brauche Rat -  Tochter sehr weit weg!!!!

ohneTochter

Neues Mitglied
hi Leutz,

ich bin sehr verzweifelt, meine tochter wurde letztes jahr am 09.01.03 geboren und ich habe dann meine freundin geheiratet weil ich nicht wollte das meine tochter ohne vater aufwächst bzw. nicht ohne eine richtige familie. Nun ist sie ca vor 3 Monaten mit unsrer Tochter unter einem anderen Vorwand zu ihrerer Mutter nach Ostfriesland gefahren. Das ist eine entfernung von mir zu meiner tochter von ca. 850km! Ich habe schon oft darüber gehört das sie meine einwilligung brauch um unsere tochter soweit mit zu nehmen, da ich gedacht das sie wieder nach 2 wochenn kommt so wie sie gesagt habe aber da habe ich mich dann wohl getäuscht in dem ich nach kurzer zeit alles durch briefe von ihr erfahren habe! ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich kann bald nicht mehr, wer kann mir einen rat geben ob ich dagegen vor gehen kann das sie soweit weg gezogen ist, es muß doch bestimmt was geben! Wäre sehr dankbar

MfG ohneTochter
 
M

mafa

Guest
... du hat sicherlich das gemeinsame Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Deine Frau macht sich strafbar (wird aber sicherlich nicht bestraft ) - in diesem Fall will ich keinen Rat erteilen sondern bitte dich, unter www.vafk.de über die geschaltete Hotline die nötigen Schritte zu besprechen.


Es ist Eile geboten....die Hilfe ist kostenlos


Gruß
 

ohneTochter

Neues Mitglied
@mafa

ich danke dir für deine link, ich werde heute mich noch mit meiner anwältin in verbindung setzen, ich hoffe ich kann noch was erreichen und hoffen das es sich bald alles zum guten wendet!

MfG ohneTochter
 
Oben