Hilfe! -  Thread geschlosssen????

A

AnnKathrin

Guest
Mein offener Brief an Stille ist geschlossen worden.

Wer war das? Und wie ist die Begründung?

Ich hätte sehr gern geantwortet. Und ich hätte gern eine Antwort bekommen.

Warum könnt ihr nicht so schnell und kompromisslos reagieren, wenn Leute posten, die gerne Kindern bei der Selbstbefriedigung zusehen würden oder es sogar schon getan habe? Oder die eine widerwärtige Freude daran haben, ihre Beobachtungen hier dazustellen?

Ich bin befremdet und bitte um Aufklärung.
 
S

SabineS.

Guest
Das verstehe ich jetzt allerdings auch nicht. :schiel
Ich wollte auch noch was dazu schreiben.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ist das nicht eine Sache zwischen AnnKathrin und Stille? Ich finde sie sollten das unter sich ausmachen und nicht in der Öffentlichkeit.

Sorry ist meine Meinung, konnte mir das jetzt nicht verkneifen auch wenn ich jetzt haue kriege.
 
A

AnnKathrin

Guest
Huhu Jenny,

meinerseits wäre es gern ein Thema zwischen Stille und mir. Aber sie hat sich ohne ein Wort an mich an Michael gewandt. Und der hat mich ermahnt. Da ich nicht weiß, wohin jetzt mit mir, dachte ich, Öffentlichkeit wäre der fairste Weg.

LG

AnnKathrin
 
S

SabineS.

Guest
Original von Jenny72
Ist das nicht eine Sache zwischen AnnKathrin und Stille? Ich finde sie sollten das unter sich ausmachen und nicht in der Öffentlichkeit.

Sorry ist meine Meinung, konnte mir das jetzt nicht verkneifen auch wenn ich jetzt haue kriege.

Da hast Du wiederum recht.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich war das und es gibt von mir dazu keine Rechtfertigung. Lies mal die Nutzungsregeln - Streiten könnt Ihr per PN. Das ist doch auch viel intimer - oder legst Du Wert auf hunderte Mitleser?

Im übrigen finde ich die Art und Weise, wie wir und die Moderatoren, denn die können auch Themen schliessen - mit Themen umgehen, ganz o.k.

Nein, nochmal: Private Fehden bitte per PN oder IM austragen. Das ist wirklich besser und erfüllt doch genau den Zweck - antworten und Antwort bekommen. Nur nicht öffentlich.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von AnnKathrin
Huhu Jenny,

meinerseits wäre es gern ein Thema zwischen Stille und mir. Aber sie hat sich ohne ein Wort an mich an Michael gewandt. Und der hat mich ermahnt. Da ich nicht weiß, wohin jetzt mit mir, dachte ich, Öffentlichkeit wäre der fairste Weg.

LG

AnnKathrin

Das war ja auch nicht gegen DICH gerichtet sondern AN euch beide. Ich versteh dich ja das du dich ungerecht behandelt fühlst, aber dann belasst es doch beide dabei und geht euch aus dem weg ok??? ;-)
 
A

AnnKathrin

Guest
@ Michael: Du hast mir heute morgen den Vorwurf gemacht, ich wäre immer so gemein zur Stillen.

Wenn die Stille gefragt hätte, warum bist du immer so gemein? hätte ich gern darauf geantwortet.

Sorry, aber mit dir, Michael, mag ich darüber nicht diskutieren.

Und ganz bestimmt werde ich nicht die Fälle aufzählen, wo die Stille Leute vor den Kopf gestoßen und im Stich gelassen hat. Das ist mir zu kleinkariert.

Ich würde dir Stille gerne gemütlich ignorieren. Aber wenn sie sich bei den Admins über mich beschwert, gehe ich meinen eigenen Weg. Das lasse ich mir nicht gefallen - nicht gegenüber den Leuten, die hier authentisch und interessant sind.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ AK: Ich habe Dich nicht ermahnt, ich habe Dich gebeten, über Deine Postings nachzudenken, weil sich jemand beschwert hat.

Wir sind doch hier nicht bei der Bundeswehr. ;-)
 
L

Luthien

Guest
Nein, es ist nicht eine Sache zwischen AnnKathrin und Stille - meine Meinung.

Wollte der Stillen auch noch was schreiben, dann eben an dieser Stelle:

"Weißt Du, ich habe die Angewohnheit, Menschen ernst zu nehmen und mich nicht über ihre Sorgen lustig zu machen. Und ich bin leider nicht auch nicht gesund und darum manchmal ein wenig überfordert, was den Umgang mit Bosheiten betrifft und solche kamen von Dir genug........ nicht nur mir gegenüber, übrigens."

Die Widersprüche zwischen dem, wie Du Dich hier darstellst, und dem, was Du im Forum schon an Verhalten an den Tag gelegt hast, sind so salient, dass ich das gerne kommentieren möchte.

Dein Selbstbild entspricht nicht unbedingt der Realität. "Die Angewohnheit, Menschen ernst zu nehmen und Dich nicht über ihre Sorgen lustig zu machen" hast Du oft genug vermissen lassen. Nimm als Beispiel den "Wunschkaiserschnitt"-Thread. Darin finden sich auch einige Beispiele für Deinen "Umgang mit Bosheiten", der Deine Aussage von oben Lügen straft. Dass Dir Dein eigenes boshaftes, nicht-ernstnehmendes und lustig-machendes Verhalten nicht als solches auffällt, ist eine andere Geschichte.

Stille, ich denke Du könntest nur gewinnen, wenn Du Dich um die Souveränität, mit der Du austeilst, auch im Einstecken bemühen würdest. Und ich hoffe, ich darf Dich hier einmal darauf aufmerksam machen, ohne gleich in meiner Meinung über Dich bestätigt zu werden. :-D

Just sayin'!
 
A

AnnKathrin

Guest
Jenny, dein Vermittlerdienst ist ehrenhaft ;-) Danke dafür :kisses

Trotzdem möchte ich das geklärt haben.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
0) mennooooo und ich dachte das würde klappen 0)

Aber ich kann dich verstehen AnnKathrin. ;-)
 
F

flower100

Guest
ich finde auch: man kann sich das untereinander ausmachen..ich meine Mail schreiben IM, PN oder offen im Form, wie auch immer...

Aber hinten rum petzen ist absolut :kotz: :kotz

:bye: Flower
 
A

arwen

Guest
Ehrlich gesagt:

ich verstehe nur noch Bahnhof.

Ich habe keine Ahnung was in welchen Threads ablief, aber was
ich herausgelesen habe:

Da wurde ein persönliches Posting gesetzt, die angesprochene
Person beschwert sich beim Admin, Posting wird gesperrt ?

Es mag ja sein, daß dies auch via PM geregelt werden hätte
können.

Aber wenn denn der Poster der Meinung ist, daß es bisher
zig Menschen zu lesen bekommen haben und das Rest-Statement
gehört auch dazu, warum nicht ?

So beleidigend und abwertend kann ein Posting doch gar nicht
sein, ohne das es hier von der Forumsgemeinde entsprechend
zurechtgewiesen wird.

So habe ich dieses Forum bisher jedenfalls kennengelernt.

Und ich sehe es so: Auch nach einem inter-netten Streit
glätten sich die Wogen, viele konnten daran teilnehmen,
sich ein eigenes Bild schaffen.

Lieber ein "Ach von dem/der-weg-klick" als eine "fiesematente
Niggel-Antwort", wenn das rote Tuch wieder postet.

Meine 2 Cent

arwen
 
S

Stephan

Guest
Wieder nur Müll im Fernsehen, kaum besser als dieses Forum. Und was sehe ich? - Einen Thread genau nach meinem Geschmack. Was ich aber nicht verstehe ist das man einer virtuellen Person wirklich so einen zornerfüllten Platz in seinem Kopf zugesteht. Bei mir ist davon nicht viel vorhanden - und der ist für Ulli reserviert. Sich zu streiten ist nicht schön, ich bin froh, wenn ich Harmonie im RL habe, warum also noch mehr Stress hier?

Schaut mal, ich bin ja manchmal auch zu Elchen nicht so nett, aber ... Elchen, so wollte ich mich mit Dir nie streiten, das wollen wir doch beide nicht, oder?

So, und jetzt möchte ich, daß es hier weitergeht, sonst wird mir noch langweilig.
 
F

flower100

Guest
@Chopi

ich nehme an du meintest mich?

Für mich gilt: passt mir etwas nicht, dann sage ich es derjenigen Person selber. Nützt das nicht´s ignoriere ich sie. Vor allem in diesem Forum ist es meiner Meinung nach nicht notwendig Dritte zu bemühen (Knopfdruck genügt).

:bye: Flower
 
S

Stephan

Guest
@ chopi: Letzten Monat habe ich schon mal Premiere abbestellt. Wer braucht das noch wenn er dieses Forum kennt?

und ... ja, ich will hier Blut sehen. Virtuelles Blut.
 
S

Stephan

Guest
@ Flower: Zu fallen ist nicht schlimm. Schlimm ist es liegen zu bleiben

sagte Möllemann auch. :schuettel
 
F

flower100

Guest
hmmm, ich frage mich was kann mich dazu bringen mich derart über jemand zu ärgern den ich nicht einmal kenne? der mir eigentlich schnurzpiepegal sein kann weil er sowieso keinen Einfluß auf mein Leben haben kann?

Du schreibst: jedem das seine....das sehe ich auch so.

Aber es gibt eben Menschen die sich ärgern wenn sie das Gefühl haben, nicht alles im Griff zu haben (auch ihre Mitmenschen). Daher versuchen sie mit allen Mitteln sie dazu zu zwingen.

Ich finde es richtig von AnnKathrin in Offensive zu gehen und die Dinge beim Namen zu nennen.

:bye: Flower
 
F

flower100

Guest
@Stephan

Möllemann? ist das einer von 11 Maxln die 1nem Ball nachrennen?

Wenn ja, dann verbitte ich mir energischst (strikt, vehemment,ausdrücklich usw) damit in Verbindung gebracht zu werden.

Bin zwar Stehaufmännchen, aber im Vergleich zu dem viel zu unterbezahlt :heul

:bye: Flower
 
A

arwen

Guest
@ Chopi

Weil es ganz einfach Kinderkram ist.

Ich kann mich darüber beschweren (informieren), wenn mich jemand via
PM zumüllt und ich nicht weiß, wie ich es abschalten kann.

Aber einen Thread zu blocken, weil ich gerade mal keinen Bock habe mich
damit auseinandersetzen, was geschrieben wird, Sorry.

Dann fang ich jetzt auch mal an zu petzen:

:heul Ich finde das so traurig, daß Stefan und Elchen sich immer bekriegen.
Ich bekomme Depressionen und kann nicht mehr schlafen. :heul

Hergott nochmal: Es ist doch virtuelles Leben. Ich erkenne den Humor
und die teilweise Boshaftigkeit die dahinter steckt - und gut.

Ich wiederhole nochmal:

So beleidigend und abwertend kann ein Posting doch gar nicht
sein, OHNE DAS ES VON DER FORUMGMEINDE ENTSPRECHEND ZURECHTGEWIESEN
WIRD.

Ein bisschen mehr Vertrauen an die Teilnehmer hier, jemand der
seine Grenzen überschreitet, wird zurechtgewiesen.

Meine 2 Cent

arwen
 
S

Stephan

Guest
you´re gonna fight, fight, fight for life.

Ein Limerick von mir:

AKs mood was very bad,
stille has something that she never had,
both of them afterwards thought
that this board is kinda court,
finally in the end - all of us were sad.

Ak likes to cook without fat
thats what she wrote in just another thread,
stille meanwhile knew how AK could be blamed,
sure - must work without herself to be ashamed,
I wanted to be right in place in RL - when they met.

So, both of you no matter where you are -
the winner gets it all - and will BE the big star.
 
Oben