Tochter- Nasse Unterhose mit 7

Lilly0249

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner 7 jährigen Tochter . Sie ist mit 4 tagsüber trocken geworden und braucht Nachts immernoch Windeln das ist aber nicht das Problem . Seit circa 2 Wochen geht sie erst aufs Klo wenn es fast zu spät ist und so gehen ihr schon bevor sie auf dem Klo ist ein paar Spritzer Urin in ihre Unterhose .

Was kann ich tun damit sie wieder rechtzeitig auf Klo geht ? Wenn ich versuche sie aufs Klo zu schicken sagt sie sie muss nicht und 2 Minuten rennt sie zum Klo .
 

Lilly0249

Neues Mitglied
Man sieht es nicht da ja nur die Unterhose nass wird und nicht die Hose darüber und riechen tut man es nur wenn man direkt an der Hose im Schritt riecht . Die anderen Kinder können es nicht bemerken daß ihre Unterhose nass ist. Wenn es niemand bemerkt kann es ihr auch nicht peinlich werden .
 
Oben