Test ab wann genau??

S

Sara

Guest
Hallo

Meine Tage sind nun seit zwei Tagen überfällig, wenn ich Morgen früh
einen Schwangerschaftstest mache, zeigt er mir dann Morgen schon zuverässig
an ob ich Schwanger bin oder nicht???

Ist das Hormon nach 2 Tagen ausgebliebener Regel schon genug in meienm
Körper, das es so ein Test anzeigt, oder ist die Gefahr das er negativ anzeigen könnte
weil es für einen Test noch zu früh ist.

Bitte helft mir

Sara
 
E

Elchen

Guest
Hallo Sara,natürlich kannst Du morgen schon einen Test machen.Es wäre aber gut,wenn Du den Morgenurin nimmst,da dann das schwangerschaftshormon am meisten im urin entalten ist.Die Test sind bei richtiger Anwendung sehr zuverlässig.VIEL GLÜCK
 
M

MADLEN

Guest
Madlen

Hallo leute ! wenn ich von 28 tagen zyklus aus gehe bin ich auch schon überfällig . Habe im dezember die pille abesetzt , habe dann 35 tagen das erste mal wieder meine regel bekommen , dann nach 45 tagen , ja und nun warte ich drauf. Will so gerne schwanger werden !!! ich weiß nicht mal wann ich einen test machen soll , da es ja frühtest gibt und welche 10 tage nach ausbleiben der regel. Weiß nicht woran ich bin !!!
Habe auch ein wenig angst das der test wieder negativ anzeigt !!!!
Was sagt ihr dazu , bitte heft mir !!!!!!!!! :( ?( :heul :angst
tschau sagt MADLEN
 

wild

Mitglied
Test ab wann genau?

Hallo Ihr Zwei !
Ich kenne das Problem mit den unregelmäßigen Zyklen auch. Es ist wirklich sehr nervig, man erkennt weder den Eisprung, noch das genaue Ende des Zyklus. Bei mir war von 3 Wochen bis 7 Wochen Länge alles dabei. Ich mache den Test jetzt immer, wenn so der Durchschnitt also ca. 5 Wochen erreicht ist. Aber bis jetzt waren auch alle immer negativ...schnüff...Ich hatte den Frauenarzt schon gefragt, es gibt eine Menge homöopatischer Hilfsmittel den Zyklus wieder auf ca. 28 Tage regelmäßig hinzubekommen, dann wird auch die Planung einfacher. Ich war nur bis jetzt zu faul, mir die Sachen zu holen. Ich denke immer noch vielleicht klappts doch noch ohne nachzuhelfen. Der FA hat mir auch gesagt, daß immer öfter evtl. gar kein Eisprung mehr stattfindet. Bin auch bissl verwirrt über diese Aussage.
LG
 
M

MADLEN

Guest
unregelmäßiger zyklus

hallo andrea ! wann hast du denn die pille abgesetzt ???? Und wie lange versuchst du es schon ????
MADLEN ?( ?( ?( ?(
 

wild

Mitglied
unregelmäßiger Zyklus...

Hi Madlen,
ich habe seit der Geburt meines ersten Sohnes vor zweieinhalb Jahren keine Pille mehr genommen. Erst hatte ich eh niemand, und jetzt will ich mit meinem Freund sowieso ein Kind. Wir versuchen es schon seit fast einem Jahr, aber es klappt bisher nix. Leider. Ausserdem habe ich bissl das Gefühl, daß seit der Entbindung meine Hormone verrückt spielen, bzw. mein Körper nicht mehr so ist wie früher. Der FA hatte auch nur eine Hormonbehandlung als Lösung, das will ich aber nicht. Ich habe Schiss vor solchen Eingriffen in den Körper. Aber vielleicht würde es uns mit dem Kinderwunsch doch weiterhelfen ????
LG
 
M

MADLEN

Guest
Endlich schwanger werden !!!!

Hay andrea !!! Wenn ich das so höre EIN JAHR dann wird mir gleich anders. :( wollte eigentlich nicht so lange warten , aber man kann es leider nicht beeinflussen. habe gestern einen test gemacht , war negativ , hätte schwören können , daß er dieses mal positiv anzeigt , mir war in letzter zeit irgendwie anders , aber ich denke mal wenn man so sehr auf ein kind hofft , kann man sich auch sehr schnell was einbilden , oder ???
andererseit , wenn ich das so höre von den anderen , das die test ein falsches ergebniss angezeigt haben , das läßt mich noch hoffen !!! meine tage hab ich ja auch noch nicht bekommen.
na mal sehen !!! Wünsch dir auch alles alles gute , das es endlich klappt !!!
Bis dann

MADLEN ?(
 

wild

Mitglied
Endlich schwanger werden....

Hi Madlen !
Ja, es ist tatsächlich so, daß es lange dauern kann, egal wie alt Du bist, habe bei Freundinnen jeder Altersklasse von 1 Monat bis viele viele Jahre Üben schon alles gehört, aber jede Frau ist da wohl anders. Übrigens das mit dem Einbilden von SS-Smptomen kenne ich auch allzugut...Geht mir auch oft so, daß ich schwören könnte, schwanger zu sein, und dann war doch nix...<obwohl ich es ja eigentlich besser wissen müsste, denn die erste SS habe ich gar nicht bemerkt am Anfang...also diese ganzen Symptome waren bei mir nur immer die Vorboten zu den Tagen..
Ich wünsch Dir auf jedenfall gaaanz viel Glück, dass es schneller geht, man erspart sich echt viel Nervenbelastung
LG :sonne
 
M

MADLEN

Guest
RE: Endlich schwanger werden....

hay andrea !! Das ist schön das du mir die daumen drückst. Habe meine tag nun doch bekommen , bin total traurig. :( :schiel :heul Naja vielleicht klappt es ja das nächste mal !!!! ;D

Bis dann !!!!
MADLEN
 

wild

Mitglied
Schwanger oder nicht ?

Hi Madlen !
Schade, daß es noch nicht geklappt hat....denn...auf ein neues ! Es wird schon werden! Drücken wir uns gemeinsam eben die Daumen. Ich bin auch mal wieder gnadenlos überfällig, und habe diesmal starke Stimmungsschwankungen und mir ist ziemlich flau. Denke aber, daß es wieder bloß Einbildungen sind, und warte mit dem Test bis zur siebten Woche, sonst kost es eh nur wieder Geld...für nix. Ich könnte echt wetten, dass die Tage demnächst wieder da sind, und die Enttäuschung ebenfalls :wand
Lassen wir nicht den Kopf hängen und hoffen eben weiter...
LG
 
Oben