nur so ;-) -  Toller Tag

D

danielad

Guest
Meine Kinder freuen sich nen Ast ab.Es hat endlich geschneit.
Heute Vormittag haben wir Kasetten und CD`s mit Weihnachtsmusik gesucht.
Dabei haben wir dann verschiedene abgespielt,und noch ein paar ganz andere Sachen gefunden.
So haben meine Kinder heute morgen nach AC/DC,Nena,und Zlatko abgerockt.
War irre witzig.
 
E

Engelflügel

Guest
das kann ich mir vorstellen,

wir haben gestern den 4. Advent gefeiert. Haben zusammen gesessen, Plätzchen gegessen und die Kinder haben schön mitgesunden und getanzt. Es sind Weihnachtslieder die Kinder singen und sie hatten eine Menge Spaß. Naja, Joey hat mal die beleidigte Leberwurst gespielt, aber dann ging es wieder.
 
E

Elchen

Guest
Hier war vorhin ein leichter Schneesturm und mein Kleiner hat sich ebenfalls gefreut.

leider bin ich selber total mies drauf :wand Mein Mann ist wieder krank im Bett und ich habe vorhin unser Auto gedotzt..... :wand :wand :wand :wand :heul
 
D

danielad

Guest
Wenn die Kleinen nachher wach sind,werden wir mal etwas draussen durch den Schnee toben.
Kranker Mann? Das ist nicht gut.Kenne ich von meinem allerdings gar nicht,der hat noch nie krank im Bett gelegen.
Und das Auto? Schlimm?
 
E

Engelflügel

Guest
oweia, wünsche Deinem Mann Gute Besserung.

Wie Du hast Dein Auto gedotzt. Wie ist das denn paßiert?
Ist doch hoffentlich niemand verletzt.
 
E

Elchen

Guest
Neine,nein,ich habe beim Ausparken einen anderen gedozt...

Ich habe seit 12 Jahren meinen Führerschein,und niemals einen Unfall.War auch nichts schlimmes,der Typ hatte gar nicht am Auto,nur ich :heul
ich war auch noch so ehrlich und habe so lange gewartet,bis der Besitzer kam,obwohl sein Auto nicht dran hatte..das sollte ich positiv sehen..
Ich hoffe mal,das jetzt nichts nachkommt,sonst ist Weihnachten nämlich hinüber :(
 
F

fussel

Guest
oh elchi!!zum glück ist aber nichts passiert..menno...aber ich denke,da wird nichts nachkommen
 
E

Elchen

Guest
Du,ich muss sagen,der junge Mannwar echt nett..Er wollte ja erst nicht mal meine Adresse haben...

Jetzt hat er sie doch genommen(ich war so blöd und musste ihn ja fast bedrängen).Wenn jetzt fast kommt,bin ich selber Schuld..
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bei uns schneit es auch gerade wieder ein bißchen, aber es bleibt (noch) nicht liegen *heul*, aber es sind ja noch 2 Tage Zeit...

Ich hab mir eben meinen Baum geholt und werde nachher gleich anfangen zu schmücken *freu*, ähm... nur eine kleine Frage zwischendurch: Will nicht zufällig jemand vorbeikommen und mir meine Lichterkette befestigen?? Ich hass das nämlich :evil:

@Elchen:

Ist doch nicht so schlimm mit dem Auto, hauptsache Euch ist nichts passiert, so kurz vor Weihnachten. Wünsche Deinem Mann auch gute Besserung, laß Dich nicht stressen, ok? :)
 
E

Elchen

Guest
:heul Doch Carmen,ich bin schon ziehmlich traurig,daß Auto haben wir uns dieses Jahr erst gekauft......

Aber Du hast Recht,es könnte schlimmer sein :( Mein Sohn saß auch noch mit im Auto......
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Klar ist es ein Schock, aber sowas kommt immer mal vor, wird die Reparatur teuer?

Ich schlag mich grad mit meinem Baum rum... der ist unten zu breit für den Ständer und ich hab nur eine total stumpfe Bügelsäge hier... mir fällt gleich der Arm ab... bin ganz zittrig jetzt beim Tippen, aber ich geb nicht auf... ich werde gewinnen *gg*

Auf geht´s in den Kampf Baum contra Carmen...

Wer Wetten abschließen will, darf dies gerne tun *lach*
 
Oben