Original von Christa123
Burlis Tochter hat Tabletten genommen - klar: Hilfeschrei einer geplagten Seele - da muss doch geholfen werden -also Burli. Hilf!
Das ist seine verdammte Pflicht als Vater...
Fällt dir was auf?
Irgendwer tut genau das, was er Burli vorwirft! (Suchspiel!)
Fällt dir denn auch was auf? Ja, ich bin nämlich nicht seine Tochter und er nicht mein Vater! Ich garantier dir, meine Kinder würde ich nicht so hängen lassen und jammern...
Oder habe ich möglicherweise eure Angebote überlesen, Burlius Tochter bei euch aufzunehmen, weil ihr euch zutraut, sie mit viel Liebe und vielen einfühlsamen Gesprächen auf den rechten Pfad zu bringen? (Nein - ich traue es mir nicht zu und bin auch bereit, dies hier zuzugeben!)
?( Was ist dass denn für ein Vorschlag? Habe ich die Verpflichtung für die Tochter oder ist es seine? Unsere Vorschläge sind durchgehend abgelehnt worden, es wurde nie versucht der Tochter zu helfen, sondern es kamen immer Sätze wie: Sie versucht die Familie kaputt zu machen. Meine arme Frau usw.!?
Da scheint ein Kind sein eigenes Leben und das ihrer Eltern zerstören zu wollen. Die Eltern sind nun mal Eltern - und das verpflichtet zur hingebungsvollen Elternliebe bis hin zur Selbstaufopferung?
Liest du auch was du schreibst?! Die Tochter denk sich gewiss aus langeweile sie mache jetzt das Leben mal kurz kaputt. Oh ja, die armen Eltern. Bitte spendet!
Ja, Elternliebe ist ein Teil von Selbstaufopferung, aber Erziehung die dermaßen an die Wand gefahren worden ist, muss ich nicht auch noch in Schutz nehmen.
aber ein Nervenzusammenbruch ist genug!
Oh ja, die arme Frau. Hast du gerade die Tochter vergessen, die beinahe ihr Leben verloren hätte? Wo ist denn da deine persönliche Schmerzgrenze?
denn so können die Eltern für Notfälle immer noch im Hintergrund bleiben.
Ja genau, hat ja bisher in "Notfällen" auch immer so gut funktioniert!
Gut, dass ich solche Eltern nicht habe. Meine Eltern sind immer und jederzeit hinter mir gestanden und würde es auch heute noch tun (oh gott ich werd ja schon 25!)