Teenie-Schwärmereien

D

die_stille

Guest
Also, es gibt für mich schon auch heute noch so einen bestimmten Typ Mann, bei dem ich weiche Knie bekomme........ :love1
 
D

die_stille

Guest
*g* Michaela....... ich bin doch so genierlich....

Aber naja........ schlimmer als Roy Black kann er ja auch nicht sein..... ;D Ein Mann wie Rhet Butler......... DAS WÄR`S - jawoll:)))
 

Alicia

Aktives Mitglied
Oh, für den hab' ich auch geschwärmt und mir "Vom Winde verweht" zigmal angeschaut. Leider sehe ich nicht aus wie Scarlett.... :D
 
S

Sila

Guest
Aber nicht lachen!

Ich stand damals als 11 bis 13 jährige extrem auf " The Teens" hatte den Starschnitt aus der Bravo,alle Platten und mein Zimmer war mit Postern vollgeballert.
Oh,was habe ich die geliebt,besonders Robby und Ralf.

Kennt die jemand von euch noch?

Dann waren" The Teens" in Hamburg auf unserem Aktiv Spielplatz (So einer auf dem man seine eigenes Häuser bauen konnte)
Und da haben Sie ein gleines Konzert gegeben und ich durfte dann mit meiner Freundin mit auf die Bühne und mit singen.
Boah,ich damals fast in Ohmacht gefallen,das war so toll,und wir haben nach dem Konzert dann alle zusammen gesessen und Cola getrunken.
Das war ein sehr einschneidendes Erlebniss für mich.

Heute kann ich nur noch drüber lachen.

David Hasselhoff fand ich auch ganz toll und natürlich Modern Talking.
 
M

Moka

Guest
Terence Hill, Rhet Butler, ............

Oh, ihr weckt immer mehr Erinnerungen in mir......*schmelz* <-unddiesmalnichtwegenWetter
 
S

Sila

Guest
morgashh
Es kennt ja doch noch jemand the Teens,das ja irre
Oh ja Alexander war auch sehr süss,wegen Ihm habe ich mir damals einen Pony geschnitten Mittelscheitel und und dieses lassige nach hinten schieben,wie er es immer gemacht hat.
 
D

die_stille

Guest
Original von Michaela
Oh, für den hab' ich auch geschwärmt und mir "Vom Winde verweht" zigmal angeschaut. Leider sehe ich nicht aus wie Scarlett.... :D

Ich glaub, ich hab den Film mindestens schon 20 x gesehen. Mit sechzehn hat mein Vater mir die Bücher geschenkt und seitdem bin ich ein absoluter Fan von "Vom Winde verweht", ich glaub, den Film hab ich mindestens schon 20 x gesehen - und brauch immer noch jede Menge Taschentücher. :heul Meine Tochter ist übrigens genauso begeistert... naja, der Apfel usw. :gap

Es gab übrigens ein paar Männer, die mir eine gewisse "innere" Ähnlichkeit mit Scarlett nicht absprachen......... zumindest, was meinen Stolz und meine Launen angeht...... *schäm & grins*

Und mein Vater sagte öfters einen ähnlichen Satz, wie Rhet zu Scarlett, nachdem sie zum zweiten Man Witwe geworden war. Mein Vater sagte: Gnade Gott dem Mann, der Dich einmal bekommt........ :wow :wow :wow
 
D

danielad

Guest
Hallo carmen,
glaub auch nicht das Billy Idol wirklich jedermanns Geschmack ist,damals wie heute.Aber wenn du meine freunde fragst,war mein geschmack wohl schon immer etwas anders. :]
 
G

Gankerl

Guest
Sophie Marceau !
Ich weiß gar nicht, wie oft ich La Boum gesehen hab!
Jedenfalls solang, bis der Film aufgab. :D
In meinem Jugend-Zimmer war von der Tapete nichts mehr zu sehen.
 

Sephia

T A N J A
Ich hab gestern 2 Mal angerufen für den Martin!! Ich wollte unbedingt, dass er einen Plattenvertrag bekommt. Allerdings schien er mir gestern nicht ganz da gewesen zu sein (Nervosität?) Naja, hat ja geklappt !!! Hurra !!!
Original von **susal**
ach gott.... das is ja echt lang her :rofl

bei mir war es A.J. von den backstreet boys, keanu reeves (irgendwie immer noch), natürlich noch leon aus GZSZ.

zur zeit 'schwärm' ich voll für Martin aus 'star search' der sänger... *schwärm*
so in etwa ist mein traumtyp...

ansonsten hab ich eigentlich nur für jungs aus meiner umgebung geschwärmt (und die dann auch bekommen ;D )
 

Sephia

T A N J A
Bei mir hat das auch oft gewechselt!! Mal überlegen: NENA, Patrick Bach, Hendrik Martz (Patrik Pacard), A-HA (Morten Harket), Corey Haim, Corey Feldman, Tom Cruise, NEW KIDS on the Block (mit den Postern hab ich meine Wände komplett tapeziert - konnte die rote Tapete mit den weissen Herzchen nicht mehr ertragen), Traumtyp optisch: Marky Mark (Mark Wahlberg). ...Robbie Williams hat ja auch derzeit irgendwas, aber inzwischen bin ich verheiratet, da guckt man eigentlich nicht mehr so!!

Tanja (Sephia) :bounce2
 

morgashh

Mama powered by emotion
mein sohn (7) hat auch einmal angerufen für martin. und hinterher meinte er:
siehste mama, 19 punkte, sonst hätte er nur 18 gehabt. :rofl
 

Sephia

T A N J A
Original von Fay
Adam Ant

ich habe ihn einfach geliebt.............

:ablachen Ich glaube ich war 5, da hat mein 8 Jahre älterer Bruder eine Platte von Adam and the Ants gehabt. Ich fand "Stand and deliver ...your money or your life, huah" so toll!!

Gruß,
Tanja (Sephia)
 
T

Trine

Guest
Also bei mir waren es eigentlich auch die schon von euch genannten Stars.

Hauptsächlich Tom Cruise .... und Jon Bon Jovi :inlove

Vom winde verweht kann ich fast mitsprechen, ebenso "Sissi und Franzel" - mein Mann lacht sich bald nen Schaden, weil mindestens einer dieser Filme jedes Jahr im TV kommt und er schon vorher weiss, was angeschaut wird :rofl

LG
Trine
 
C

Cat78

Guest
Bei mir hat das auch rellativ oft gewechselt
zuerst als ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein war hab ich immer wen fussball im fernsehn mit der Nase am Fernseher geklebt und gefragt wo ist rummenigge und hab behauptet das ich den mal heirate *lol* da war ich so ungefähr 4 Jahre alt (man hab ich früh mit der schwärmerei angefangen)
später dan Richard deen Anderson (Mac Gyver) der konnte immer so tolle Sachen aus da war ich ungefähr 10
Später dann in der teenyzeit waren es Tom Cruise, Jonathan Brandis (der aus Seequest), Kevin Costner (wie gerne wäre ich damals Whitney Housten im Film Bodyguard gewesen, der typ war eigentlich viel zu alt aber war mir damals egal :ablachen )
Mit 16 war es dan Caught in the Act da aber auch ganz extrem bin hinterhergefahren um sie zu treffen. Hat auch ein paar mal geklppt. Dabei habe ich dan festgestellt das das auch nur ganz normale Menschen sind und keine überstars. Hatte mein Zimmer mit Postern von den vieren Tapeziert und jeden noch so kleinen Schnipsel aufgehoben. Voriges Jahr habe ich dan aber meine Sammlung bei E-Bay verscherbelt. Nur die CDs und die Videos habe ich behalten. Die Musik von denen finde ich auch heute noch gut.
 
K

KerstinW

Guest
Tja, bei mir hat das auch häufig gewechselt. Mit 16 sah ich dann Bryan Adams live in Toronto. Das war's dann. Und was soll ich sagen! Ich stehe heute noch darauf. War stolz wie ein Teenie, als ich ihn dann mal auf einer Aftershow-Party persönlich gesehen habe.
Und außerdem schaue ich mir noch heute gerne schöne Männer (z.B. Mel Gibson) an und komme ins schwärmen. Mein Mann kann zum Glück damit leben. Aber auf Bryan Konzerte begleitet er mich (vorsichtshalber?!) immer. ;D
 
Oben