Hilfe! -  Thread geschlosssen????

G

Gankerl

Guest
;-) Nee, sie schmeißen den PC aus dem Fenster. 8o

da wären die Kellerbewohner wieder mal im Nachteil :ablachen - rein von der Befriedigung, wenn der PC nach Zeitlupenflug auf der Straße aufschlägt und in tausend gehasste Teile zerdeppert :angryfire
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
;-) Nee, sie schmeißen den PC aus dem Fenster. 8o

da wären die Kellerbewohner wieder mal im Nachteil :ablachen - rein von der Befriedigung, wenn der PC nach Zeitlupenflug auf der Straße aufschlägt und in tausend gehasste Teile zerdeppert :angryfire

Ich wohn' oben :] :] :] .
Eine Frage noch: Bist DU Bambi?
 
S

SabineS.

Guest
Original von Andschana
eines ist sicher:
Interessant wie selten ein Thread!

Warum nicht "öffentlich" streiten? Solange es im Rahmen bleibt ist es spannend die Antworten zu lesen.

Es ist ja alles nicht ganz so ernst ... außerdem mit einem Klick ist alles weg!

Weiter so !



ICH MAG EUCH ALLE GERN: die Liebevollen, die Moralischen, die Mitfühlenden, die Kritischen, die Fleißigen, die Chaotischen, die Rebellischen, die Streitsüchtigen, die Witzigen, die Anspruchsvollen, die Immervorhandenen, die Seltenen, die Nicht-viel-zu-sagenden, die Intelligenten, die Angeber, die Selbstverliebten, die Scheuen,die...., die....
(Liste bitte selbst beliebig lange erweitern) :inlove

Ihr alle erst macht das Forum so spannend
:engel


:applaus So sehe ich das auch.
 
G

Gankerl

Guest
Braune Augen: negativ
Braunes Fall: negativ
bester Freund ein Karnickel: negativ
Geweihträger: 80% negativ

schätze das schmeißt mich zu 95% aus dem Rennen, wobei wir vom Thema abgekommen sind. :elch
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Gankerl
Braune Augen: negativ
Braunes Fall: negativ
bester Freund ein Karnickel: negativ
Geweihträger: 80% negativ

schätze das schmeißt mich zu 95% aus dem Rennen, wobei wir vom Thema abgekommen sind. :elch

Was ist mit den restlichen 20% bei Geweihträger???? :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Tja, auf die Erklärung mit den 20% kann ich wohl warten bis ich schwarz werde.....hätte ich das verstehen müssen??? Bin ich wirklich sooooooo blond???? :(
 
G

Gankerl

Guest
ich versteh das auch nicht, dass Du da nicht von alleine drauf kommst :unsch ?( :D
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
Braune Augen: negativ
Braunes Fall: negativ
bester Freund ein Karnickel: negativ
Geweihträger: 80% negativ

schätze das schmeißt mich zu 95% aus dem Rennen, wobei wir vom Thema abgekommen sind. :elch

Schade. :traene
Off-topic ist es doch oft am interessantesten, oder?
Zu den 20% sag' ich jetzt nix 8o .
 
A

AnnKathrin

Guest
Tja! :]

Eure frommen Wünsche nach Entertainment kommen einen Tick zu spät! ;-)

Wir sind beide kluge Frauen, wie ihr das schon längst vermutet habt :D , und haben euren Rat, dass doch unter uns zu klären, gerne angenommen.

Und nun geht das privat zur Sache, aber fragt mich nicht nach Sonnenschein :-D Ich kann euch sagen! Huiuiui! Das gäbe einen Thread.... Der würde das komplette Forum aufmischen ;D

Silentsmile ist verdammt gewieft! :wow Sieht schlecht für mich aus! :angst Drückt mir die Daumen! Ich geb alles!

;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Gankerl
es gab auch schon bei mir auch schon Adrenalinpostings oder -PN´s, wenn ich denjenigen im RL vor mir gehabt hätte, dann hätte ich mit ihm den Boden aufgewischt....

...Die Trennung RL / VL ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar!
Das hier ist RL, nur ist die Kommunikation auf eine schriftliche Form beschränkt. Oder bin ich jetzt in diesem Moment ein Computerspiel?...

...Aber wir benutzen eine Dienstleistung der EF Betreiber, die eigene Schmerzgrenzen haben und auch entsprechend reagieren müssen....



Gankerl, genial ausgedrückt :-D ... ich hab nicht mitbekommen, um was es eigentlich anfangs genau ging (ist vielleicht auch gut so), aber ich glaube auch, daß man hier manchmal die gleichen Paralellen zum RL ziehen kann, gerade was Anti-Sympathie anbelangt...

Geht es Euch nicht im RL oft so, daß Ihr jemanden seht und ihn "gefressen" habt, ohne, daß derjenige auch nur ein Wort gesprochen hat? Ich meine, daß einfach absolut keine Chance besteht, mit demjenigen - trotz aller Vernunft, trotz allem Zusammenreißen, trotz gutem Willen - irgendwie klarzukommen??

Natürlich hat jeder eine Chance verdient, aber oft ist der 1. Eindruck eben wirklich der richtige und dann geht es einfach nicht, komme was wolle...

Vielleicht wären AK und Stille ja im RL zwei solche "Kanditaten"... , wer weiß, dazu kenn ich sie zu wenig und werde mir auch kein Urteil anmaßen ;-) ...

Ich denke mir, daß fast jeder hier im Forum bestimmte Leute kennengelernt hat, bei denen er eigentlich froh ist, Ihnen nicht im RL zu begegnen bzw. mit ihnen zu tun zu haben (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).
Nur hat man im RL eben eher die Chance sich aus dem Weg zu gehen, hier ist das halt etwas schwieriger...

Ob der Thread berechtigt geschlossen wurde oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich den ursprünglichen Inhalt nicht kannte, aber ich denke wir sollten die Entscheidungen der Betreiber einfach akzeptieren können, wie Gankerl schon sagte...

Ich hoffe jedenfalls, daß die beiden sich - auf welche Weise auch immer - doch noch irgendwie einig werden...
 
S

Susette

Guest
Original von Carmen2401

Geht es Euch nicht im RL oft so, daß Ihr jemanden seht und ihn "gefressen" habt, ohne, daß derjenige auch nur ein Wort gesprochen hat? Ich meine, daß einfach absolut keine Chance besteht, mit demjenigen - trotz aller Vernunft, trotz allem Zusammenreißen, trotz gutem Willen - irgendwie klarzukommen??

Natürlich hat jeder eine Chance verdient, aber oft ist der 1. Eindruck eben wirklich der richtige und dann geht es einfach nicht, komme was wolle...

Ich denke mir, daß fast jeder hier im Forum bestimmte Leute kennengelernt hat, bei denen er eigentlich froh ist, Ihnen nicht im RL zu begegnen bzw. mit ihnen zu tun zu haben (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).
Nur hat man im RL eben eher die Chance sich aus dem Weg zu gehen, hier ist das halt etwas schwieriger...


Carmen, das passiert bei mir äußerst selten, so alle paar Jahre mal, dass ich jemanden treffe, den ich von Anfang an "gefressen" habe (ja, ja, ich weiß, ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch ;-) ), wobei ich sagen muss, dass ich mit sehr vielen Menschen unterschiedlichster Art zu tun habe bzw. zu tun haben muss.

Im RL ist es für mich nicht möglich, ihnen aus dem Weg zu gehen, außer es handelt sich um private Kontakte. Hier im Forum finde ich es dagegen relativ einfach, sich gegenseitig zu ignorieren.

Manchmal täuscht auch der erste Eindruck. Ich habe es mir z.B. vor ein paar Jahren zum Ziel gesetzt, Menschen, die etwas provokanter sind, nicht mehr aus dem Weg zu gehen. Und siehe da, meistens entpuppt sich doch ein ganz netter Kerl unter einer stachligen Schale. Das hatten wir ja hier drin auch schon öfter :ausheck :engel .
Es kann sehr spannend sein, vor allem, wenn man diese Begegnungen unter der Prämisse erlebt "Ich lass mich nicht ärgern", denn meistens will einem der andere wirklich nichts Böses, sondern hat ein bestimmtes Problem, mit dem er nicht fertig wird.
Schluss jetzt, sonst schreib' ich eine psychologische Abhandlung. :ablachen
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin

Wir sind beide kluge Frauen, wie ihr das schon längst vermutet habt :D , und haben euren Rat, dass doch unter uns zu klären, gerne angenommen.

Und nun geht das privat zur Sache, aber fragt mich nicht nach Sonnenschein :-D Ich kann euch sagen! Huiuiui! Das gäbe einen Thread.... Der würde das komplette Forum aufmischen ;D

Silentsmile ist verdammt gewieft! :wow Sieht schlecht für mich aus! :angst Drückt mir die Daumen! Ich geb alles!

;-)

Ohne Zweifel, klug seid ihr beide. Aber wollt ihr euch wirklich hier fetzen? Wozu? Um was geht es denn? Nein, ich erwarte keine Antworten.

"Das komplette Forum aufmischen"....tut es bitte nicht. Einige fänden es sicher lustig, andere spannend, aber denkt an die Sensiblen, die Ratsuchenden, die, die privat genug Ärger und Stress haben, die würdet ihr damit sicher vertreiben.

:whatever
 
D

danielad

Guest
Bringt ihr euren Kindern eigentlich Toleranz und Respekt gegenüber anderen Menschen bei?
Ihr solltet es lassen,denn viele von Euch haben das selber nicht.
 
S

Susette

Guest
O.K., Du hast Recht

AnnKathrin, Du schriebst "würde", trotzdem meine Bitte: Tu's nicht.
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Original von Susette


"Das komplette Forum aufmischen"....tut es bitte nicht.

Bitte sprich in diesem Zusammenhang nicht im Plural....

Es war mehr eine rhetorische Bitte.
Wenn ich die Formulierung "Forum aufmischen" lese, dann habe ich eben bestimmte Assoziationen und die gefallen mir ganz und gar nicht.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:wow ist ja immer noch drin das Thema
Bisher habe ich nur alles gelesen aber Danielad hat mir genau aus der Seele gesprochen. Das ist doch genau das Problem andere MEnschen so zu tollerieren und akzeptieren so wie sie sind und wenn ich sie nicht mag, gehe ich ihnen aus dem Weg.
Um so etwas zu können gehört natürlich auch eine gewisse Reife dazu, das gebe ich zu und die scheint hier in diesem Fall wohl völlig verloren gegangen zu sein oder wurde jemand persönlich beleidigt, dann würde ich das ganze noch verstehen. Habe ich das vielleicht übersehen?
 
U

User 5

Guest
Diese ganze Diskussion finde ich persönlich nur lächerlich und sehr sehr naiv !!!
 
I

Idgie

Guest
Ich glaube nicht, dass ihr AnnKathrins posting wortwörtlich nehmen sollt.

Idgie
 
Oben