ein paar Poster an der Wand, aber auch von S. Quatro.

Für Roy Black habe ich auch geschwärmt, so mit 10 Jahren, mein Vater zog mich immer damit auf. Und die Filme hab' ich auch gesehen. Ich hab' mir immer gewünscht damals, ich wäre die kleine Anita und dürfte mal mit Roy auftreten. :verleg
 
Oben